WWE Raw 2: Ruthless Aggression

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

WWE Raw 2: Ruthless Aggression

Beitrag von 4P|Bot »

Auch wenn WWE Raw auf der Xbox das grafisch eindrucksvollste Wrestling-Spiel war, bleib es spielerisch hinter den Erwartungen zurück. Was teilweise sicherlich auch auf die zahlreichen angekündigten Features zurückzuführen war, die nicht ins Spiel integriert wurden. Raw 2 möchte diese Scharte nun auswetzen. In den First Facts könnt Ihr erfahren, wie die Xbox-Wrestling-Fans zu den Pads gerufen werden sollen.<BR>
johndoe-freename-50058
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2003 21:40
Persönliche Nachricht:

Bewertung

Beitrag von johndoe-freename-50058 »

Das wird sicherlich eines der besten WWE-Spiele :lol: :?: Mal ne andre Frage, kommt Raw 2 auch für PC raus :?:
der heisse wai
Beiträge: 22
Registriert: 15.09.2003 20:27
Persönliche Nachricht:

wann kommts raus?

Beitrag von der heisse wai »

ich will das haben !! wann kommts raus?
Antworten