Dynasty Warriors: Gundam 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

keinesahne hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:Ich frage mich nur warum ausgerechnet dieser Schrott zu uns rüber muß, es gibt so viele Perlen in Japan (vor allem JRPG's) die es nie über die Grenze geschaft haben und ausgerechnet Dynasty Warriors klopmist schaft es immer wieder.
Typisch deutsch "mag ich nicht, weg damit"
vlt gibt es noch andere ausser dir?
mein gott ey...
und dann regt ihr euch auf wenn killerspiele verbietet werden sollen
Allein durch deine ersten 2, verallgemeinernde, Worte hast du dich im Freiflug auf sein Niveau herunter begeben.

Zum Spiel, sieht ganz okay aus. Zum Ausleihen regts mich schon an aber da mir solche Spiele in der Regel nur kurzzeitig Spaß bieten, nicht zu sehr viel mehr.
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

omg
Benutzeravatar
fobbel78
Beiträge: 19
Registriert: 20.08.2008 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fobbel78 »

Werd's mir wohl mal ausleihen, hätte dennoch lieber ein neues Z.O.E....
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Find Dynasty Warriors eigentlich immer recht spassig. Zwar Kloppmist, aber klasse wenn ich einen nach dem anderen ins Nirvana befördere.. :)
Ja, das fördert meinen Stolz-Faktor ungemein.. Bild

Dann auch noch im Gundam Universum, wo ich doch ebenfalls auf den Anime Gundam Seed stehe..
Noch was warten, bis der Preis runtergeht und ich vorher keine Anküdigung von nem nächsten Teil höre (das war der Grund, weswegen es Teil I nie zu mir nach Haus geschafft hat), dann gerne ! ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

irgendwo hab ich gelesen warum kommt son schrott hier rüber
Der Comment war von mir.

Ja ich finde das die Dynasty Warriors Reihe schrott ist und ich lasse mich in dieser Hinsicht auch nicht beirren. Andererseits habe ich mit keinem Wort erwähnt das ich wem verbieten würde das Spiel gut zu finden. Ich habe lediglich eine Vergleich gezogen, Dynasty Warrior wird - egal wie schlecht ich es finde - weiter hier erscheinen. Weil es ja genug Leute gibt die es kaufen, so wie es auch genügend Leute gibt die NFS jedes Jahr aufs neue Kaufen, deswegen ist das Spiel aber noch lange nicht gut.

Tchia andere länder andere sitten llol! Ich hab gehört das gta4 erst vor kurzem in japan erschienen ist! Und hmm soll sich auch nicht prickelnd verkaufen! Ist für den durchschnittseuropäer wohl kaum nachvollziehbar wie sowas sein kann!
Ich hingegen kann ganz gut nachvollziehen weshalb man GTA4 in Japan nicht mag, scheinbar haben die dort drüben doch ein wenig mehr Geschmack als die Europäer, seid ihr euch sicher das nicht in wirklichkeit Dynasty Warriors in erster Line für Europa entwickelt wird? :)

Spaß beiseite - andere Länder, andere Sitten? Genauso wie hier ein NFS die Masse im Sturm erobert, schaft ein Dynasty Warriors gleiches in Japan.
Typisch deutsch "mag ich nicht, weg damit"
Aha und warum soll das "typisch deutsch" sein? Bzw woher wilst du wissen das ich deutscher bin?
vlt gibt es noch andere ausser dir?
mein gott ey...
und dann regt ihr euch auf wenn killerspiele verbietet werden sollen
Du tust ja beinahe so, als würde meine Meinung was an der Releasepolitik Japanischer Publisher ändern, wäre ja froh wenn dem so wäre und ihr wohl weniger froh, aber dem ist leider - zu meinem wirklich großen Bedauern und zu eurem großem Glück - nicht so. :)

Aber ich bin dir sogar dankbar! Denn du lieferst mir praktisch den Stoff für den Gegenschlag (wie so oft Herr E-Rocker):

Den grade weil die Masse die Spiele, die ich gerne auf dem deutschen Markt sehen möchte, nicht kaufen würde, wird auch kein japanischer Publisher hingehen und diese Spiele hierzulande veröfentlichen. Anstattdessen kommt ein Dynasty Warriors.

Du siehst also, wir denken sogar ganz ähnlich, ich erfeifere mich lediglich an der Tatsache, das es weit besseres als Dynasty Warriors auf dem japanischen Markt gibt, nur zieht die Masse ein Dynasty Warrios nunmal vor, anderes wird boykotiert. Findest du das nicht ziemlich egoistisch mir und anderen - die so denken - gegenüber? :)
Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

erstaunlich gutes ergebnis obwohl gerade der erste absatz in dem artikel ganz anderes vermuten lässt... ;-)
stay hungry. stay foolish.
Bierbärchen
Beiträge: 122
Registriert: 05.09.2007 18:26
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Bierbärchen »

irgendwie immer das gleich mit anderen schlecth animierten figuren ^^....naja ab und an kann das lustig sein aber doch nicht beim 200000000ten teil?? ....^^
SNiper rifles ThAtS MY StYLe!!!
Blackfall234
Beiträge: 179
Registriert: 23.06.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

Naja ich liebe DW 6 :D
Ich mag die coolen moves und die ( manche finden sie zumindest) billigen seuqenzen :D

Es ist unglaublich motivierend ganz Wu niederzumähen weil Guan Yu gestorben ist .

Genauso mit Gundam ^^
Nie werden sie mich brechen
Niemals meinen Geist bestechen
Nie werd ich mich verneigen
Niemals ihnen Demut zeigen
Nie solln sie mich ergreifen
Niemals meine Feste schleifen
Siehe mich komm sei mein Zeug ! Blutend aber Ungebeugt !
Antworten