Blast Works: Build, Fuse & Destroy

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blast Works: Build, Fuse & Destroy

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht nur die Borg aus Star Trek können fremdes Leben assimilieren: Im Wii-Shooter Blast Works darf der Spieler einen besiegten Gegner nach dem anderen aufsammeln, bis schließlich ein riesiger unförmiger Klumpen am eigenen Raumgleiter klebt. Der Clou an der Sache: Die Gehilfen wider Willen dienen nicht nur als Schild gegen den Kugelhagel; sie ballern außerdem weiterhin aus allen Rohren auf ihre...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Blast Works: Build, Fuse & Destroy
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Test: Blast Works

Beitrag von Kid Icarus »

Kann ich mich ausnahmsweise mal überhaupt nicht anschließen.
Das Spielprinzip hat zumindest mich gefesselt und immer wieder zum Weiterspielen motiviert ...
Naja, was soll's! Hauptsache, ich hab meinen Spaß damit :)
Benutzeravatar
USERNAME_1521296
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2007 12:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1521296 »

Sehe ich auch so. Ganz besonders der Editor, der nun wirklich wahnsinnig umfangreich ist, macht über lange Zeit laune. Grafik hin oder her aber wenn man ein bisschen Geschick im Leveldesign beweist, kann man geile Sachen auf die Beine stellen.
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

/unsigned :)
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

klingt ja nicht so toll
Bild

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ich denk ich werds mir irgendwann mal zu legen.

übrigens 61 ist befridiegend in der schule freu ich mich über darüber aber über gute freue ich mich mehr.
SelfDestruct
Beiträge: 212
Registriert: 27.06.2008 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

Also nichts für ungut, aber was ist das nur für ein blöder Test?! Nur positiv über das Spiel geschrieben und dann im Fazit mal beiläufig ein par Kritikpunkte erwähnt und - Zack! - ne 60ger Wertung :roll:
Hätte können ruhig ausführlicher sein. Das Spiel ist klasse, keine Frage. Vllt ist der Herr Tester auch nur mit den falschen Erwartungen an die Sache rangegangen ;)
Antworten