Headhunter: Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Headhunter: Redemption

Beitrag von 4P|Bot »

Headhunter hatte seiner Zeit einen schweren Stand. Während das Dreamcast-Original erst erschien, als die Sega-Konsole bereits für Tot erklärt wurde, musste die nachgeschobene PS2-Fassung direkt gegen das zur gleichen Zeit veröffentlichte Metal Gear Solid 2 antreten. Die Folge: Nur wenige gingen seinerzeit überhaupt mit Segas Kopfgeldjäger auf Verbrecherjagd und Selbstfindung. Damit aber jeder weiß, was ihn im für Ende des Jahres angekündigten Nachfolger Headhunter: Redemption erwartet, gibt`s von uns die passenden First Facts.
Mr_Peppschmier
Beiträge: 283
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Freude

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Da freu ich mich schon drauf. Die Dreamcastversion hat wahnsinng Bock gemacht. War zwar etwas verbugt, aber dennoch spitze. Soll das nicht auch für die Xbox erscheinen?

MfG
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

keine angst, headhunter redemption wird auch für die xbox erscheinen. eventuell jedoch etwas später als die ps2-fassung... :wink:
Antworten