Valkyria Chronicles

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Valkyria Chronicles

Beitrag von 4P|BOT2 »

So eine Allergie ist furchtbar anstrengend: Taschentücher kauft man ständig und ausschließlich im Vorteils-Pack, von Pflanzen und Gräsern hält man sich besser fern und an bestimmten Dingen macht man nicht einmal die Kneifzange schmutzig - z.B. an Äpfeln, Birnen und dem ausgetrampelten "Weltkrieg im Videospiel". Umso bemerkenswerter, dass ich es kaum erwarten konnte, Valkyria Chronicles endlich i...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Valkyria Chronicles
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

haha

Beitrag von King Rosi »

mhhh na was ahben wir denn da sehr geehrter elektroschocker. sieht wohl so aus als ob fable 2 wohl ne höhere wertung bekommen hat. :P
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Re: haha

Beitrag von _steve »

Cool! Klingt wirklich spassig.
Sehr sehr schade, dass es ausgerechnet im stärksten Blockbuster-Gewitter kommt und daher bei mir erst mal noch ein wenig nach hinten geschoben wird.
Spartan 117 hat geschrieben:mhhh na was ahben wir denn da sehr geehrter elektroschocker. sieht wohl so aus als ob fable 2 wohl ne höhere wertung bekommen hat. :P
Hallo? Anderes Genre? Dreht ihr jetzt alle komplett durch?

Steve
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

in diesem forum laufen doch eh nur noch voll idioten rum :roll:
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Spartan halt einfach die Klappe wenn du nichts zum Spiel zu sagen hast. Du machst es nicht besser, nur schlimmer.

Ich war auch schon ohne Test von dem Titel überzeugt und hatte im UK vorbestellt. Bisher wurde ich ja von der Royale Mail im Stich gelassen. Ich habe noch die schwache Hoffnung es Morgen zu erhalten.
Wie dem auch sei die Demo hat einen guten Einblick in die Taktik gewährt und der Test offenbart IMO auch keine größeren Mängel. Sehr schön das die japanische Synchronisation auf der Disc sein wird. :Daumenlinks:
Ich freue mich darauf.
Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Die Demo hat richtig Spaß gemacht vllt. werd ichs mir holen wenns so 40€ kostet. 8)

Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab's mir schon geholt und (fast) durchgezockt, kann's nur empfehlen (auch wenn's paar Macken hat, also 85 geht iO denk ich). Der Umfang ist nicht sooo riesig, aber sind wenigstens schon am Zusatzcontent basteln (bzw. eigentlich muss der nurnoch auch in den EU Stores verfügbar werden ;) )

Insgesamt gefiel mir eigentlich nur Disgaea 3 auf der PS3 besser :oops:
kintero
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2008 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kintero »

Hab das Spiel ja auch schon knapp eine Woche und find den Test auch in Ordnung so,aber zu den negativen Punkt der Ki,naja wenn der Spieler ab ein bestimmten Kapitel meint durch zu rushen,also man selber sich blöd positioniert,fand ich die Ki nicht mehr so blöd,da kam schon ein,zweimal wollen sie das Level erneut versuchen :oops: ,besonders wenn man auf Ränge achtet.
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Also an diesem game haben die Skies of Arcadia Developer gearbeitet? Sieht nicht nur toll aus, sondern scheint auch von der Story und den Charakteren her zu überzeugen. Top!
Bild
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

lorridor hat geschrieben:in diesem forum laufen doch eh nur noch voll idioten rum :roll:
nur ein sith kennt nichts als extreme.



verallgemeinere nicht, sonst fühl ich mich beleidigt.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Das Spiel schreit nach einem Multiplayer finde ich....Allerdings sagen Umfang und fehlende Lokalisierung
den Sparkurs an....schade :/
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hab's mir schon geholt und (fast) durchgezockt, kann's nur empfehlen (auch wenn's paar Macken hat, also 85 geht iO denk ich). Der Umfang ist nicht sooo riesig, aber sind wenigstens schon am Zusatzcontent basteln (bzw. eigentlich muss der nurnoch auch in den EU Stores verfügbar werden ;) )

Insgesamt gefiel mir eigentlich nur Disgaea 3 auf der PS3 besser :oops:
qft
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wenn doch jedes Spiel, das mich interessiert, auch auf die 360 kommen würde ... :cry:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Colomar
Beiträge: 51
Registriert: 27.11.2004 01:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Colomar »

Hätte ich ne PS3, würd ich es mir auf jeden Fall kaufen.

Aber dass lebendige Charaktere in Runden-Strategie-Spielen was völlig Neues sind, kann ich nicht unterschreiben. In Fire Emblem lernt man doch auch einiges über die Charaktere (auch über die Nebencharaktere), insbesondere bei den Gesprächen zum Aufstieg des Freundschafts-Levels. Allerdings wirken sich die Charaktere dort halt weniger auf's Spiel aus, als es bei Valkyria der Fall zu sein scheint.
Benutzeravatar
Squallie
Beiträge: 176
Registriert: 29.02.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squallie »

Ich muss mal kurz klugscheißen bzw korrigieren:

Beim Urteil steht: "optionale Installation reduziert kurze Ladezeiten" Ich glaube, ihr mein LANGE Ladezeiten, gell ?

Ansonsten kann ich allen Strategie-Fans dieses Spiel nur ans Herz legen. Es macht wirklich sehr viel Spass und bringt mit seinem System auch frischen Wind in das muffige TBS-Gameplay. Aber das Beste ist, dass es ein Wiedersehen mit den Hauptcharas aus "Skies of Arcadia" gibt !
Antworten