Sonic Adventure DX - Director's Cut

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sonic Adventure DX - Director's Cut

Beitrag von 4P|BOT2 »

Er ist klein, er ist blau, er ist stachelig und er ist schnell – die Rede ist nicht von Dirk Bach im Dschungel, sondern von Sonic, dem nachweislich rasantesten Igel der Welt. Seine letzten PC-Auftritte liegen schon einige Zeit zurück, jetzt endlich könnt ihr euch in kunterbunte 3D-Welten schwingen, um die Machtpläne des bösen Dr. Robotnik zu verhindern. Aber gebührt Sega wirklich Dank für die Umse...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Adventure DX - Director's Cut
VTroll
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2004 15:42
Persönliche Nachricht:

Sonic Adventure DX

Beitrag von VTroll »

Grafik ist wirklich ziemlich schlecht,die musik finde ich zwischen "wie oben beschrieben" belanglos bis spannden,besonders das vom Intro.

Aber ich habe es schon auf der Dreamcast gezockt und finde,dass das Game noch sehr viel Spaß macht.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

kA wie Sonic DX jetzt nach vor kam (das is aus 2004 oder so^^), aber mir hat das Spiel ziemlich gut gefallen.
Kannte das originale Sonic Adventure zwar nicht, hab mich mit DX aber ziemlich amüsiert.
Ich hoffe ohnehin dass mal ein Sonic Adventure 3 kommt, von den Machern der ersten beiden (ua. der Chefdesigner ist ja nicht mehr dabei)
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Feli-Chan
Beiträge: 7
Registriert: 04.12.2011 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Beitrag von Feli-Chan »

Auch wenn die Umsetzung am PC sicher mehr hätte bieten können, find eich die doch eher schlechte Bewertung nicht gerechtfertigt. Es ist und bleibt auch einfach mein Lieblingsspiel aller Zeiten mit dem ich wunderbare Erinnerungen verbinde.
Antworten