Star Wars: Knights of the Old Republic

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Knights of the Old Republic

Beitrag von 4P|Bot »

In Amerika mit Awards überhäuft und von vielen bereits jetzt als eines der Spiele des Jahres gehandelt: Biowares Star Wars-Rollenspiel Knights of the Old Republic, das hierzulande im Herbst erscheinen dürfte. Wir haben uns vorab mit der amerikanischen Version beschäftigt und verraten Euch in der Preview, wieso sich kein RPG-Fan das Spiel entgehen lassen sollte.<BR>
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

endlich futter für die xbox

Beitrag von Masterblasterlevi »

wow...
freue mich schon riesig auf das game. hoffentlich halten sie den pal-termin ende august ein.
IronsteffL
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2002 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Oooooh ja, die PC Version hol ich mir sofort :))

P.S: Ihr habt bei Kashyyyk ein Y vergessen *lol* :lol:
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

IronsteffL hat geschrieben:Oooooh ja, die PC Version hol ich mir sofort :))

P.S: Ihr habt bei Kashyyyk ein Y vergessen *lol* :lol:
na dann musst du auch nur noch ein jahr warten... :lol:
TeppichPilot
Beiträge: 898
Registriert: 09.04.2003 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

endlich mal wieder ein spiel, wo es sich richtig lohnt soviel geld für die xbox ausgegeben zu haben. mehr von sowas........ich bin schon gespannt auf fable.
johndoe-freename-35044
Beiträge: 36
Registriert: 21.12.2002 18:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35044 »

@ xboxler

wer steht denn , dass die pc-version ein jahr später kommt ?
johndoe-freename-46413
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2003 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46413 »

Niemand steht dass die pc Version je kommt Bild
um mal auf deinen Satzbau einzugehen Bild
johndoe-freename-50082
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2003 12:08
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von johndoe-freename-50082 »

naja, auf der GamestarSeite steht, dass die PC-Version im Oktober diesen Jahres kommen soll... :roll:
johndoe-freename-30568
Beiträge: 50
Registriert: 02.11.2002 20:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30568 »

Habe mir bereits die US Version des Spiels geholt und ich sage euch, dass Spiel ist eines der besten, die ich bisher gespielt habe! 8O
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Also im Prinzip ist es Neverwinter Nights nur mit einer Star Wars Story.

Absolut genial das Spiel. Mir hat NWN nicht so gefallen da man nur alleine bzw. mit einem NPC in der Party rumlaufen konnte, hier kann man max zu dritt sein, aber das ist in Ordnung. Vorallem man hat mehr Einfluss auf die Steuerung der Mitstreiter.

Für euch hoffe ich mal das die Synchro gut wird, denn jeder Dialog wird gesprochen !
Ich bin hoch zufrienden mit der US Version und erstklassigem Sound und super engl. synchro.
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Auf der offiziellen Seite steht »Fall 2003«.
Also ham wir ja nicht mehr ganz so lange zu warten :D.

@IronsteffL: Meinste Kashyyk wird mit 3y geschrieben? Also ich weiß es nicht, aber wie es aussieht weiß es googlefight :lol: und 46000 andere Im Internet
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Stimmt nicht!

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Die Frage ist: Wissen 46 000 Menschen überhaupt was Kasyyyk ist?
Es wird mit 3 ypsilons geschrieben!

Für die, die es wissen wollen: http://www.starwars-union.de/lexikon.ph ... d=kashyyyk
johndoe-freename-50114
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2003 12:37
Persönliche Nachricht:

GC?

Beitrag von johndoe-freename-50114 »

Mal ne Frage. Kommt das Spiel auf für den Gamecube raus.

mfg
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: GC?

Beitrag von xboxer »

Gamecubler hat geschrieben:Mal ne Frage. Kommt das Spiel auf für den Gamecube raus.

mfg
nein natürlich nicht! :lol: dit lohnt sich nicht.... :wink:
DDplayer
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2003 01:38
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von DDplayer »

Wo soll das Game bitte Gemeinsamkeiten mit Neverwinter Nights haben??? Die Entwickler??...auf jeden Fall ist das Game der Oberhammer, ich spiele gerade die NTSC Version...ich kann jedem Rollenspieler nur raten sich den Titel zuzulegen.
Antworten