Lost Planet 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
P.S.iloveU
Beiträge: 129
Registriert: 07.02.2009 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P.S.iloveU »

Neben HALO 3 und CALL OF DUTY 4 hat LOST PLANET besten Multiplayer. Ich sage nur "Stationen besetzen" und die Multiplayer-Karten suchen in Abwechselung und Größe ihresgleichen!
Benutzeravatar
Ao Kiji
Beiträge: 312
Registriert: 12.04.2009 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ao Kiji »

Frage:
Hat der 2te Teil wieder diesen bescheuerten Thermalenergie-Kram?
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen.
Vor allem die typisch asiatisch pathosgeschwängerte Geschichte und durchgeknallten Charaktere.

Optisch war es definitiv ein Leckerbissen - die Performance war absolut in Ordnung, obwohl mein Rechner schon lange nicht mehr zur High-End-Klasse zählt...

Das Kreaturen-Design war mit eines der genialsten, die ich bisher erleben durfte - und die Schauplätze waren grandios.
Die Kälte war fast zu spüren :)

Mal schauen, ob mich der zweite Teil irgendwie zum Kauf überreden kann...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Chrissian
Beiträge: 84
Registriert: 09.11.2008 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissian »

Der erste Teil war bei mir bei der Grafikkarte dabei XD
Ich fand ihn ziemlich gut. Die Grafik war auch geil. Und die Bosskämpfe waren der Hammer.
Ich freu mich definitiv auf den 2ten Teil.
Bild
Bild
Bild
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

P.S.iloveU hat geschrieben:Neben HALO 3 und CALL OF DUTY 4 hat LOST PLANET besten Multiplayer. Ich sage nur "Stationen besetzen" und die Multiplayer-Karten suchen in Abwechselung und Größe ihresgleichen!

Für Konsolen vielleicht die besten , aber was heisst das schon?
Benutzeravatar
P.S.iloveU
Beiträge: 129
Registriert: 07.02.2009 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P.S.iloveU »

Das heisst, das nach HALF LIFE auf dem PC der Sektor der genialen Multiplayer-Shooter ganz schön dünn ist ;-)
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

aja sagt jemand dem halo 3 und cod 4 gefällt. spiel erstmal ordentliche shooter, und nicht diesen mainstream baller mist.
abgesehen davon gibbet cod4 und lost planet auch für den pc. aber wie gesagt: mangel an ahnung.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

P.S.iloveU hat geschrieben:Das heisst, das nach HALF LIFE auf dem PC der Sektor der genialen Multiplayer-Shooter ganz schön dünn ist ;-)

Das heisst das der PC den MP-Sektor um längen kontrolliert , auf Konsole weiss man nicht mal was ein"schneller" Shooter ist , geschweige denn Team-Shooter.
(da wo man keine chance hat im alleingang)

UT3 auf Konsole ist verlangsamt gegnüber PC , UT3 auf PC selber ist nach anderen PC Maßstäben ein schlechter Witz.


Und die 10-20 MP-Shooter für PC zähle ich jetzt nicht auf.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 28.04.2009 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
arercon
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2009 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arercon »

UT3 auf Konsole ist verlangsamt gegnüber PC , UT3 auf PC selber ist nach anderen PC Maßstäben ein schlechter Witz.

nach welchen maßstäben gehst du und wieso ein schlechter Witz? Ut 3 erschien ende 2007 und war von der Grafik her das geilste multiplayerspiel (zumindest bei allen einstellungen auf hoch)
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

arercon hat geschrieben:UT3 auf Konsole ist verlangsamt gegnüber PC , UT3 auf PC selber ist nach anderen PC Maßstäben ein schlechter Witz.

nach welchen maßstäben gehst du und wieso ein schlechter Witz? Ut 3 erschien ende 2007 und war von der Grafik her das geilste multiplayerspiel (zumindest bei allen einstellungen auf hoch)

Unreal Tournament steht für schnelles Baller Gameplay.

Aber das aktuelle UT3 ist Spielerisch schlechter als UT2003-2004 oder Quake 3 , da tut grafik ja nichts zur sache.

UT3 ist auf Konsole runtergeschraubt bei Speed (wegen Pad Steuerung), auf PC ist es schneller/anspruchsvoller und trotzdem noch langsamer als die anderen Teile oder jeder Quake Teil.


Siehe auch Wertungen @ Gamerankings
UT3 =83%
UT2004 = 92%

Neue Spiele sind automatisch kein maßstab.
Aber egal ich will hier keine diskussion starten...
Benutzeravatar
foss!pl3
Beiträge: 320
Registriert: 21.11.2006 11:04
Persönliche Nachricht:

lp2

Beitrag von foss!pl3 »

Das klingt ja alles gut und die effekt erst obwohl das video nicht die beste quali hat.Im interview wurde ja gesagt das die KI verbessert wird.Ich hab jedenfalls große erwartungen vom game und das geilste man kann sein eigenen charakter erstellen.Auf sowas steh ich total.Zu wenig shooter bieten das an.Würd mal gern mein eigenen Locust erstellen eine mischung aus Skorge und Raam wäre echt coll.Ich kanns kaum noch abwarten.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hm, glaub mal, dass es schon für PC kommt. Hoffe nur, dass mein PC gut genug ist. LP1 Lief ohne probleme auf 1600x1050 und allet hoch, außer kleine ruckler bei Explosionen :D

Nja wird schon klappen.

ZG: nja, erinnert mich iwi an Crysis. Große Aliens+Dschungel
Hoffentlich wirds dort nich zu eintönig
Bild
solala2
Beiträge: 99
Registriert: 14.08.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solala2 »

was ist das vielfache von keiner KI ... keine KI
ich hoffe irgentwie, dass das ganze etwas dynamischer wird von der Charakterbewegung her bzw. dass man bewegungsabläufe besser miteinander verknüpfen kann.
Bild
Marko187
Beiträge: 1616
Registriert: 06.12.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

mit online-koop kann eig nichts schief gehen
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

*gähn*

fand den ersten teil langweilig, mal sehen ob mich teil 2 länger als 30 minuten an der konsole fesseln kann!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten