Merregnon

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Merregnon

Beitrag von 4P|Bot »

Mafia, Shenmue, Splinter Cell - alles Spiele, die nicht nur durch überragende Spielbarkeit, sondern auch durch exzellente Musik von sich reden machten. Zum Auftakt der diesjährigen Games Convention gab es eine besondere Überraschung für Spiele- und Musikfans: ein klassisches Konzert mit Spielemelodien! Erfahrt mehr darüber in unserem Special.
johndoe-freename-51709
Beiträge: 16
Registriert: 06.09.2003 18:03
Persönliche Nachricht:

Wo kann man sich die titel anhören?

Beitrag von johndoe-freename-51709 »

gibbet mitschnitte oder auszüge irgendwo zum downloaden oder anhören :)???
johndoe-freename-52470
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2003 23:17
Persönliche Nachricht:

Konzertmitschnitt

Beitrag von johndoe-freename-52470 »

Ja, an einem Mitschnitt des Konzertes währe ich auch sehr interessiert. Ist angedacht eine CD zu produzieren? Oder ein Download. Bei einem solchen Aufwand wurde das Material doch bestimmt digitalisiert ?! Das wäre mal was!!! :D
Antworten