Skies of Arcadia

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Skies of Arcadia

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Schwanengesang der <b>Dreamcast </b>setzt sich dieses Jahr in Europa mit immer neuen Höhepunkten fort. Besonders im Rollenspiel-Bereich sind jetzt in schneller Folge ausgesprochene Ausnahme-Produkte auf den Markt gekommen, die den einen oder anderen Zögerer ob der gesunkenen Hardware-Preise vielleicht doch noch zum Kauf einer DC verführen. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Skies of Arcadia
Zasalamel
Beiträge: 99
Registriert: 02.03.2007 16:21
Persönliche Nachricht:

2. Teil bitte

Beitrag von Zasalamel »

Ach ja, ich würd so gerne einen 2. Teil davon auf der aktuellen Konsolen Generation sehen.
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

oder n remake in next-gen grafik

das game war schon fett
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Eins meiner Top 5 vonner DC!
Die erweiterte Gamecube VErsion habe ich leide rnie gespielt :(
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten