Tron 2.0

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Tron 2.0

Beitrag von 4P|Bot »

Innovationen und Abwechslung sind in aktuellen Spielen, vor allem bei den 3D-Shootern, wirklich rar gesät. Aber es gibt glücklicherweise Ausnahmen, die sich vom Einheitsbrei abheben. Zu diesen gehört auch das Actionspiel TRON2.0, das Euch mit seinem fantastischen Szenario, einer einmaligen Optik und neuen Gameplay-Elementen in seinen Bann ziehen möchte. Was Euch in der digitalen Welt erwartet, erfahrt Ihr in der Preview.
Benutzeravatar
S.L.A.V.E.R.
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2003 13:32
Persönliche Nachricht:

Tron 2.0 schon draussen!

Beitrag von S.L.A.V.E.R. »

Auf der Website steht der 26.August als Release, aber in einigen Läden ist das Game jetzt schon zu haben.
Benutzeravatar
CJ2K
Beiträge: 197
Registriert: 20.05.2003 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJ2K »

auf den einen tag komms nu auch wida nich an %-)
ich kenn spiele die ich über ne woche vorher im laden gesehn habe :P
johndoe-freename-50328
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2003 15:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50328 »

Ich hab tron 2.0 nun beinahe durchgezockt, es gibt nur eins zu sagen WOW. Dieses Spiel zählt für mich schon jetzt zur absoluten Elite.
Über Grafikdesign lässt sich streiten, die einen mögen es halt und die anderen nicht.

Wer den Film kennt oder ein fesselndes Spielerlebnis sucht, sollte sich Tron 2.0 nicht entgehen lassen!
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: Tron 2.0 schon draussen!

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

S.L.A.V.E.R. hat geschrieben:Auf der Website steht der 26.August als Release, aber in einigen Läden ist das Game jetzt schon zu haben.
Der offizielle Release ist auch am 26. August 2003!
Aber wie bei vielen Spielen ist auch Tron 2.0 bei dem einen oder anderen Händler früher zu haben. Also freut Euch! :lol:
Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
HanSolo2003
Beiträge: 361
Registriert: 12.03.2003 17:00
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von HanSolo2003 »

Die Demo hat mir nicht so gut gefallen!

Aber mal gucken wenns draussen ist!
Antworten