Sacred 2: Fallen Angel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Point83 hat geschrieben:Sorry aber ich muss echt mal fragen was mit euch los ist liebes 4Players Team. In gewisser weise fand ich es immer gut das Ihr meist kritischer wart als alle anderen.
Allerding kann man es damit sich auch übertreiben. Sicherlich ist es irgendwo auch subjektiv und ich will auch nicht direkt auf die wertung eingehen, aber ein paar kritikpunkte gibt es:

Bronze- Schwierigkeitsgrad ohne Herausforderung: also bitte! kritisiert ihr jetzt schon features die für Leute da sind die vieleicht erst RPG Neulinge sind?
Wem das zu leicht ist kann ja mit Schwierigkeitsgrad Silber beginnen. Insofern ist bronze als möglichkeit da, aber sicher kein Kritikpunkt.

Warentausch nur mit Online- Figuren möglich : Habt ihr das Spiel überhaupt gespielt? Also ich Spiele mit meiner Freundin im "Offline" Koop und dort geht das Handeln oder der sogenannte Warentausch wunderbar.

LG
vieleicht hast schon neuen patch wo es geht und getestet wurde ohne patch und naja selbst der einfachste schwierigkeitsgrad sollte schon eine lernkurve beinhalten die ein wenig herausfordert, sonst kann man direkt einen interaktiven film schauen :D

bin eh gegen zuviele schwierigkeitsstufen normal und schwer sollte schon reichen wobei man bei normal schon ein wenig übung braucht.
verfälscht sonst zuviel vom spielerlebnis,
Isuran
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2008 08:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isuran »

Bezieht sich das mit dem Patch, der z.b. das Offline Handeln ermöglicht, auch auf die Xbox?
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

psyemi hat geschrieben:[...]
bin eh gegen zuviele schwierigkeitsstufen normal und schwer sollte schon reichen wobei man bei normal schon ein wenig übung braucht.
verfälscht sonst zuviel vom spielerlebnis,
Das ist, gelinde gesagt, vollkommener Schwachsinn.
Bild
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

EvilNobody hat geschrieben:
GandoX hat geschrieben:Hab mir letztens die PC Version für 30€ geholt, finde die Werung Ok. Aber zum Thema Framerate, ist das ein reines Konsolen Problem? den bei der PC Version ist mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen.
Kommt wohl auf den PC an. Mit nem 486 DX 44 dürftest du auch Probleme mit der Framerate haben... :lol:
Das ist mir schon klar :D . Es kann aber durchaus sein das das Spiel Generell Probleme mit der Framerate hat unabhängig von der verwendeten hardware (schlampig Programmiert )
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
xionlloyd
Beiträge: 355
Registriert: 04.05.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Mit reichlich Verspätung öffnet die Welt von Ancaria ihre Pforten für Konsoleros.
Lol, mit reichlich Verspätung (wieder einmal) landet ein Test bei 4players. :D
Jetzt mal ehrlich gefragt, woran liegt es, dass hier einige Tests bis zu zwei Wochen später als in anderen Magazinen erscheinen (über die Qualität kann man ja streiten)?

:?:
I'm not saying video games can bring the world closer together. But if video games have taught me anything, it's the hope that we never fight a space war against South Korea.

Bild

Bild
DisTracTioN.284
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2007 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DisTracTioN.284 »

Kann man inzwischen durch patches&updates offline handeln? (Xbox) Das ist das einzige Manko das mir den Spielspaß mit Freunden so richtig versaut...
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Jointson hat geschrieben:Kann man inzwischen durch patches&updates offline handeln? (Xbox) Das ist das einzige Manko das mir den Spielspaß mit Freunden so richtig versaut...
Ja, das ist wirklich extrem nervig... Ich frage mich wirklich, was die sich dabei gedacht haben, es war ja anscheinend so gewollt.

Für die 360 ist der Patch glaube ich schon draußen, für die PS3 kommt er im Laufe des Junis.
[BildBild
ZERO CRANK
Beiträge: 37
Registriert: 27.05.2009 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZERO CRANK »

naja hatte als ich erstes mal bilder gesehen habe mehr erwartet weil mich die reittiere begeistert haben aber so , doch nur ein durchschnittstitel^^
Bild


[img]http://d-reh-tuer.de/csde/fp_6_phil_2.png[/img]


Aktuell am zocken (Xbox360):
Oblivion ( Spiel des Jahres Edition )
Assassin's Creed
Prince of Persia

Durchgezockt (Xbox360):
Burnout Paradise - The Ultimate Box
Fable 2
Mirror's Edge
Mass Effect
Naruto: The Broken Bond
Kung Fu Panda ( war beim Bundle dabei und bevor ich den gamerscore verkommen lasse ^^)
Xmen Origins: Wolverine (nicht ganz durch weil ich iwann keine lust mehr hatte x) )
Prototype (kaum gespielt wurde schnell langweilig >_>)
Benutzeravatar
multiplattformspielespieler
Beiträge: 506
Registriert: 03.03.2009 09:49
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

übrigens wer probleme mit der weitsicht hat und dauernd die karte öffnen muss...omg ich kringel mich gerade vor lachen...es gibt in dem spiel ringe und amulette die haben eine fähigkeit die nennt sich weitsicht....omg haha wie kann man die weitsicht bemängeln...naja egal jedenfalls solltet ihr die ringe usw. mal anlegen...
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:übrigens wer probleme mit der weitsicht hat und dauernd die karte öffnen muss...omg ich kringel mich gerade vor lachen...es gibt in dem spiel ringe und amulette die haben eine fähigkeit die nennt sich weitsicht....omg haha wie kann man die weitsicht bemängeln...naja egal jedenfalls solltet ihr die ringe usw. mal anlegen...
:lol:

Dir ist aber klar das mit der bemängelten Weitsicht die fehlende Zoomfunktion im Coop gemeint ist oder? Oder bewirken deine Ringe das ich zoomen kann ? Ich zweifle mal daran 8O
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

4P|moshman hat geschrieben:
multiplattformspielespiel hat geschrieben:übrigens wer probleme mit der weitsicht hat und dauernd die karte öffnen muss...omg ich kringel mich gerade vor lachen...es gibt in dem spiel ringe und amulette die haben eine fähigkeit die nennt sich weitsicht....omg haha wie kann man die weitsicht bemängeln...naja egal jedenfalls solltet ihr die ringe usw. mal anlegen...
:lol:

Dir ist aber klar das mit der bemängelten Weitsicht die fehlende Zoomfunktion im Coop gemeint ist oder? Oder bewirken deine Ringe das ich zoomen kann ? Ich zweifle mal daran 8O
Pwned!!! :lol:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
multiplattformspielespieler
Beiträge: 506
Registriert: 03.03.2009 09:49
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

wer spielt bitte offline koop?wozu gibts internet.
vertigo_in_the_SkY
Beiträge: 149
Registriert: 23.05.2008 14:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:wer spielt bitte offline koop?wozu gibts internet.
Es gibt auch Leute die sich mit realen Freunden ganz real treffen und auch mal zusammen was zocken. Offline. An einem TV.

Müssen echte Steinzeitmenschen sein, hab aber schon davon gehört.
Zuletzt geändert von vertigo_in_the_SkY am 15.06.2009 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:
multiplattformspielespiel hat geschrieben:wer spielt bitte offline koop?wozu gibts internet.
Es gibt auch Leute die sich mit realen Freunden ganz real treffen und auch mal zusammen was zocken. Offline. An einem TV.

Müssen echte Steindzeitmenschen sein, hab aber schon davon gehört.
:D

Tja, und es soll sogar Leute geben, die das wesentlich lieber machen als sich anonym mit einigen (leider in aller Regel) Chaoten (um nicht Idioten zu sagen) online zu beschäftigen (zumindest bekommt man den Eindruck wenn man sich mal anhört wie einige in ihr Headset grunzen)...
[BildBild
vertigo_in_the_SkY
Beiträge: 149
Registriert: 23.05.2008 14:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

Nee oder? Echt Jetzt? Wo gibts den noch solche Hinterwäldler? :)
Antworten