Mirror's Edge

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge

Beitrag von hydro skunk 420 »

Tolga.S hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Hört sich gut an, wird auf jeden Fall zu Weihnachten gekauft!!!
Ein spiel das den namen "EDGE" enthält gefällt dir ne^^
:)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Gamespot vergab 7Punkte. Weil sie die Frustmomente höher bewerten als 4P.

Also, irgendwie spricht mich das Design überhaupt nicht an.

Ich glaub man muss das Spiel einmal durch gezockt haben um ansatzweiße zu verstehen, warum 4P, bzw der Tester 88% vergibt.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

SG1984 hat geschrieben:Mal ehrlich: Wer hat GTA 4 durchgespielt?
ich. 3 mal.
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:88%?

Habe die Demo gespielt und... naja, bestenfalls als ganz netter Zeitvertreib zu bezeichnen, aber insgesamt doch recht langweilig. Kein Spiel für mich.
/qft
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Da bleib ich lieber bei den oldschool Jump n Runs, da weiß ich was ich hab und dazu viel viel Spielzeit.

ich kaufe keine spiele um 50 euro die einen kurzen SP haben und dazu keinen MP.
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Ich werds bald bekommen :)

Aber für 70 € würde ichs mir auch nicht kaufen (soviel kostets bei uns im Media Markt...)
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Bei mir wurdes es gestern versandt sollte also heute im Briefkasten sein :D
hiGh liFe °
Beiträge: 256
Registriert: 24.10.2007 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

Draccer hat geschrieben:6h? kein multiplayer sondern nur time trial? mag zwar sein, dass sich mirror's edge rein handwerklich auf hoher ebene befindet, aber das ist einfach kein gesundes preis/leistungsverhältnis.
seh ich auch so
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich hoffe für die lange Wartezeit auf die PC-Version mit exklusiven Boni entschädigt zu werden... :/

Naja, hab' aber noch genug zum zocken/nachholen bis dahin ^^
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Sechs Stunden für 60-70 Euro ?! Ich glaub es geht los! Das wird höchstens vom Grabbeltisch gekauft. Nee, mal ehrlich : Meiner Ansicht nach verdient dieses Spiel absolut ein Flop zu werden. Egal wie gut man in den 6 Stunden unterhalten wird , für ein Vollpreisspiel (das auch noch so vorher von der Presse gehypt wurde) ist das eine Frechheit.

Ich habe die Demo sowohl auf der 360 als auch auf der PS3 gespielt. Grafisch eine Katastrophe. Inbesonders die PS3 Version leidet unter extremen Treppeneffekt und Kantenflimmern, die einen grossen Teil der Optischen Illusion kaputtmachen.

Ich verstehe bei besten Willen die gute Bewertung nicht. Hoffendlich kauft sich keiner das Spiel nur weil er sich auf diese 88% verlässt und wundert sich dann das das Spiel schneller durch ist als die Weihnachtsgans verdaut ist.

Ich vermute mal , das die Publisher auch bald dafür sorgen das die Presse keine Zahlen mehr über die Spieldauer veröffentlichen ...
Benutzeravatar
Primerp12
Beiträge: 873
Registriert: 19.12.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Könnten die Nörgler hier bitte Spielspass und Preis/Leistung trennen!
Es ist allerdings schade das es so kurz ist, gerade wegen des fehlenden Multiplayers nicht unbedingt verkaufsfördernd. Andererseits wüsste ich auch echt nicht wie man hier einen Multiplayer draus machen sollte?

mfg Primer
Benutzeravatar
nowadays81
Beiträge: 75
Registriert: 02.06.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nowadays81 »

88 %? Nach der langweiligen Demo, die bei 6 h Gesamtspielzeit immerhin schon einen beachtlichen Teil derselben ausmacht (*scherz*), sind die wohl ebenso gerechtfertigt wie die 94 % für das verbuggte und aufgeblasene Ruckelmonster GTA IV.
Brave new video game hype world :roll:! Jetzt fehlt nur noch ein Gold-Award für CoD 5, dann werde ich Spieleseiten/-magazinen/-whatever endgültig den Rücken kehren und nur noch selbst via Videothek testen und dann kaufen.

PS: Ist max. ein Low Budget-Titel! Wer kann schon Wände langrennen? Und dann nur, um einzig ROTE Türen in steriler weißer Umgebung einzutreten. Achja, und zu den ROTEN Türen geht es natürlich nur über ROTE Dachrinnen/Leitern/Rohre/*Wildcard*.
Zuletzt geändert von nowadays81 am 12.11.2008 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Primerp12 hat geschrieben:Könnten die Nörgler hier bitte Spielspass und Preis/Leistung trennen!
Darüber kann man reden wenns um 20 oder 30 Stunden geht. Sechs Stunden bleiben eine Frechheit. Und nicht jedes Spiel was über 30 Stunden geht ist "in die Länge gezogen". Aber das passt alles zu den heutigen Medienkonsumenten: Da sind die 15 Minuten aufmerksamkeit bis zum nächsten Werbeblock das höchste der Gefühle, und die Fähigkeit ein Buch durchzulesen nur eine "Legende aus einer fernen Zeit"
Benutzeravatar
musican73
Beiträge: 82
Registriert: 03.03.2007 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von musican73 »

Das Preisleistungs-Verhältnis sollte mehr in die Wertung einfliessen. Hab`s mir gerade wegen der Wertung geholt und hoffe nicht, dass man mir in einem halben Jahr 4-5 Euro dafür anbietet. Der Wertverfall ist einfach zu krass momentan.
\"Willkommen im Zirkus der Werte!\" (Bioshock)
bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

nowadays81 hat geschrieben:Brave new video game hype world :roll:! Jetzt fehlt nur noch ein Gold-Award für CoD 5, dann werde ich Spieleseiten/-magazinen/-whatever endgültig den Rücken kehren und nur noch selbst via Videothek testen und dann kaufen.
FULL ACK!!

Diese ganze Branche ist mittlerweile derart "versumpft" das ich langsam kein Bock mehr habe. Die meisten Reviewseiten und Zeitschriften sind doch schon derart in der Hand der Spieleindustrie das sie nur noch eine Aufgabe erfüllen: Sprachrohr für den Hype.

Ich wünsch mir die Zeiten zurück wo es keine Previews gab , keine "Incentives" für wohlwollende Redakteure. Wo ein Spiel anhand eines selbstgekauften Musters NACH dem Release getestet wurde.

Wenn ich mir das anschaue wie die Zeitschriften zeitweise zu zwei Dritteln aus Previews ("Wir waren von Entwickler XX nach YY eigeladen um und mal ZZ anzuschauen, das Rahmenprogramm und die kostenlose Minibar war auch toll") dann hab ich keinen Bock mehr auf den Mist.
Antworten