WWE Wrestlemania XIX

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

WWE Wrestlemania XIX

Beitrag von 4P|Bot »

Nicht nur für Nintendo-Fans ist das N64-Spiel No Mercy immer noch die Genre-Referenz. Denn auch das letztes Jahr veröffentlichte Wrestlemania X8 hat es nicht geschafft, den König zu stürzen - teilweise sicherlich auch, weil das Spiel insgesamt wenig Substanz hatte, auch wenn man auf jeden Fall Spaß haben konnte. Mit dem Nachfolger Wrestlemania XIX schlägt man nun teilweise eine vollkommen neue Richtung ein - ohne jedoch allem untreu zu werden, was die Fans mit der WWE in Verbindung bringen. Was Euch mit dem Spiel zur größten Veranstaltung im Wrestling erwartet, erfahrt Ihr in den First Facts.<BR>
der heisse wai
Beiträge: 22
Registriert: 15.09.2003 20:27
Persönliche Nachricht:

bitte bitte lass es gut werden!!!

Beitrag von der heisse wai »

hoffentlich mach thq nich scho wieder scheisse!!
ich liebe wrestlingspiele aber sie dürfen nich so sch..... wie wrestlemania x8 sein!! hoffentlich wird das spiel genauso geil wie no mercy
Antworten