Seite 1 von 1

Lego Rock Band

Verfasst: 05.06.2009 22:55
von 4P|BOT2
Kurz nach der Ankündigung von Lego Rock Band fragten sich die altgedienten Franchise-Fans der Redaktion, was es mit diesem Titel auf sich habe. Irgendwie stellte sich immer eine merkwürdige Mischung aus Jump&Run à la Lego Star Wars oder Lego Indiana Jones auf der einen sowie Rhythmus-Spiel auf der anderen Seite ein. Dabei hätten wir gar nicht so weit um die Ecke denken müssen. Denn wie wir auf...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Rock Band

Lego Rock Band

Verfasst: 05.06.2009 22:55
von Funfab
lego ist überall :)

Lego

Verfasst: 05.06.2009 23:09
von master_of_all
Lego erobert die welt und streckt alles nieder

Verfasst: 06.06.2009 00:14
von Baddi1100
Weiß nicht was ich davon halten soll. Stehe sowieso mehr zu Guitar Hero, aber ich fürchte bald kommt für jeden Mist ein GH oder RB raus, so wie bei Singstar und die Qualität leidet darunter...
Solange die Qualität des Spiels erhalten und verbessert wird, soll es mir nur recht sein.

Verfasst: 14.06.2009 21:56
von Silver
Wann kommt Lego GTA?