Halo Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Wars

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit einem Affenzahn preschen drei Warthogs durch die feindlichen Linien. Eine Hand voll Grunts schmeißt den Vehikeln kichernd Granaten unter das Bodenblech - aber die Fahrzeuge sind schneller. Sie drehen sich schlitternd um 180 Grad, geben Gas und überrollen kurzerhand die Fußtruppen der Covenant. Jetzt schließt die Infanterie auf und reibt die restlichen Gegner unter Sprengstoff- und Bleigewitter...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Halo Wars
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

34g3tg

Beitrag von hydro skunk 420 »

Weiß nicht. Vor ein paar Monaten war ich noch sehr gewillt, mir das Spiel zu kaufen. Nachdem ich mir dann aber mehr und mehr Ingame-Vids angeschaut habe, wurde mein Interesse stetig gemindert. Ist mir wohl doch zu bunt, die Gegner quieken (wie schon bei der Halo-Shooterreihe) albern rum, wenn sie zerschossen werden... ist mir insgesamt einfach zu kindisch.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Kann sein das das spiel nicht genug haus hat...
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das wird´s sein.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Sayth
Beiträge: 316
Registriert: 10.07.2008 12:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

Hoffe wirklich, dass das Spiel gut wird, denn ich wünsche den Jungs einen tollen Abschluss, nachdem sie uns zuvor mit Age of Empires und Mythologie beglückten. :(
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ein erfolgreiches spiel wird es allemal und allein deswegen werde ich es schon hassen :)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Klingt gut, vor allem geht das Spiel auch in eine Richtung die mir mehr liegen könnte.
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

seicht, sanft und zärtlich? ^^
Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ich liebe die Age of Empires-Serie und deshalb eigentlich auch die Ensemble Studios, aber was hier auf uns zu kommt hat es echt nicht verdient mit den vorher genannten Namen (AoE und Ensemble) in Verbindung gebracht zu werden. Was auf den ersten Blick aussieht wie ein kleines Alienspielchen für Kinder, soll ein Konkurenzfähiges RTS darstellen?!
Das Spiel wird wohl extrem simpel, stupid und vom Grafikstil her auch kindisch - es tut mir richtig weh zu sehen, was das letzte Werk der viel gerühmten Spieleschmiede ist ...
Nun gut, andere mögen das nicht so sehen wie ich, es gibt ja sogar Leute die diesen Halo-Stil (viele viele bunte Smarties!) mögen, und vielleicht ist es für ein Konsolengame auch nichtmal zu simpel, aber für mich ist das Spiel einfach nur armseelig :(

Hoffentlich irre ich mich, hoffentlich ist das Spiel nicht so sche...lecht wie es in den Ingame-Videos rüberkommt, hoffentlich bringt Ensemble mit Halo wars trotzdem ein gutes Spiel - grosse Hoffnungen habe ich aber nicht.
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ein erfolgreiches spiel wird es allemal und allein deswegen werde ich es schon hassen :)
Neidisch? ^^
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wird wohl der nächste Popcorn-Strategietitel.
Schnelle Action und Explosionen.
Wenigstens im Halo-Universum, denn das könnte so wenigstens mal ein wenig Neues bieten und ich persöhnlich hoffe auf coole Einheiten mit collen Spezialfähigkeiten.
Benutzeravatar
MasterM!nd
Beiträge: 6253
Registriert: 10.06.2007 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

wird wahrscheinlich gekauft^^
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Was hat das bitte noch mit Echtzeit-STRATEGIE zu tun? Traurig traurig, was MS aus den Ensemble Studios gemacht hat. Hoffentlich kaufen es sich trotzdem noch ein paar Leute, denn die Ensemble Studios haben nochmal einen Erfolg zum Abschluss ihres Daseins verdient. Weniger wegen Halo Wars als vielmehr aufgrund der Vergangenheit. :(
Bild
Bild
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

KingGecko hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:ein erfolgreiches spiel wird es allemal und allein deswegen werde ich es schon hassen :)
Neidisch? ^^
wieso sollte ich darauf neidisch sein? das spiel soll doch auch für pc kommen.

ich habe eher angst vor diesem spiel, schon weil der name halo drauf steht. denken wir nurmal dran was halo dem ego shooter genre angetan hat und wenn jetzt auch noch ein rts mit diesem namen ein erfolg werden sollte, könnte das sehr schlimme folgen haben.
Benutzeravatar
Ouadral
Beiträge: 66
Registriert: 06.02.2008 16:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ouadral »

Ich hasse Halo... xD

Bild
Antworten