Chrono Trigger

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cpt. Silberlocke
Beiträge: 42
Registriert: 15.02.2010 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Silberlocke »

mh, naja, das hab ich doch schon mehrfach auf dem snes durchgespielt... leider vollkommen veraltet. ich gebe zu, das spiel war klasse, aber nicht mehr up-to-date!
Bild
Benutzeravatar
mr.toast
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.toast »

Legtor hat geschrieben:Hab selten ein Spiel mit so ner geilen Story gespielt und als alter Dragon Ball und Dr. Slump Fan, find ichs natürlich mega, dass Akira Toriyama die Charaktere entworfen hat!
...dann wird dir dragon quest bestimmt auch gefallen!! :)
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Eine Wertung die ich für gerechtfertigt halte, da Chronotrigger tatsächlich einer meiner Favoriten im JRPG-Bereich ist und für mich das beste Spiel aufm SNES ist. Die Zeitreisen waren einfach genial.

Von mehreren Enden wusste ich aber gar nix. Obwohl ich mir sicher bin es zu Ende gespielt zu haben. Na ja das letzte Mal ist bestimmt gut 10 Jahre her.

Schade das ich meine ganzen Emulator-Spiele gelöscht habe, komme also nicht in den Genuss eines nochmaligen Spielens. Ne DS hol ich mir nämlich nit dafür. Obwohl so langsam gefällt mir das Teil, dank der guten Auswahl an JRPGs.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Hätte ich nicht um das Alter des Titels gewusst, ich hätte es für ein neues Spiel im Oldschool-Stil gehalten. Ich habe es zum ersten mal auf dem DS gespielt und kaum etwas von seinem Alter gespürt. Grandioses RPG, ''zeitlos'' trifft es wahrlich.
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

FROOOOOOOOOOGGGG! <3 <3
Switch-Man
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2017 11:38
Persönliche Nachricht:

Re: Chrono Trigger

Beitrag von Switch-Man »

7 1/2 Jahre später.... :)

Vor kurzem gab es zumindest für die iOS Version ein Update.... neue Grafik, deutsche Übersetzung. Weiss nicht, ob das auch für die anderen Versionen gilt.

Für knapp 10€ werde ich es mir vielleicht mal fürs iPad gönnen - im nächsten Urlaub.
Antworten