Pro Evolution Soccer 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 3

Beitrag von 4P|Bot »

Fußballfreunde dürfen schon mal die Sektkorken knallen lassen: Konami hat auf der Games Convention zum ersten Mal Pro Evolution Soccer 3 für die PS2 vorgestellt. <BR>
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 3

Beitrag von Masterblasterlevi »

Jeah, das wohl geilste Fußballgame ever. kann es kaum erwarten. 8O
fifa04 kann wohl einpacken (was auch zeit wurde :lol: ).
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

fußball auf pc? wie soll das gehen?

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

ich weiss echt nicht wie das gehen soll. fußball eignet sich doch überhaubt nicht für ein pc game. man muss sich für ein armes pc pad entscheiden oder das schlimmste, für eine tastatur. wie will man so ein schweres spiel auf pc zocken? und wie will man es gegen ein freund spielen? nein danke. die ps2 version ist natürlich das optimalste und beste.
johndoe-freename-34703
Beiträge: 371
Registriert: 17.12.2002 07:46
Persönliche Nachricht:

W00F

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Das is dat BESTE Fussball Game wo gibt!!!!!!!!!!!! 8)
Da kann FIFA 2005 sogar einpacken.... :wink:
Konami macht immer was neues damit es weiter Spass macht!!!! :P Die Fifa Fans tun mir echt leid... 8O
johndoe-freename-46855
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.2003 09:34
Persönliche Nachricht:

Ihr habt doch keine Ahnung vom Neuem Fifa Football 2004

Beitrag von johndoe-freename-46855 »

Ha Ha Ha

wenn ihr auf der Games Convention Fifa 2004 gespielt hättet.
Wäre euch vor staunen die Gusche offen stehen geblieben :roll: :P
Ich habe es probegespielt und sage euch die Steuerung ist viel feinfühliger als noch in 2003 und gegenüber PES wo man immer mit dem Verlust des Balles rechnen muß ist Fifa weit überlegen!!!
Die Grafik ist sowieso über jeden Zweifel erhaben und ich hab ne Betha Verion der PS2 gespielt :P 8)
Jetzt gibte es ne Taste bei Fifa wenn ein Spieler des gegnerischen Sturmes versucht durchzubrechen kann man per Tastendruck einen 2 Abwehrspieler zu Hilfe holen.
Das bietet PES nicht
Desweiteren ist ja schon lange bekannt das es eine Fusion von Fußballmanager 2004 & Fifa Football 2004 geben wird.
Das bekam ich von Gerald Köhler dem Mr. Fußballmanager bestätigt,der mir auch sagte das man seine Mannschaft mit sammt Stadion welches man vorher mit dem nagelneuen Stadioneditor vorher im FM gebaut hat ins Fifa 2004 zu importieren :) :) :)
Wie Gerald sagte geht dieses dieses Jahr bis zu den Oberligen so das man mit seinem Heimatverein soweit dieser Oberliga spielt bis in die Bundesliga vorstoßen kann

Also Fifa 2004 kann sehr wohl PES 3 das Wasser reichen
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Ihr habt doch keine Ahnung vom Neuem Fifa Football 2004

Beitrag von Masterblasterlevi »

Dynamo Dresden hat geschrieben:Ha Ha Ha

wenn ihr auf der Games Convention Fifa 2004 gespielt hättet.
Wäre euch vor staunen die Gusche offen stehen geblieben :roll: :P
Ich habe es probegespielt und sage euch die Steuerung ist viel feinfühliger als noch in 2003 und gegenüber PES wo man immer mit dem Verlust des Balles rechnen muß ist Fifa weit überlegen!!!
Die Grafik ist sowieso über jeden Zweifel erhaben und ich hab ne Betha Verion der PS2 gespielt :P 8)
Jetzt gibte es ne Taste bei Fifa wenn ein Spieler des gegnerischen Sturmes versucht durchzubrechen kann man per Tastendruck einen 2 Abwehrspieler zu Hilfe holen.
Das bietet PES nicht
man merkt, das du null ahnung von einer fussballsim hast.
"gegenüber PES wo man immer mit dem Verlust des Balles rechnen muß ist Fifa weit überlegen"
du rennst also lieber mit nem abwehrspieler übers ganze feld und schiesst ein tor?, sehr real!!

"Jetzt gibte es ne Taste bei Fifa wenn ein Spieler des gegnerischen Sturmes versucht durchzubrechen kann man per Tastendruck einen 2 Abwehrspieler zu Hilfe holen.
Das bietet PES nicht"

PES hatt das schon seit es PES gibt, du seppl.
johndoe-freename-42571
Beiträge: 423
Registriert: 24.03.2003 10:48
Persönliche Nachricht:

Von PES zu FIFA Zitaten über Blasehasen!

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Tja, die einen wissen halt bescheid uns die anderen nicht!
(Schon mal Fussball gesehen das muss man immer mit einem Ballverlust rechnen!)
Wie ganz richtig beantwortet:
(Das was FIFA nun endlich kopiert hat, bietet PES schon seit Jahren!)

PES ist für Fussball Liebhaber, FIFA ist für Konsumjunkies! (Von wegen Lizenz!!!)
"Ach was soll´s ist das Gameplay halt versäbelt, ich kann mich ja noch an der orginal Banden Werbung erfreuen!" oder "Diese tolle Atmo und die Präsentation sind ja die wucht! Schade nur das ich davon nicht soviel mitbekomme wenn ich verbissen versuche mein Offensivspiel anzukurbeln"!
Ihr braucht bei FIFA 2004 ja schon einen zweiten Offensiv Spieler zum selber steuern, tolle Neuerung! Bei PES macht das die KI und wir können uns ganz auf unseren Ballführenden Spieler konzentrieren!

PES konzentrierte sich immer schon auf das wesentliche! FIFA hat schon immer versucht seine Gameplay schwächen mit Optikblender zuvertuschen!!!!

EGAL, wir wissen warum wir PES(pektakulär) lieben und FIFA(rmseelig) meiden!


Neus

ps: Man kann ein PS2 Pad an einen Computer anschliessen! Aber dann doch lieber gleich ne PS2!

pps: Ich schwärm immer noch von Levis Pic! Da fällt mir ein, was macht mein "Blasehase" eigentlich in ihrem Urlaub (ohne mich)? :roll:
Im still standing!
MajorDarkMan
Beiträge: 26
Registriert: 19.07.2003 18:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Geht des spiel auch im internet für PC????

Beitrag von MajorDarkMan »

Ich wollte mal fragen ob der dritte teil jez auch im internet verfügbar ist???? :roll:
Aber ich freu mich jez schon so das sich voll viel geändert haben soll :D
johndoe-freename-56338
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2003 16:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56338 »

Alles unwissende außer (dynamo) fifa is weit aus besser habe es auch schon gezockt . fifa lebt den fußball ! CU
johndoe-freename-56338
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2003 16:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56338 »

Alles unwissende außer (dynamo) fifa is weit aus besser habe es auch schon gezockt . fifa lebt den fußball ! CU
Antworten