Lost Planet 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Die KI entwickelt sich schon seit 12 Jahren nicht weiter. Statt das irgendwer mal eine KI engine erstellt macht lieber jeder sein eigenes primitives Ding.
Onkel Earl
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2009 13:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onkel Earl »

Lost Planet war wirklich nichts weltbewegendes. Grafisch dank der Effekte ganz brauchbar, spielerisch aber vorallem aufgrund der antiquitierten Spielmechanik nicht ganz das wahre. Der Held konnte quasi nichts und lies sie noch langsamer bewegen, als die Kühlschränke in Gears of War.

Dennoch bin ich für Teil 2 zuversichtlich.
Benutzeravatar
kaeppi92
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2009 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaeppi92 »

ich kenn den ersten teil net...worum gehts denn da?
schaut ein bischchen nach monster hunter aus...is ja auch von capcom^^
Onkel Earl
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2009 13:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onkel Earl »

kaeppi92 hat geschrieben:ich kenn den ersten teil net...worum gehts denn da?
schaut ein bischchen nach monster hunter aus...is ja auch von capcom^^
Erhäng dich bitte. "Schaut ein bisschen nach Monster Hunter aus. Ist ja auch von Capcom". Meine Fresse mit was für einer Behinderung wurdest den du auf die Welt losgelassen? Wenn du dich ein klein wenig mit der Thematik beschäftigen würdest, würdest du erkennen, dass es sich bei Lost Planet um einen Shooter handelt.
Benutzeravatar
Umbro 5
Beiträge: 89
Registriert: 07.04.2006 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Umbro 5 »

Ja mal sehen
Benutzeravatar
kaeppi92
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2009 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaeppi92 »

Onkel Earl hat geschrieben:
kaeppi92 hat geschrieben:ich kenn den ersten teil net...worum gehts denn da?
schaut ein bischchen nach monster hunter aus...is ja auch von capcom^^
Erhäng dich bitte. "Schaut ein bisschen nach Monster Hunter aus. Ist ja auch von Capcom". Meine Fresse mit was für einer Behinderung wurdest den du auf die Welt losgelassen? Wenn du dich ein klein wenig mit der Thematik beschäftigen würdest, würdest du erkennen, dass es sich bei Lost Planet um einen Shooter handelt.
...wenn DU dich ein klein wenig mit meinem Eintrag beschäftigt hättest würdest du wissen dass ich keinen plan habe worum es in dem spiel geht. ich habe nur das video auf der seite gesehen und das hat mich halt an mh errinert! und bei mh kann man auch schiessen! ausserdem hab ich ja net behauptet dass es das selbe spiel is also reg dich net auf!
...achja ....ich bin kerngesund!
Rydberg
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2007 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rydberg »

Ich fand den ersten Teil schon sehr gelungen von der Atmosphäre her. Aber beim Spielen ist dann doch stark aufgefallen, dass die Protagonisten extrem oberflächlich dargestellt wurden. Da hätt ich mir echt mehr gewünscht.

Ich bin gespannt :)
MG_W@ldemar
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MG_W@ldemar »

Also ich selbst besitze Lost Planet den ersten teil. muss auch sagen das es immer noch spaß macht. Hoffe das die mit LP 2 auch nichts falsch machen. würde mich aber über paar mehr freischaltbare dinge,wie waffen vlt, freuen für den online modus.(das hatte mir beim ersten teil gefällt)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

:x keine PS3 version obwohl es teil 1 doch für PS3 gibt -.-
und noch schlimmer kine PC version :/
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Sasukesfluch hat geschrieben::x keine PS3 version obwohl es teil 1 doch für PS3 gibt -.-
und noch schlimmer kine PC version :/
Kommt doch beides noch :wink:

Hört sich ja sehr positiv an, wird sicherlich ein würdiger Nachfolger (was bei vielen Punkten aber auch sicherlich nicht schwer ist :lol: ) !
Benutzeravatar
Zarma
Beiträge: 201
Registriert: 20.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Hm ja das schaut wirklich gut aus, auch wenn mir das Thema nicht so sehr zusagt (von der Story etc.). Werde mir demnächst wohl mal den ersten Teil zulegen... jawohl das werde ich :).
Dennoch kann ich den "Fit-4-Hit Award" nicht ganz nachvollziehen, aber das ist wohl wie immer Ermessenssache.

OT: Gears 2 bekam seinerzeit 92%, Gears 1 90%.
dead man24
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2009 20:03
Persönliche Nachricht:

auch für ps3

Beitrag von dead man24 »

Ich war heute auf der E3 messe in Köln und dort gabes (die demo von)
Lost Planet2 auch auf der PS3 8O 8O

Ich kannte Lost Planet vorher gar nicht... :oops:

Doch die Demo war einfach nur GEILL!!


P.S.:
die Demo bestand nur aus einem Bosskampf :? .................
Benutzeravatar
ps3freak1
Beiträge: 843
Registriert: 13.09.2009 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

des wirds auf der ps3 geben denn ich hab die demo auf der ps3
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:und wann kommt die pc version? ^^

lost planet ist ja imo wirklich eins der wenigen guten 360 games bislang gewesen. ich hoffe die pc version von lp2 kommt dann direkt mit, denn mit nem gamepad ist so ein spiel nicht gerade angenehm zu zocken.
hab ich bei gears of war auch gedacht aber ich wurde des besseren belehrt! es macht meiner meinung nach sogar mehr spaß. und ich bin kein konsolenfanboy ich hab gow 1 auf pc und den zweiten teil gezwungenermaßen auf der konsole gezockt.

hoffe das game kommt ohne irgendwelchen grafikdefiziten oder ähnliches auch für die ps3 raus.
Onkel Earl hat geschrieben:
kaeppi92 hat geschrieben:ich kenn den ersten teil net...worum gehts denn da?
schaut ein bischchen nach monster hunter aus...is ja auch von capcom^^
Erhäng dich bitte. "Schaut ein bisschen nach Monster Hunter aus. Ist ja auch von Capcom". Meine Fresse mit was für einer Behinderung wurdest den du auf die Welt losgelassen? Wenn du dich ein klein wenig mit der Thematik beschäftigen würdest, würdest du erkennen, dass es sich bei Lost Planet um einen Shooter handelt.
das solltest du dich am besten selber mal fragen.
Der elastische Hosenbund.
Antworten