Die Sims 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Sims 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Raus aus der Bude, rein in's Stadtleben: So lautet die Devise von Sims 3. Nach Möbeln einer schwedischen Kette und unzähligen anderen gewinnträchtigen Add-Ons wagt Electronic Arts endlich den Sprung zum Nachfolger. Diesmal seid ihr nicht so sehr damit beschäftigt, eurem Schützling hinterher zu räumen und euch um seine Grundbedürfnisse zu kümmern. Stattdessen rückt das Entdecken in den Vordergr...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Sims 3
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Verkauft sich wie blöd.

Beitrag von Anonymous D. »

Sims 3 wird alle Verkaufsrekorde schlagen und sofort auf Platz 1 der Chart Liste steigen :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Verkauft sich wie blöd.

Beitrag von The SPARTA »

KingGecko hat geschrieben:Sims 3 wird alle Verkaufsrekorde schlagen und sofort auf Platz 1 der Chart Liste steigen :roll: :roll: :roll:
Leider hast du Recht. Sims ist nichts für Männer, eher für Frauen, was wiederum heisst das die meisten Frauen bevor sie ein Spiel kaufen gar nicht wie wir erst mal in den Spielemagazin schauen wie gut das Spiel ist sondern wird blind gekauft, deshalb wird es natürlich die Verkaufsrekorde schlagen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Apryllon
Beiträge: 55
Registriert: 19.05.2007 21:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apryllon »

Naja, wenn dann hat der Entwickler und der Vertrieb doch alles richtig gemacht :)
Benutzeravatar
A/W
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2008 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Verkauft sich wie blöd.

Beitrag von A/W »

KingGecko hat geschrieben:Sims 3 wird alle Verkaufsrekorde schlagen und sofort auf Platz 1 der Chart Liste steigen :roll: :roll: :roll:

Kann sein , aber ich glaube Starcraft 2 oder Diablo 3 wird sich noch besser Verkaufen , zumindest die Vollversion.
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich konnte den Sims hype nie verstehn, es ist ein nettes Game um sich in kleinen breaks die zeit zu vertreiben aber sonst isses grotten langweilig. Der spieler an sich spielt nur eine passive Rolle... Ja und weibchen aller art lieben dieses Spiel natürlich...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
Eskimo.
Beiträge: 25
Registriert: 11.10.2006 15:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eskimo. »

Jugendamt meldet sich bei Vernachlässigung der Kinder
toll :roll:

glaube deswegen werde ich mir das spiel holen :D
Benutzeravatar
bhuh
Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2007 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bhuh »

Mhm, ich bin ein Mädchen und ich liebe Sims NICHT. Früher fand ich es mal ganz lustig, vor allem das Häuser-Bauen, aber inzwischen finde ich es sterbenslangweilig. Faszinieren tut mich das Prinzip schon, aber in der Umsetzung dauert mir alles immer zu lange und ist zu eintönig.
Ich frage mich, wie man so lange Spaß an Sims haben kann, vor allem weil die meisten ja sämtliche Geld-Cheats in und auswendig können und diese auch einsetzen -> öde.
Trotzdem denke ich, werde ich mir Sims 3 irgendwann mal zulegen, schon allein um zu sehen was sich seit Sims 2 getan hat.
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
Benutzeravatar
Dante2905
Beiträge: 123
Registriert: 22.08.2007 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dante2905 »

Sims ist kult^^ allerdings gefällt mir Sims 1 immer noch am besten. Da war es so neu und unverbraucht.
Heute wird man von den Sims einfach nicht mehr überrascht^^
PSN-ID: Dante2905

Bild
TheUltimateSource
Beiträge: 63
Registriert: 09.08.2007 12:54
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von TheUltimateSource »

Also ich hab gestern bei nem Freund irgend nen DVD-Magazin gelesen und da standen die aktuellen Saturn-Bestseller und Sims3 war auf Platz 1 ... Ich hab schon gedacht ich hätte es garnich mitgekriegt dass es schon draußen ist ... aber das ist faszinierend :D
Egal was man so sagt ... Die Nachfrage ist da und ich hab auch noch nie Enttäuschung gehört von denen die sich Sims kaufen.
Bild
Benutzeravatar
Link 01
Beiträge: 57
Registriert: 09.10.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Re: Verkauft sich wie blöd.

Beitrag von Link 01 »

The SPARTA hat geschrieben:
KingGecko hat geschrieben:Sims 3 wird alle Verkaufsrekorde schlagen und sofort auf Platz 1 der Chart Liste steigen :roll: :roll: :roll:
Leider hast du Recht. Sims ist nichts für Männer, eher für Frauen, was wiederum heisst das die meisten Frauen bevor sie ein Spiel kaufen gar nicht wie wir erst mal in den Spielemagazin schauen wie gut das Spiel ist sondern wird blind gekauft, deshalb wird es natürlich die Verkaufsrekorde schlagen.
Wieso leider? Weil ein Spiel, das Dir nicht gefällt, Erfolg hat? Zu Deinem 2. Satz muss ich ebenso den Kopf schütteln. Du schließt von einem Spiel auf das Kaufverhalten der Spierlerinnen?
Außerdem: Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die meisten männlichen Spielbegeisterten - wie Du - vorher auf 4Players und Co. Reviews durchlesen, sich anschließend noch ne PC Games kaufen, um danach das Spiel evtl. zu erwerben? Diese Zeiten sind m. E. nach schon lange vorbei! Denn auch "männliche" Spiele wie zuletzt diverse Rennspiele, haben durchschlagenden Erfolg, obwohl sie von der Mehrzahl der Zeitschriften und Internetportalen schlecht bewertet wurden (es gibt noch viele andere Beispiele...)

Warum gönnst Du dem Spiel nicht den verdienten Erfolg und den Spielenden den Spaß am Spiel, den es zweifellos gibt.

Gruß
Link_01
Spielen ist keine Kunst, aber Aufhören.
Death River
Beiträge: 119
Registriert: 21.02.2006 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: Verkauft sich wie blöd.

Beitrag von Death River »

Link 01 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
KingGecko hat geschrieben:Sims 3 wird alle Verkaufsrekorde schlagen und sofort auf Platz 1 der Chart Liste steigen :roll: :roll: :roll:
Leider hast du Recht. Sims ist nichts für Männer, eher für Frauen, was wiederum heisst das die meisten Frauen bevor sie ein Spiel kaufen gar nicht wie wir erst mal in den Spielemagazin schauen wie gut das Spiel ist sondern wird blind gekauft, deshalb wird es natürlich die Verkaufsrekorde schlagen.
Wieso leider? Weil ein Spiel, das Dir nicht gefällt, Erfolg hat? Zu Deinem 2. Satz muss ich ebenso den Kopf schütteln. Du schließt von einem Spiel auf das Kaufverhalten der Spierlerinnen?
Außerdem: Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die meisten männlichen Spielbegeisterten - wie Du - vorher auf 4Players und Co. Reviews durchlesen, sich anschließend noch ne PC Games kaufen, um danach das Spiel evtl. zu erwerben? Diese Zeiten sind m. E. nach schon lange vorbei! Denn auch "männliche" Spiele wie zuletzt diverse Rennspiele, haben durchschlagenden Erfolg, obwohl sie von der Mehrzahl der Zeitschriften und Internetportalen schlecht bewertet wurden (es gibt noch viele andere Beispiele...)

Warum gönnst Du dem Spiel nicht den verdienten Erfolg und den Spielenden den Spaß am Spiel, den es zweifellos gibt.

Gruß
Link_01
schöne und vorallem für den betroffenen prägende worte ;)
kann mich dem nur anschließen ;)

und btw. sims3 wird sowieso 80% +++ kriegen :)
p.s. ich tippe auf 87% ^^

MfG
Benutzeravatar
Tooom
Beiträge: 32
Registriert: 01.04.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tooom »

Jaja,ich mag es nicht,aber deshalb muss es ja nicht zwangsweise schlecht sein :) Ich weiß nur,dass meine Freundin meinen PC belagern wird um das Game zu zocken..^^ Aber dann werde ich halt Street Fighter IV spielen =)
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Wirklich viel neues ist auf der "Fakten"-Seite ja nicht, das meiste davon gab es bereits in Sims 2.
Ich freue mich trotzdem auf das Spiel, Sims haben mir schon immer gefallen. OK die ganzen Add-Ons kann man sich schenken aber die muss man ja eh nicht kaufen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Xcose
Beiträge: 559
Registriert: 15.09.2008 21:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

ea ist schon schlau in den ersten monaten wird es wieder millionenfach verkauft und dann gibt es für 30 euro ein "haustieraddon" und da kann man sich dann katzen usw... kaufen die dann nur in der gegend rumstehen, 1 woche später gibt es dann "aldi addon" wo man sich für 30 essen kaufen kann, 2 tage später gibt es dann das "möbelhaus xy addon" wo man sich dann für 30 euro 2 neue tische + betten ins haus stellen kann, das geht dann 3-4 jahre so weiter und dann kommt die sims4 wo es dann wieder gleich anfängt. Wahrscheinlich haben die die ganzen sachen schon längst eingebaut und der key schaltet die dann nur noch frei dann müssen die immer nicht mehr geld für die dvds ausgeben
Antworten