Lost Planet 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lost Planet 2

Beitrag von 4P|BOT2 » 28.04.2009 17:31

Ein Spiel wurde in Monte Carlo mit besonderer Spannung erwartet: Lost Planet 2. Capcom hatte den Nachfolger erst kürzlich mit einem Trailer angekündigt, der bereits einen explosiven Eindruck hinterließ. Umso länger wurden die Gesichter der anwesenden Journalisten, als Spieldesigner Jun Takeuchi klar machte, dass man erst zu E3 selbst zum Gamepad greifen darf - dann soll es übrigens auch eine Demo ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lost Planet 2

Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 957
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

ps3

Beitrag von McCoother » 28.04.2009 17:31

Wieso gibts davon eig keine PS3-Version?

TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! » 28.04.2009 17:39

und wann kommt die pc version? ^^

lost planet ist ja imo wirklich eins der wenigen guten 360 games bislang gewesen. ich hoffe die pc version von lp2 kommt dann direkt mit, denn mit nem gamepad ist so ein spiel nicht gerade angenehm zu zocken.

Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2308
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: ps3

Beitrag von Sid6581 » 28.04.2009 17:43

McCoother hat geschrieben:Wieso gibts davon eig keine PS3-Version?
Na, die dürfte absolut sicher sein, wahrscheinlich mit einigen Monaten Verspätung. Capcom ist schon komisch, mal versorgen sie den Playstation Store exklusiv (siehe Marvel vs. Capcom 2-Demo), dann gibt es Exklusiv-Demos für Xbox Live und zeitliche Exklusivität für Xbox 360. Resident Evil 5 macht man Mainstream-tauglich, die hängen ihre Fahne auch inzwischen ganz schön in den Geld-Wind.

Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Re: ps3

Beitrag von Abendländer » 28.04.2009 17:45

Sid6581 hat geschrieben: die hängen ihre Fahne auch inzwischen ganz schön in den Geld-Wind.
Im Gegensatz zu welchem großen Publisher....? :wink:

Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden » 28.04.2009 17:46

Oi, das Video und die Infos die man bis jetzt bekommt machen mir lust auf mehr.

Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns » 28.04.2009 18:03

Geil!

Da scheint ja quasi alles verbessert zu sein im Vergleich zum Vorgänger. und der war schon grundsolide!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

johndoe836090
Beiträge: 367
Registriert: 17.04.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 » 28.04.2009 18:12

Naja, abwarten ob mich wenigstens dieser Teil überzeugen kann....
Fand den Vorgänger nicht so prickelnd.

Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w » 28.04.2009 18:12

Ich hab die Colonies Edition für PC, aber es nie geschafft durchzuspielen, weil es mir irgendwie doch zu langweilig ist.

Man ballert ja eigentlich nur stupide auf KI-lose Gegner. Ich hoffe, dass wird im zweiten Teil wirklich besser. Wäre für mich auch Grund genug, es noch einmal zu versuchen. :)

Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns » 28.04.2009 18:20

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich hab die Colonies Edition für PC, aber es nie geschafft durchzuspielen, weil es mir irgendwie doch zu langweilig ist.

Man ballert ja eigentlich nur stupide auf KI-lose Gegner. Ich hoffe, dass wird im zweiten Teil wirklich besser. Wäre für mich auch Grund genug, es noch einmal zu versuchen. :)
Jau...die Normalen Gegner und vor allem die anderen Menschen fand ich auch nich so geil. aber die Kämpfe gegen die Endgegner und diesen Riesenwurm und so fand ich schon ziemlich cool!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

Benutzeravatar
jiggi
Beiträge: 44
Registriert: 15.12.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jiggi » 28.04.2009 18:24

sieht ja echt mächtig aus 8)

Benutzeravatar
dealink
Beiträge: 76
Registriert: 01.12.2008 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: ps3

Beitrag von dealink » 28.04.2009 18:46

McCoother hat geschrieben:Wieso gibts davon eig keine PS3-Version?
Weils anteilig auch von Mircosoft Produziert wird, zumindest das erste... Denke aber hier liegt das gleich vor, deswegen wirds wohl nicht auf PS3 kommen, schade eigtl. ...

MfG: LaPlaya
Visit my Nickpage on Designnation: Klick here!
Bild
Bild

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 7999
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|T@xtchef » 28.04.2009 18:47

Capcom arbeitet zunächst priorisiert an der 360-Fassung; aber da das Ganze ohnehin auf PC-Technik beruht, dürfte die Umsetzung nicht lange auf sich warten lassen - auch die PS3 dürfte bedient werden, schließlich entspricht das der bisher praktizierten Multiplattformstrategie Capcoms. Allerdings gab es wohl hinter den Kulissen Differenzen zwischen Jun Takeuchi und Sony, munkelte man... :wink:
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii » 28.04.2009 18:58

es kommt trotzdem für ps3, ich wills einfach haben :D

Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w » 28.04.2009 19:02

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jau...die Normalen Gegner und vor allem die anderen Menschen fand ich auch nich so geil. aber die Kämpfe gegen die Endgegner und diesen Riesenwurm und so fand ich schon ziemlich cool!
Die Bosskämpfe waren def. das Highlight und jetzt im Coop könnten sie nochmal eine Ecke spaßiger werden.

Der Coop wertet das Spiel eh ungemein auf finde ich. So werden auch mittelmäßige Spiele wie RE5 oder AoT zu unterhaltsamen Spielen.

Antworten