TrackMania DS

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

TrackMania DS

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fließbandarbeit muss nicht zwangsläufig zu schlechten Ergebnissen führen. Das beste Beispiel für diese These ist die Spieleschmiede Firebrand Games: Im rekordverdächtigen Zeitraum von rund einem Jahr hat das Team ganze TrackMania DS
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Test: TrackMania DS

Beitrag von Kid Icarus »

Also ich persönlich finde das Spiel irgendwie eine Frechheit. keine Online-Unterstützung in einem TrackMania Spiel? Finde ich ziemlich doof ... :(
Außerdem ist das Spiel ja komplett ohne irgendeine Neuerung, stattdessen Kürzungen ohne Ende! Ist das ein TrackMania?
Sind da 82% gerechtfertigt? Für mich nicht ...
Ich habs ja!
(siehe Lesertest)
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Mit dem gewaltigen PC-Vorbild kann die Umsetzung natürlich nicht mithalten, aber für DS-Verhältnisse hat's mir gut gefallen.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

4P|Jan hat geschrieben:Mit dem gewaltigen PC-Vorbild kann die Umsetzung natürlich nicht mithalten, aber für DS-Verhältnisse hat's mir gut gefallen.
Ja, mact schon Spaß :) aber ich war trotzdem bisschen enttäuscht ... :(
Als TrackMania Fan wars für mich natürlich ein Muss, aber die vielen Küzungen fand ich traurig. Für TrackMania Fans sicherlich kein so guter Griff. :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Sorry vertippt :?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2073
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Der fehlende Online-Modus juckt mich recht wenig, da ich sowieso keine Möglichkeit habe, mit dem DS online zu gehen. :wink:

Schade, dass es nur drei Gebiete gibt. Aber Desert und Rally gehören immerhin zu meinen Lieblings-Kursen.

Da hat wohl der Speicher für die restlichen Gebiete nicht mehr gereicht... :?

Was soll´s, ist gekauft. :Daumenrechts:
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Test: TrackMania DS

Beitrag von mosh_ »

Super Wario hat geschrieben: Sind da 82% gerechtfertigt? Für mich nicht ...
Ich habs ja!
(siehe Lesertest)
Irgendwie seltsam. In deinem Lesertest gibst du dem Spiel 70 %, in deiner Signatur allerdings 8/10 Punkten, was ja in der Regel 80 Prozent und somit einer dem 4Playerstest sehr nahen Wertung entspricht :wink:

@Topic

82 Prozent sind ein Wort, ergo werde ich mir das Spiel bei Gelegenheit mal zulegen, den ich hatte schon am Pc sehr viel Spass mit Trackmania.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
master_of_all
Beiträge: 196
Registriert: 21.08.2007 20:34
Persönliche Nachricht:

jup

Beitrag von master_of_all »

joar werd mir das spiel zu legen hab mich schon darauf gefreut^^ :D
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Test: TrackMania DS

Beitrag von Kid Icarus »

4P|moshman hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben: Sind da 82% gerechtfertigt? Für mich nicht ...
Ich habs ja!
(siehe Lesertest)
Irgendwie seltsam. In deinem Lesertest gibst du dem Spiel 70 %, in deiner Signatur allerdings 8/10 Punkten, was ja in der Regel 80 Prozent und somit einer dem 4Playerstest sehr nahen Wertung entspricht :wink:

@Topic

82 Prozent sind ein Wort, ergo werde ich mir das Spiel bei Gelegenheit mal zulegen, den ich hatte schon am Pc sehr viel Spass mit Trackmania.
Sorry da hab ich mich wohl vertippt :wink:
Naja vielleicht gefällt euch das Spiel ja, mir nicht so arg :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Was soll das? Kein Online-modus!?! Sind die wahrsinnig?
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Trackmania ohne Onlinemodus ist kein Trackmania :lol:
Lyrinel
Beiträge: 12
Registriert: 22.11.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lyrinel »

Also dass Spiel ist für ein DS game sehr gut nur bei den Wüsten Level ist die Steuerung etwas schwer.

Ich als ein sehr sehr großer Fan von Trackmania finde das Spiel sehr gut und wie gesagt nur die Steuerung ist etwas :?

Aber ich würde es für zwischendurch gut :D
Antworten