SOCOM: US Navy SEALs - Confrontation

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MasterM!nd
Beiträge: 6253
Registriert: 10.06.2007 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Oh
damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :?
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Das Game ist letztes Jahr in den USA rausgekommen :wink:
Benutzeravatar
code5
Beiträge: 689
Registriert: 18.02.2009 16:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Dark_Storm hat geschrieben:
code5 hat geschrieben:
Neversoft hat geschrieben: Oh, wie schlimm :roll:
Was ist los, hat dir deine Mutti keine Manieren beigebracht?
Und was ist mit deiner ? Er sagt hier was er denkt also brauchst ihn nicht zu fragen ob ihm keine Manieren Beigebracht worden sind! Und was du da fragst find ich auch unhöflich

@Topic
Ich weiß nicht aber ist das Game denn schon nicht 1-2 JAhre Alt ? Dann kann ich das mit der veralteten Technik schon irgendwie verstehn
Manche „Sichtweisen“ soll man lieber für sich behalten. Ich muss annehmen, dass der Gute keine Manieren hat, weil er schlicht und ergreifend etwas als bedeutungslos abstempelt was mit Leben, Tod und einer moralisch nicht vertretbaren Werbung zu tun hat. Also ist er respektlos.

Will noch einer behaupten, dass tote Menschen fürs Werbung zu missbrauchen nicht schlimm ist?
TitsMcghehey
Beiträge: 679
Registriert: 30.10.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

code5 hat geschrieben:
Neversoft hat geschrieben:
code5 hat geschrieben:Für mich ist dieses Spiel schon längst gestorben.

Wegen dieser Werbung: http://www.lightnet.obninsk.ru/news/upload/false.JPG
Oh, wie schlimm :roll:
Was ist los, hat dir deine Mutti keine Manieren beigebracht?
Heldenhaft von dir, Trauer für eine fremde Person zu empfinden die in einem Krieg gefallen ist. Hoffentlich tust du dies nicht oft, da du sonst sehr traurig wärst.

Und ich dachte, in diesem Forum gibt es keine Kinder die sofort Mütter anderer User mit in die Diskussion einbeziehen. Da hab ich mich wohl geirrt.
CrimsonX99
Beiträge: 78
Registriert: 21.03.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonX99 »

Trotzdem ist diese Art von Werbung einfach nur scheisse und respektlos. Soviel dazu von mir.

Und CS mit SOCOM zu vergleichen ist meiner Ansicht nach falsch.

Seit wann hat denn Counter Strike auch nur ansatzweise etwas mit Taktik zu tun??
Benutzeravatar
code5
Beiträge: 689
Registriert: 18.02.2009 16:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Neversoft hat geschrieben:
code5 hat geschrieben:
Neversoft hat geschrieben: Oh, wie schlimm :roll:
Was ist los, hat dir deine Mutti keine Manieren beigebracht?
Heldenhaft von dir, Trauer für eine fremde Person zu empfinden die in einem Krieg gefallen ist. Hoffentlich tust du dies nicht oft, da du sonst sehr traurig wärst.

Und ich dachte, in diesem Forum gibt es keine Kinder die sofort Mütter anderer User mit in die Diskussion einbeziehen. Da hab ich mich wohl geirrt.
Es geht hier nicht darum um WEM ich trauere, sondern WIE die Werbung dies vermarktet. Und mit deinen stupiden Kommentar, das nicht aber auch gar nichts konstruktives, zu einer doch sensiblen Thema, beiträgt hast du dich selbst disqualifiziert bzw. dich, mit den Werbemachern, ins Tal der Geschmacklosigkeiten katapultiert.

Ich habe auch gedacht, dass hier keine Kiddies sind doch an dir ist zu merken, dass du weder den Sinn meiner 1. und auch 2. Aussage nicht begriffen hast. Also erkläre ich dir das einmal. Dies war kein Angriff auf deine Mutter, denn ich kenne sie nicht, sondern ein Angriff auf dich. Ich meine das DU keine Manieren hast und nicht deine Mutter.
kAmmA
Beiträge: 33
Registriert: 03.11.2006 15:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kAmmA »

CrimsonX99 hat geschrieben:Seit wann hat denn Counter Strike auch nur ansatzweise etwas mit Taktik zu tun??
*HUST* Hast du das greade wirklich gesagt? CounterStrike hat ja mal sehr viel mit Taktik zu tun!!
Schonmal was von "Wars" gehört? 5on5´s ? Esl/Eps? Extreme Masters? etc.
Da (Eps;Extreme Masters) sind viele gute und berühmte Counterstrikeclans/teams und in den 5on5´s Matches geht es sehr viel um Taktik. Dort rushen, hier und da die Flash, dort Smoken und dort verschanzen. Bis man dann mit seinem Team die Taktiken eingeübt hat, dauert auch noch was, aber das ist ein anderes Thema. Ein Team mit mittelmäßigen Aim ist ohne Taktik in Wars verloren.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
TitsMcghehey
Beiträge: 679
Registriert: 30.10.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Es geht hier nicht darum um WEM ich trauere, sondern WIE die Werbung dies vermarktet. Und mit deinen stupiden Kommentar, das nicht aber auch gar nichts konstruktives, zu einer doch sensiblen Thema, beiträgt hast du dich selbst disqualifiziert bzw. dich, mit den Werbemachern, ins Tal der Geschmacklosigkeiten katapultiert.

Ich habe auch gedacht, dass hier keine Kiddies sind doch an dir ist zu merken, dass du weder den Sinn meiner 1. und auch 2. Aussage nicht begriffen hast. Also erkläre ich dir das einmal. Dies war kein Angriff auf deine Mutter, denn ich kenne sie nicht, sondern ein Angriff auf dich. Ich meine das DU keine Manieren hast und nicht deine Mutter.
Sensibles Thema? Hier geht es einzig und allein um das soeben erschienene Videospiel. Schön, dass du uns hier diese äusserst geschmacklose Werbung präsentierst um uns zu zeigen, dass der Publisher keinen Geschmack hat was Vermarktung angeht, dies aber nichts an der Qualität des eigentliches Spiel ändert. Und deine Antwort auf meine Antwort strotzt auch nicht gerade vor Weisheit und Überlegung da du das Wort Mutti verwendest.
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

da muss man gar nicht lange diskutieren, die Werbung ist schlicht un einfach Geschmacklos. Genau solchen Dummheiten von Publishern ist es zu verdanken das Videospiele oftmals in einem schlechten Licht stehen. Ich glaube das es für jeden User spricht, der solche Art von Werbung schändlich findet.
Heribert Faßbender:
"Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch."
Bild Bild Bild

Bild
Koztaki89
Beiträge: 32
Registriert: 21.01.2009 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koztaki89 »

Ohje...scheint ja ein totaler Flop zu sein! Ich hab monatelang auf das Spiel gewartet und ich wollte bei dem Spiel richtig durchstarten in der onlinewelt. Aber ich glaub ich lass es lieber! Die Socom Spiele auf der PS2 waren so gut und ich dachte es wird noch besser! Schade...

Und jungs steigert euch doch nicht immer in jede kleinigkeit so rein.
Und Mütter sollten wirklich nicht in jeder Situation miteinbezogen werden. Wir diskutieren hier über Spiele. Schwanzlängen könnt ihr wo anders vergleichen!
Bild
Benutzeravatar
genecide
Beiträge: 219
Registriert: 27.08.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von genecide »

counterstrike in zusammenhang mit dieser konsolenonlinegurke
auch nur zu erwähnen ist an sich schon eine frechheit! :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Volhv
Beiträge: 54
Registriert: 08.10.2008 21:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volhv »

code5 hat geschrieben:Für mich ist dieses Spiel schon längst gestorben.

Wegen dieser Werbung: http://www.lightnet.obninsk.ru/news/upload/false.JPG
Für so eine Geschmacklosigkeit gebe es in der Realität gehörig in die Fresse.

Einer der sein bescheuertes Spiel nicht von einer Beerdigung unterscheiden kann sollte vielleicht wirklich nicht diese Spiele spielen können.

Wer weiß welche Probleme der sonst hat. Wenn er darüber lachen kann - ist seine Psyche ziemlich losgelöst von der Umwelt. Und wenn der so was noch dazu online stellt ist es schon so was wie ein Geständnis.

Zumindest Fall für den Schulpsychater.
hanzelklick
Beiträge: 276
Registriert: 16.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Seit wann hat denn Counter Strike auch nur ansatzweise etwas mit Taktik zu tun??
Seit Jahren schon...


Ich konnte mir unter Socom nie was vorstellen, weil ich keinen Teil gespielt oder gesehen habe, denke aber auch , dass dies nicht mehr nötig ist^^
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
code5
Beiträge: 689
Registriert: 18.02.2009 16:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Volhv hat geschrieben:
code5 hat geschrieben:Für mich ist dieses Spiel schon längst gestorben.

Wegen dieser Werbung: http://www.lightnet.obninsk.ru/news/upload/false.JPG
Für so eine Geschmacklosigkeit gebe es in der Realität gehörig in die Fresse.

Einer der sein bescheuertes Spiel nicht von einer Beerdigung unterscheiden kann sollte vielleicht wirklich nicht diese Spiele spielen können.

Wer weiß welche Probleme der sonst hat. Wenn er darüber lachen kann - ist seine Psyche ziemlich losgelöst von der Umwelt. Und wenn der so was noch dazu online stellt ist es schon so was wie ein Geständnis.

Zumindest Fall für den Schulpsychater.
Das Problem ist, dass das niemand zu Hause so eben mit dem Photoshop erstellt hatte, sondern dies ist eine offizielle Werbung seitens Sony. Damals hatten russische SOCOM User ein hype E-Mail von Sony bekommen, mit eben dieser Photomontage. Ich meine, könnte denn niemand von Sony erkennen, das dass einfach nur geschmacklos ist oder wie ist diese Hirnlosigkeit zu erklären?
Socomer
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2009 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Socomer »

sorry leute. wenn ich eure posts und den test lese stellt man fest dass ihr null ahnung von socom habt.

oh es gibt keinen story part oh oh wer bitte spielt schon die story? bei den vorgänger wars schon dass lanweiligste der welt. socom hat schon immer nur online gebockt. ab und an gibts lags oh mein gott in welchem online shooter nicht? ok grafik ist net dass beste eher zweckhaft und einwenig buggie is es auch noch leider aber sonst is es der beste online shooter auf der ps3 und kommt jetzt bitte niemand mit cod4-5 ein wo mit autoaim rumrennst. bei socom brauchst skill am joypad sonst killst garnichts.
Antworten