Red Steel 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Steel 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft will den Spieler in seine Kindheit zurückversetzen. "Es fühlt sich an wie früher, als ich im Garten mit langen Stöckern gegen meinen Bruder gekämpft habe", erklärt Creative Director Jason Vandenberghe. "Es ist ein gutes Gefühl, sich mit Stöckern zu kloppen, das solltet ihr unbedingt mal ausprobieren", raunt er mit tiefer Stimme und wedelt bedeutungsvoll mit einem Spazierstock in der...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Steel 2
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Falcon2B31 »

naja da bin ich mal gespannt, der erste Teil hat auch viel Versprochen und mich dann sehr enttäuscht!

Was ich bis jetzt noch nicht verstanden habe, brauche ich für WiiMotionPlus denn jetzt eine neue Wiimote oder nicht? Nochmal 40 Euro extra zahlen wäre ziemlich ärgerlich.
Salvathras
Beiträge: 124
Registriert: 11.03.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salvathras »

.
Zuletzt geändert von Salvathras am 19.05.2014 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
~Dakartho~
Beiträge: 77
Registriert: 14.10.2008 08:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

Der erste Teil war schrecklich und hat mich zur weißglut getrieben. Zum glück hatteich bei dem spiel eine Wiimote in der hand sonst hätte ich mein controller kabel durchgekaut ._.
Wenn es sich diesmal so spielt wie man es erwartet dann wäre ich sehr erfreut, also 4p radar draufhalten und schauen was da so kommt
Link, has come to town, come to save, the princess Zelda. Ganon took her away, now the children don´t play, but they will, when Link save the day! HALLELUJAH!
Bild
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Salvathras hat geschrieben:@Falcon - Wenn ich mich recht erinnere brauchst du für WiiMotion Plus einen Aufsatz den es (im Zweifelsfall können dir sicher andere genauer Auskunft geben) vermutlich für ca. 20 Euro geben wird (mit dem Nachfolger von Wii Sports dann vmtl. 40 Euro oder so).
RS2 soll als Bundle mit MotionPlus ausgeliefert werden.
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

~Dakartho~ hat geschrieben:Der erste Teil war schrecklich und hat mich zur weißglut getrieben.
Wer's nicht kann.. :P

...

Freu mich schon drauf; dann zusammen mit WiiMotionPlus 8) .. Egal, was 4P dazu sagt :wink:
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Mit Redsteel 1 hat das aber (ausser egoperspektive und schwerter) nichts mehr zu tun, oder?
Heribert Faßbender:
"Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch."
Bild Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
~Dakartho~
Beiträge: 77
Registriert: 14.10.2008 08:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

KingGecko hat geschrieben:
~Dakartho~ hat geschrieben:Der erste Teil war schrecklich und hat mich zur weißglut getrieben.
Wer's nicht kann.. :P
Nja durch dreiviertel habe ich mich durchgekämpft aber es war von der ungenauen steuerung und den schrecklichen schwertkämpfen her schierig.
Hat nichts mit nichtkönnen zu tun.
Link, has come to town, come to save, the princess Zelda. Ganon took her away, now the children don´t play, but they will, when Link save the day! HALLELUJAH!
Bild
Benutzeravatar
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Beiträge: 335
Registriert: 08.06.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Respekt das video war doch mal richtig geil
Die Grafik und das setting gefällt mir sehr gut
aber mit Red Steel 1 hats wohl nich mehr soviel zutun
vieleicht auch besser so^^
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

tobiko hat geschrieben:Mit Redsteel 1 hat das aber (ausser egoperspektive und schwerter) nichts mehr zu tun, oder?
Ich glaube ja, man hat aber auch noch Schusswaffen. ;)
Benutzeravatar
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Beiträge: 335
Registriert: 08.06.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Kann es nicht mehr erwarten muss mich einfrieren um dann in ein paar Monaten wieder erweckt zu werden ;-)
besser nicht nacher vergisst mich Butters noch
Rimshotkiller
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2009 01:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rimshotkiller »

so wie sies sagen kommts ja in nem paket mit wiimotionplus.sieht für mich richtig gut aus,werd ich mir wahrscheinlich kaufen :wink:
Benutzeravatar
SweeneyTodd88
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2010 02:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SweeneyTodd88 »

BALD IST ES SO WEIT FREU FREU FREU FREU....
Apfel

apfel=kraft
kraft=macht
macht=geld
geld=frauen
frauen=sex
sex=aids
aids= tod!!!

Willst du den apfel...
Antworten