Tony Hawk: Ride

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk: Ride

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Tony Hawk-Games stagnieren seit Jahren: Aus dem einst innovativen Funsport-Stern ist ein weißer Zwerg geworden, der in Sachen Fortschritt und Ideenvielfalt, gerade angesichts von Konkurrenz wie skate, kurz vor der Implosion in die Bedeutungslosigkeit steht. Was tut man in einem solchen Fall? Lässt man die Reihe ein paar Jahre lang ruhen, um dann mit einem Knall wieder ins Scheinwerferlicht zu ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tony Hawk: Ride
Benutzeravatar
Kaipiranha
Beiträge: 663
Registriert: 26.11.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kaipiranha »

Ich kann mich dem Ausblick nur anschließen. Ich fand die Idee von Anfang an zu bescheuert... Entweder man geht selber raus und skatet oder man macht's mit dem Joypad, aber dieses Pseudo-Fakeboard wird sicherlich nicht die versprochene Revolution. Gewichtsverlagerung ist zwar ein Teil vom Skaten, aber wie soll man da springen ohne das man wirklich springen darf... "oh, er hat den Zeh angehoben" => "360 Flip 180°"
Benutzeravatar
Lee-Eight
Beiträge: 14
Registriert: 17.07.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lee-Eight »

tja, jetzt ist es offiziell: tony hawk ist am ende...
oder wie nennt man diesen verzweiflungsakt denn sonst? naja, ea´s skate ist halt nicht zu schlagen, und wenn mans versucht... dann mit verzweiflung [~_~]
egal, nur dank tony hawk konnte das skaten überhaupt auf ein level kommen, dass spiele wie skate produziert werden ;o)
tecdawreck
Beiträge: 10
Registriert: 25.06.2006 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tecdawreck »

Trauer ist das einzige, was ich beim Anblick des Videos empfand. :cry:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
onkel-marcel
Beiträge: 165
Registriert: 02.03.2005 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

Ich find das ziemlich interessant und gebe offen zu,dass ich skate scheiße finde.ich komm mit der steuerung einfach nicht klar,ich will eine steuerung wie bei tony hawk 1-3 das was einfach und gut und hat ne menge spaß gemacht und viele stunden verschlungen.
Ich versteh einfach nicht was an dem konzept von skate so toll sein soll,ich hab mich im tutorial schon nur aufgeregt,dass ich gar nicht die zeit habe zu machen was ich beabsichtige,weil ich viel zu viel drücken oder bewegen musste.

An alle die meinen, dass diese art der kontrolle über ein spiel schlecht wäre,falls einer von euch gerne guitar hero oder rockband spielt,braucht ihr solche aussagen gar nicht zu machen,denn was andres als die dumme plastikgitarre ist das auch nicht und bevor das ding von keinem persönlich getestet wurde, sollte man ruhig sein.
Das Ding sieht extrem gut aus und hat sogar sowas ähnliches wie m richtiger griptape und der einwand,dass man damit ja nicht richtig springen muss um auf dem bildschirm zu springen,ist dumm,denn wer von euch absoluten voll profis auf der box oder playsi stand schon mal auf ner 12m hohen pipe ohne nen controller in der hand um seine tricks zu machen?mit dem controller drückt man doch auch nur knöpfe.

Erstmal abwarten und Tee trinken.
Bild
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

hm, bin mal gespannt wie es wird. das board sieht schon mal richtig gut aus. und wenn die entwickler das spiel gut hinbekommen, dann wird das sicher spaß machen.
Horrrrrst!!!
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

ihr seid doch nur neidisch

Beitrag von Horrrrrst!!! »

:P :P :P :P :P :P

ich jedenfalls weiß, was ich mir zum geburtstag wünsche...mitte oktober...könnte sogar hinkommen...^^
tomaschek
Beiträge: 26
Registriert: 10.12.2008 15:22
Persönliche Nachricht:

vergleich

Beitrag von tomaschek »

spielezeitschriften machen oft von einem gebrauch: den Vergleich zwischen spielen. schon schwierig wenn dann der test des vergleichbaren spiels (nämlich skate it) fehlt.
MTwo
Beiträge: 60
Registriert: 01.11.2006 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MTwo »

Wird denn das Spiel dann nichtmehr mit einem normalen Controller zu spielen sein?
ultimate-anime
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2009 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ultimate-anime »

ich fand tony hawk eigentlich nur dadurch geil das man einfach mal schön sinnbefreit unrealistisch dursch die gegend sausen kann. und das kann man jetzt nicht mehr dieser titel wird zwar realistisch aber langweilig schade.
Benutzeravatar
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Beiträge: 335
Registriert: 08.06.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Ich frag mich was dieses spiel auf der wii soll.
Gleicher mist und scheiß grafik
Nein aber welche zusetze will das wii spiel den bekommen?
vIHorizon
Beiträge: 128
Registriert: 24.06.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vIHorizon »

Das hat ein bisschen was von dem Wii balnce board das stimmt und das war ja auch nicht unbedingt der größte Erfolg, mal gucken wie sich das weiter entwickelt, es könnte ja uch gart nicht so schlecht werden

Die einzige Frage die noch bleibt, wie viel wird so ewin board kosten...
Ich hab Tinitus im Auge - Ich seh nur Pfeifen...

Steam: vIHorizon
Antworten