Pitfall: Das große Abenteuer

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pitfall: Das große Abenteuer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Etwa alle fünf Jahre kommt Activision auf die Idee, seinen Atari-VCS-Klassiker Pitfall! neu aufzulegen. Warum auch nicht? Das Spiel erfreute sich dank kniffliger Sprungsequenzen und einer für damalige Verhältnisse riesigen Welt großer Beliebtheit. Auch heute noch gilt der Jump'n'Run-Opi als einer der wichtigsten Videospiel-Pioniere. Diesmal dürfen Wii-Besitzer in das traditionsreiche Dsc...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Pitfall: Das große Abenteuer
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

:-(

Beitrag von KleinerMrDerb »

Wieso nur :cry:

Ist es irgendwie in Mode, dass die Wii Dritthersteller sich darum streiten wer die niedrigsten Wertungen einfährt
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hast du ernsthaft von nem weiteren ps2 port was erwartet? 8O
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Hypnotik Taixx
Beiträge: 244
Registriert: 24.03.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotik Taixx »

Man, es ärgert mich doch immer wieder, dass die Wii die beste Plattform für lieblose Ps2 Ports darstellt. :(
Bild
Bild

Bild
Jumpman82
Beiträge: 15
Registriert: 28.12.2008 18:05
Persönliche Nachricht:

Ja...

Beitrag von Jumpman82 »

Passt in das momentane Wii Schema. Mal sehen was vor 2011 noch so kommt für Wii, im Augenblick bin ich eher pessimistisch gestimmt...
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

lol die Entwickler sollten sich schämen so einen Scheiß rauszubringen
Bild

EternaI
Beiträge: 2851
Registriert: 10.12.2008 13:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EternaI »

xD schon wieder nix geworden^^
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Was habt ihr eigentlich von Pitfall erwartet :D ?
Zuletzt geändert von Wulgaru am 26.03.2009 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von RPG Robin »

man, ist doch klar das so ein Spiel nichts sein kann. Sowas hätte ich gar nicht getestet.

Testes Castlevania Judgment oder andere Spiele, von den man auch mal was gehört hat :D:D
Morning_Runner
Beiträge: 38
Registriert: 28.12.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morning_Runner »

Wulgaru hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich von Pitfall erwartet :D ?

Sehr kuhles Tocotroniczitat in der Signatur... super :)




b2T, [fluch]Pitfall blöd, Wii schlecht, [doppelfluch]Dritthersteller[/doppelfluch][/fluch] (hab mich gut in die anderen Posts über dieses Spiel integriert, wa?) 8)
Wilderness Is Paradise Now
Bild
Benutzeravatar
Saviola
Beiträge: 199
Registriert: 23.11.2007 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

Wii bringt echt nur noch scheiße raus also mich als NUR wii besitzer WÜRDE es anpissen xD
abwarten wie Dead Space auf der wii wird ich bin skeptisch :D
peace
Bild
Bild
Bild
[img]http://www.datpiff.com/images/tapes/G-U ... -large.jpg[/img]
Was gibt es besseres,als Halo 3 Zocken und dabei \"Beg For Mercy\"von der G-Unit zu hören?Herrlich xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Saviola hat geschrieben:Wii bringt echt nur noch scheiße raus also mich als NUR wii besitzer WÜRDE es anpissen xD
abwarten wie Dead Space auf der wii wird ich bin skeptisch :D
peace
Wii bringt Sachen raus? Wusst ich garnicht.

Wie E-G schon sagte. Von der Portierung eines mikttelmässigen Spiels sollte man nicht allzuviel erwarten.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Wenn's wenigstens Ports von guten PS2-Games wären...

Die PS2 kriegt scheinbar immer noch bessere Exklusiv-Games als Wii... (Persona 4...)

Ach Wii, altes Haus... was mach ich nur mit dir?
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Benutzeravatar
Sonie aus Rastatt
Beiträge: 13
Registriert: 14.02.2007 21:41
Persönliche Nachricht:

remakes? eher altschrott zu neuen preisen

Beitrag von Sonie aus Rastatt »

Nach solch technischen höhenflügen wie Tak und Spyro, the Dragon jetzt also auch Pitfall und Dragons Lair.

Bei allen Spielen fällt auf, die steuerung wurde wii-mäßig mies umgesetzt und der Schrott dann schnell vor irgendwelchen Tests in die Regale gehievt.

Wen es interessiert, "Pitfall - beyond the Jungle" wurde bereits 1998 für die PS1 aufgelegt Bild.

Dann mit wenig Mühe 2004 auf die PS2 und Gamecube als "Die verlorene Expedition" portiertBild. Da wurden wenigstens die Kanten entfernt.

Die erneute Veröffentlichung des jetzt 11 Jahre alten Spiels würde wohl eher unter "GreenPeper" oder freeware gerechtfertigt. Bild

Exclusiv daran ist jedenfalls nur der Titel!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Iron50
Beiträge: 12
Registriert: 07.02.2009 16:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iron50 »

kann mal langsam kein platinum spiel für die wii erscheinen oder gold. ich habe die schnauze langsam echt voll!!!! Ein Donkey Kong jump and run o. Kirby wären ja mal gar nicht so schlecht und potentielle 85% (mindestens!!!) Kandidaten
Antworten