Seite 1 von 2

DragonBall Z: Infinite World

Verfasst: 23.12.2008 10:23
von 4P|BOT2
Nachdem das DragonBall-Debüt<B><B> DragonBall Z: Infinite World

Test: DragonBall Z Infinite World

Verfasst: 23.12.2008 10:23
von Kid Icarus
Wer kauft sich schon DragonBall? :roll:
(wenns nicht für die Kinder ist)

Re: Test: DragonBall Z Infinite World

Verfasst: 23.12.2008 10:26
von Avatar
Super Wario hat geschrieben:Wer kauft sich schon DragonBall? :roll:
(wenns nicht für die Kinder ist)
ich
dbz: bt 2

:)

Verfasst: 23.12.2008 11:06
von butwin
ich auch

aber dieses bestimmt nicht

:lol:

Verfasst: 23.12.2008 11:13
von AOD_1984
und ich :D (immer noch unwissende zwischen uns)
dieses werde ich mir aber nicht kaufen, da es nicht viel anders zu sein scheint als die vorgänger

Verfasst: 23.12.2008 11:15
von Baumschule
ich auch

finde den etwas unnötig, wenn sich nichts ändert.

Verfasst: 23.12.2008 11:18
von ThePlake0815
Tenkaichi 3 war der beste Teil bisher, Burst Limit war ein Fehlkauf vom feinsten... und jetzt kommt sowas... Wenn Burst Limits 2 nicht um EINIGES besser wird, werd' ich wohl wikrlich zu alt für DB... naja, hoffentlich reisst der Film wenigstens etwas mehr raus...

Verfasst: 23.12.2008 11:23
von Avatar
ThePlake0815 hat geschrieben:hoffentlich reisst der Film wenigstens etwas mehr raus...
da wirst du mit 100%iger wahrscheinlichkeit enttäuscht ^^

Verfasst: 23.12.2008 11:36
von ThePlake0815
Dem alten Teaser und dem jetzigen Trailer nach eher nicht =)
Die Boll'sche Regel: Man muss nur nicht so viele Erwartungen reinstecken.

Verfasst: 23.12.2008 11:50
von johndoe776539
ich werd wohl auch bei meinem DB.BT3 bleiben ;)

Verfasst: 23.12.2008 11:51
von Kid Icarus
Ist ja furchtbar! Nur DragonBalls hier in dem Forum :lol:

Verfasst: 23.12.2008 12:23
von RoKKei
Wer hat denn hier was gegen Dragonball???

Der film wird das abscheulichste was wir je sehen werden, verlasst euch drauf... wer die trailer kennt weiss was ich meine... sowas kann man nich verfilmen und schon garnich in Trash DoA style...

Verfasst: 23.12.2008 13:37
von Death River
RoKKei hat geschrieben:Wer hat denn hier was gegen Dragonball???

Der film wird das abscheulichste was wir je sehen werden, verlasst euch drauf... wer die trailer kennt weiss was ich meine... sowas kann man nich verfilmen und schon garnich in Trash DoA style...
sign

Verfasst: 23.12.2008 18:59
von Kira/L/light Yagami
Dragonball ist der Hammer die Anime serie wohlgemerkt.

Das spiel allerdings ist Müll vom feinsten, ich warte solange bis
mal ein dbz game kommt das mindestens 75% bekommt. Unter
den gennanten 70% kommt mir kein dbz game ins haus. (habe alle
bis jetzt zuhause herumliegen).

Verfasst: 23.12.2008 20:47
von lorridor
hab's früher auch wie ein bekloppter gespielt (noch zu budokai 2/3 zeiten) ähm btw würd mir jemand mal den link zum trailer schicken? bräucht mal was zum lachen xD