Lost Planet 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lost Planet 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jun Takeuchi ist fleißig: Gerade eben hat der Japaner Resident Evil 5 produziert, schon steckt er mit Lost Planet 2 in seinem nächsten großen Projekt. Und das scheint bereits sehr weit fortgeschritten, denn das Lost Planet 2
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Lost Planet

Beitrag von Oshikai »

Ha, was sagte ich damals zu Lost Planet ? Coop-Modus fehlt, das Spiel hat keine Chance... !
Was machen sie nun ?
kooperativ zu viert spielbar
Nennt mich Molyneux, die Spielebranche ist von mir abhängig !! Bild ^^
N4m3less
Beiträge: 104
Registriert: 12.07.2007 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N4m3less »

freu mich schon auf den 2er. Fand den 1er richtig genial, bin aber irgendwie der einzige der nicht so von der Grafik begeistert ist. Sieht sicher nicht schlecht aus, aber ähnelt viel zu sehr an den 1er nur mit etwas besseren Texturen. Naja laut Capcom ist die Entwicklung erst bei 40%, da kann sich noch was ändern.
Crow_1981
Beiträge: 94
Registriert: 28.01.2009 07:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow_1981 »

Oh mann, das erste Game war wirklich ein HAMMER, auch wenn die Story etwas mäßig insziniert wurde. Ich warte schon seit langem auf einen Nachfolger und hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Geil!

Nur das mit der komplett neuen Storyline macht mich etwas mulmig. Ich hoffe, dass wenigstens die sympathischen Charaktere wie Luka wieder auftauchen.
Bild
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Kann es sein, dass das Bild auf der Hauptseite von Deadly Creatures ist und nicht von Lost Planet 2?

http://img255.imageshack.us/img255/5408/bild4.png

Lost Planet 1 konnte ich noch nicht spielen, obwohl es mich sehr gereizt hat...Allerdings werde ich mir Teil 2 nicht entgehen lassen...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Marko187
Beiträge: 1616
Registriert: 06.12.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

geil sieht das aus!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Elite_Warrior
Beiträge: 1317
Registriert: 11.09.2007 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Macht jetzt schon einen dicken Eindruck. Koop ist sowieso schlechthin das beste was man machen kann. Aber wo jetzt gerade Lost Planet 2 auftaucht. Ich hätte wieder mal lust auf einen Mechwarrior Titel. Ich rede von einer simulation und kein Action hau drauf Spiel. Also im Sinne von Mechwarrior 3.
Bild
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ist aber sowas von gekauft :D
mrbraun
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2008 15:16
Persönliche Nachricht:

geil

Beitrag von mrbraun »

ja also ........ ach scheiß trauf das spiel ist gekauft ^^ so über geil ^^ ich hoffe aber das die das so wie in call of duty 4 machen mit der story also von zwei sichten nicht das das einfach so ne story losses spiel wird ^^ aber selbst wen ist es immer noch geil ^^
Benutzeravatar
MasterM!nd
Beiträge: 6253
Registriert: 10.06.2007 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

fand teil 1 scheiße
teil 2 hat keine chance
Benutzeravatar
dens0n
Beiträge: 1086
Registriert: 28.06.2006 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Hab den 1. einmal durchgezockt und fands ganz gut, das wars dann aber auch schon, hatte iwie 0 Wiederspielwert / Langzeitmotivation, vor allem weil der Multiplayer auch nix besonderes war und dieses ständige "nach Wärme suchen" einen nicht gerade zum Erkunden einlädt und tierisch nervig ist.
Bild
tormente
Beiträge: 629
Registriert: 03.05.2006 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Sieht gut aus und der Stil gefällt mir ausgesprochen gut. Mal sehen, für den ersten Teil hab ich mich nicht sehr interessiert, beim zweiten werd ich aber definitiv näher nen blick drauf werfen, vorausgesetzt, es erscheint für PC. Steht zwar nur 360 da, aber wir wissen ja, wie das mit Xbox-"exklusiven" Titeln so läuft. :roll:
Benutzeravatar
Steini1333
Beiträge: 120
Registriert: 06.07.2004 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steini1333 »

ich hasse dschungel....
warum nehmen so viele spiele dieses kack szenario?
tormente
Beiträge: 629
Registriert: 03.05.2006 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Steini1333 hat geschrieben:ich hasse dschungel....
warum nehmen so viele spiele dieses kack szenario?
Ich liebe Dschungel...
darum nehmen so viele Spiele dieses wundervolle Szenario!
Der-Faule
Beiträge: 147
Registriert: 09.01.2007 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

Yessa!
Ich glaube Lost Planet war damals das erste Spiel dass ich mir nach dem Durchlesen eines Testes direkt geholt hab :D
Und bereut hab ichs nich. Imer noch einer meiner Lieblinge^^
Ne Frage zum Koop: Splitscreen möglich oder nur Online?
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Antworten