Lost Planet 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Klasse wäre vorallem, wenn sie das Game erstmal augenfreundlich gestalten und bei der PC Version die ganzen bunten Icons rausknallen.
Es gibt nichts schlimmeres als riesige bunte Fadenkreuze oder die netten "heb diese rot leuchtende, schimmernde, makierte, schwebende Mördergun auf".
Ansonten wird das Game sicherlich mal angetestet und das obwohl es mal wieder 3rd Person ist. =/
Benutzeravatar
IceOnly2
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2008 09:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceOnly2 »

P.S.iloveU hat geschrieben:@IceOnly2

Nichts für ungut, aber über Xbox-Live macht´s zu zweit oder zu viert noch viel mehr Spaß. Der Bildschirm gehört Dir!
Ist auch ne Meinung. Finds immer noch besser den Kumpel direkt neben einen zu haben und gemeinsam abzufeiern als nur über Headset. Zumal ich sowiesowas gegen Microsofts Marktstrategie bzw. Live Abzocke habe. Das aber wiederum nen anderes Thema. Wär schön wenn sies dennoch einbauen. Leg mir dazu nicht extra nen Gold Account zu.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ja, Lost Planet 2 sieht schon gut aus. Da die Demo für die E3 von der USK ab 12 durchgeht, hoffe ich mal, dass das auch im Rest des Spiels der Fall ist - aber bitte keine USK 18, sieht mir aber sehr nach 16 aus. Freu mich drauf.

@4Players:
Wäre es nicht mal Zeit, Little King´s Story & Riddick Test auf die Startseite zu pflanzen? :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Lt. Körschgen
Beiträge: 512
Registriert: 17.01.2007 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Leck mich fett, also wenn das Spiel hält, was das Video verspricht, dann hab ich aber mal sowas von Bock drauf!

Ich finds sehr cool, dass Capcom weiter auf Koop setzt. Das ist und bleibt für mich einfach die mit Abstand beste Mehrspielervariante. Im Idealfall wieder so wie bei Resi 5, also wahlweise online oder per Splitscreen. Da nehme ich sogar Einbußen bei der Grafik in Kauf.

Dass man auf die Bossgegner - ähnlich wie in Shadow Of The Colossus - klettern kann, ist super. Sieht gut aus, fühlt sich gut an, bietet neue taktische Möglichkeiten etc. Hoffentlich nutzen die Entwickler das wirklich aus, etwa durch Schwachstellen, die man aus der Ferne nicht erreichen kann.

Ich habe den Vorgänger nicht gespielt, aber was ich bisher von LP2 gelesen und gesehen habe, macht eindeutig Lust auf mehr!
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Grafik sieht wirklich sehr geil aus - wäre evtl. auch ein Wunschkandidat für meine PS3. ;)
Benutzeravatar
P.S.iloveU
Beiträge: 129
Registriert: 07.02.2009 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P.S.iloveU »

Hallo Shooter-Fans,

gibt es einen Link zum 4-Players-Test von GEARS OF WAR 2?

Würde ich gerne mal lesen, aber ich finde hier nix!
Pokermar
Beiträge: 23
Registriert: 12.04.2009 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pokermar »

Ist dir eigentlich klar, dass die PC-Version von Left 4 Dead der Konsolen-Version weit überlegen ist? Du kannst doch nicht ernsthaft erzählen, dass L4D über Xbox Live mehr Spaß macht als mit 3 Freunden auf einer Lan.
G/H/O/S/T/
Beiträge: 251
Registriert: 18.09.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

Hallo Shooter-Fans,

gibt es einen Link zum 4-Players-Test von GEARS OF WAR 2?

Würde ich gerne mal lesen, aber ich finde hier nix!
nö gibt es leider nicht , da indizierung kein test ;)

es stand allerdings kurze zeit einer online , bevor die indizierung durch war:)
( Danke deutschland :roll: )
ich glaube Gears hatte irgendwas um die 93%
Jörg war auf jeden fall relativ angetan , wenn ich mich recht erinnere...

;)


Klasse wäre vorallem, wenn sie das Game erstmal augenfreundlich gestalten und bei der PC Version die ganzen bunten Icons rausknallen.
Es gibt nichts schlimmeres als riesige bunte Fadenkreuze oder die netten "heb diese rot leuchtende, schimmernde, makierte, schwebende Mördergun auf".
stimmt.
könnte kotzen wenn ich so einen bunten murks sehe :?
wäre mich ein nicht-kaufen-argument....
aber ich hoffe auf das beste :)



killzone ist eh besser
hmmmmm
stimmt. 4players sollte am besten aufhören über LP2 zu berichten.......
^^




@topic:
klingt doch richtig gut.
Das wasser auf dem einen screenshot sieht jawohl klasse aus ! :O
hoffe aber , dass das spiel nicht nur optisch sondern auch spielerisch überzeugt :D
gameplay ist imo nämlich wichtiger als grafik...
mit dem grundsetting könnte ich mich aber auf jeden fall anfreunden.


mfg G/H/O/S/T/
:)
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]

[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)



ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.


....

TheGreatKaka22
Beiträge: 56
Registriert: 06.12.2007 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGreatKaka22 »

xD ich freu mich
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
Benutzeravatar
P.S.iloveU
Beiträge: 129
Registriert: 07.02.2009 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P.S.iloveU »

Zum Thema Farben:

Die etwas bunteren Shooter ala LOST PLANET oder HALO gefallen mir mittlerweile von der Grafik besser als die farbig monotonen Games wie etwa GEARS OF WAR oder KILLZONE.
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich finde es toll, daß es auch mal intelligentere spieler gibt, die games auch in solchen sachen hinterfragen.

ich mag z.b. die farbe rot in spielen sehr gerne. rot ist ja bekanntlich die farbe der liebe. ich bin ja so ein typ, der sehr viel liebe zu verschenken hat. aber rot ist auch diese farbe, die mir von meinen oberschenkeln tropft, wenn ich sie mit rasierklingeln streichel. hihi :)
Benutzeravatar
Alexis7341
Beiträge: 578
Registriert: 28.02.2008 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Fand den ersten Teil eigentlich ganz gut, habe es aber nie zu Ende gespielt, weil mir dieser Termalenerie Quatsch total auf die Nerven ging. Hoffe das entfällt im 2. Teil...
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ich finde es toll, daß es auch mal intelligentere spieler gibt, die games auch in solchen sachen hinterfragen.

ich mag z.b. die farbe rot in spielen sehr gerne. rot ist ja bekanntlich die farbe der liebe. ich bin ja so ein typ, der sehr viel liebe zu verschenken hat. aber rot ist auch diese farbe, die mir von meinen oberschenkeln tropft, wenn ich sie mit rasierklingeln streichel. hihi :)
:D
Benutzeravatar
WaSgEhTaB!?!?
Beiträge: 75
Registriert: 25.04.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WaSgEhTaB!?!? »

ich will das spiel unbedingt haben. hoffentlich dauert es nicht sehr lang bis es auch auf der ps3 erscheint
Benutzeravatar
P.S.iloveU
Beiträge: 129
Registriert: 07.02.2009 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P.S.iloveU »

Auf der PS3 sieht das Game bestimmt wieder 2 Klassen schlechter aus!
Antworten