S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost

Beitrag von 4P|Bot »

Während alle Welt auf Half-Life 2 und/oder DOOM 3 wartet, basteln die ukrainischen Entwickler GSC Gameworld munter an ihrem Spiel S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost. Doch hat das Spiel wirklich das Zeug, um sich mit der namhaften Konkurrenz zu messen? Wir haben ein paar Infos zusammengetragen und in übersichtliche First Facts verpackt.
Gamebit
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2002 08:48
Persönliche Nachricht:

Sehr geiL!

Beitrag von Gamebit »

Das Game wird einfach nur der Hammer!! :D

Ich hoffe nur eins, dass das Spiel nich so monster Hardware Anforderungen stellen wird. :?

Das wäre nämlich nich gerade sehr gut... :cry:

Kennt vieleicht jemand die System Anforderungen für das Spiel??

Fin
Untouchable
Beiträge: 58
Registriert: 30.08.2002 03:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Untouchable »

was soll das hier sein?? diese \"first facts\" kennt jeder der die videos gesehn hat. ich hätte mir mehr infos zur hardwareanforderung und releastermin gewünscht.
Germanier
Beiträge: 54
Registriert: 17.03.2003 18:55
Persönliche Nachricht:

!stimmt!

Beitrag von Germanier »

wäre vielleicht mal nicht schlecht die anforderungen des spiels zu erzählen allgemein bei allen spielen hier :-)aber die meistenn werden eh nicht mehr auf einem 800mhz laufen :`-(
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Hi!

Da wir erst eine Preview schreiben, wenn wir das Game spielen konnten, sind bisher nur First Facts möglich. Und was die Systemanforderungen betrifft, so sind auch diese noch nicht 100% festgelegt, da Stalker frühestens im Sommer 2004 erscheinen wird - womit auch die nächste Anmerkung geklärt wäre. :lol:
Den Releasetermin findet Ihr übrigens (fast) immer unterhalb der Artikel!

Gruß,
4P|Marc
johndoe-freename-5580
Beiträge: 9
Registriert: 26.08.2002 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-5580 »

Allein die Grafik :!: 8O :!:
johndoe-freename-50629
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2003 12:04
Persönliche Nachricht:

CoopModus?

Beitrag von johndoe-freename-50629 »

Weiß einer was über einen eventuellen cooperative modus in dem spiel? des wär doch einfach der hammer wenn man mit einem kumpel die story durchzocken kann :D
johndoe-freename-40320
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2003 18:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40320 »

wenn dieser mod kommt werde ich vor den machern niederknien und die füße küssen ... 8O
Antworten