Flight Control

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Flight Control

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über den Wolken soll die Freiheit laut Reinhard Mey grenzenlos sein. Wenn der Liedermacher Anfang der 70er in den Alltag der Fluglotsen reingeschnuppert hätte, die heute im Fachjargon "Air Traffic Controller" heißen, dann hätte die unbeschwerte Vision wohl keine Chance mehr gehabt. Denn über Wolken herrscht vor allem eines: Ein ständiges Flugrauschen mit sekündlicher Kollisionsgefahr. Und aus di...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Flight Control
BL4cKx
Beiträge: 12
Registriert: 05.03.2008 18:24
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von BL4cKx »

4iphonePlayers
Benutzeravatar
Xephirr
Beiträge: 701
Registriert: 05.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Xephirr »

BL4cKx hat geschrieben:4iphonePlayers
Man! Das wollte ich auch gerade schreiben. xD

Aber im ernst Testet lieber Landwirtschaftssimulatoren oder sowas ,dass hat dann wenigstens noch unterhaltungswert.


Benutzeravatar
Sam Flower
Beiträge: 1313
Registriert: 15.11.2008 09:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Ihr testet also echtv schon Flashgames?


http://freeonlinegames.com/adventure-ga ... dness.html
Bad Bunny
Beiträge: 67
Registriert: 16.10.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad Bunny »

Es ist überaus lobenswert, dass 4Players nun auch solche Titel testet und so sein Angebot erweitert. :Daumenrechts:

Dass mich Flight Control so sehr interessiert wie der Ausbruch der Schweinegrippe (nämlich gar nicht), spielt dabei keine Rolle.

Ein breites Testspektrum kann für alle User nur vorteilhaft sein.
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

wormkiller22 hat geschrieben:Ihr testet also echtv schon Flashgames?


http://freeonlinegames.com/adventure-ga ... dness.html
sind tief gesunken gell?

find ich echt voll nervig aber bitte... ich muss die Seite ja nich besuchen
Bild
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Was ein größeres Angebot mit tief sinken zu tun hat kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ebenso was daran nervig sein soll. Wenns dich nicht interessiert, dann klicks halt einfach nicht an. Mich interessierts auch nicht, aber stören tuts mich genauso wenig.
Wie sich Leute über jede kleine Veränderung aufregen können ...
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wiso erst eine Umfrage, bei der die absolute Mehrheit sich keine Iphone spieletests wünscht und dann sie aber doch testen?
Benutzeravatar
Brotwurst85
Beiträge: 46
Registriert: 01.12.2008 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotwurst85 »

Meine Güte was heult ihr alle rum die Test zu diesen Spielen bringen doch keinen um :D Mir gehen sie am allerwertesten vorbei da ich kein Apple Mist brauche, aber ich reg mich auch nicht künstlich auf wie manche hier zu diesen Tests. Manchmal glaube ich die Leute kommen hier nur ins Forum um zu meckern :P
muzak
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2007 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muzak »

Billie_the_man hat geschrieben:Wiso erst eine Umfrage, bei der die absolute Mehrheit sich keine Iphone spieletests wünscht und dann sie aber doch testen?
Ist doch völlig egal, wie das Verhältnis aussieht, es ging doch bei der Umfrage eher darum, ob es Leute gibt, die sich für die Tests interessieren ... mal ganz ehrlich ... die Tests stören doch nicht? Fallt ihr alle tot um wenn da in den News ein kleiner Eintrag mit einem iPhone/iTouch spiel ist oder warum regt ihr euch alle darüber auf?

Ich bin froh, dass 4players Spiele für iPhone/iTouch testet, denn der AppStore ist extrem unübersichtlich und auch wenn die meisten Spiele in ihrem Umfang nicht an die "großen" ranreichen, was zählt ist doch der Spielspaß, und der ist hier auch gegeben. Zudem es auch Spiele mit großém Umfang gibt wie z.B. eine SimCity 2000 Konvertierung.
Benutzeravatar
Sam Flower
Beiträge: 1313
Registriert: 15.11.2008 09:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Ich habe auch nichts gegen die Tests, aber das Spiel hätte man wirklich net testen mpüssen.
Benutzeravatar
USERNAME_1556234
Beiträge: 161
Registriert: 20.04.2008 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1556234 »

Ich versteh gar nicht warum man sich so aufregt. Ich hab zwar kein iPhone, spiel aber mit dem gedankn mir eins zuzulegen. Von daher ist das schonmal von vorteil wenn auf meiner Lieblingsseite was dazu zu lesen ist.

Und mal ehrlich, ich hab auch keine xbox oder ps3 oder son kram, und trotzdem beschwer ich mich nicht das 4P "tief gesunken" sei, nur weil es andere Plattformen mit bedient...
4:04 Sleep not found





Bild
Bild
Benutzeravatar
Mer0winger
Beiträge: 272
Registriert: 20.04.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

hey ho,

also ich bin auch der Meinung dass eine eigene IPhone Kategorie nicht nötig ist. Jaja, ich weiss, wenns mich nicht interessiert dann soll ichs mir nicht anschauen aber ich finde das widerspricht etwas dem Imige von 4Players.

4Players ist dafür bekannt dass sie manchmal kritischer sind als andere, dass die Redakteure echte Gamer sind und sich nicht von Hype beeinflussen lassen. Ja es gab hier und da ein paar Patzer, aber ihr standet stehts zu eurem Urteil und noch nie waren diese Patzer auf Grund von Finanziellen Gegebenheiten passiert. Viele vertrauen euch deshalb mehr als den anderen seid Jahren etablierten Portalen/Zeitschriften. Nicht nur für mich steht 4players für ein reines Gamesportal wo es noch um den Kern der Szene geht.

Diese ganzen Browser/FreeMMOs/Flash/Handyspiele verwässern doch die eigentliche Spielkultur. Is jetz hart gesagt aber das ist fast alles Casualmist... ihr war doch ne Zeitlag dagegen, warum wird diesen ganzen Portierungen auf einmal so viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Mal ein test zu nem besonderem IPhone Spiel ist ja ok, aber Flight Control is naja ulkig wenn man bei der Arbeit Langweile hat...
Bleibt bitte bei dem was ihr gut könnt.
bekaef
Beiträge: 93
Registriert: 22.09.2008 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bekaef »

Oh man müsst ihr jetzt die erste Seite mit dem Mist vermüllen?
Wieviel zahlt euch Apple eigentlich dafür???
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Mich würden diese Tests ja auch nicht stören wenn ich nicht wüsste, dass darunter andere Tests leiden werden. Oder habt ihr neues Personal rangeholt für die neue Kategorie?


Antworten