WWE SmackDown! vs. Raw 2009

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE SmackDown! vs. Raw 2009

Beitrag von 4P|BOT2 » 31.10.2008 17:30

Seit Jahren regiert THQ mit der Smackdown-Serie den virtuellen Wrestling-Ring - was teilweise auch auf mangelnde Konkurrenz zurückzuführen war. So hat man sich in den letzten Jahren meist nur auf Feintuning konzentriert. Doch mit dem Release von Midways TNA iMPACT! kam Konkurrenz, der am Ende zwar die Qualität fehlte, um die Smackdown-Serie ernsthaft in Gefahr zu bringen, die aber dennoch im beste...

Hier geht es zum gesamten Bericht: WWE SmackDown! vs. Raw 2009

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23265
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Smack Down

Beitrag von Steppenwaelder » 31.10.2008 17:30

Geil!
Geh die Tage wohl mal zu meinen Freund der kauft sich des jedes Jahr.

Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

smackdown

Beitrag von Cosii » 31.10.2008 17:30

ich finds scheiße, :twisted:

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6122
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus » 31.10.2008 17:34

Yeah, SmackDown vs. Raw geht auch dieses Jahr wieder ab!
John Cena beats the Undertake - No Chance to win, Cena hits hits Nose and Woaaaah what does he do? He knocks him out!
Ahhh, ich liebe SmackDown vs. Raw!!! :D

Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander » 31.10.2008 17:48

Neeeeein ich kanns nicht mehr sehen!

ich habe selber 3 Spiele dieser Serie zuhause (teils von mir, teils vom Bruder), jedoch kann ich diesen Schrott nicht mehr sehen!

Was ist schuld?

Die Engine und das Motion Capturing! Das ist seit gefühlten 10 Jahren das selbe!

Jeder Hip-Toss, jeder Powerslam, jeder Irish-Wip usw sieht gleich aus wie ich Vorgänger von vor 5 Jahren.

Die wirklichen Innovationen fehlen leider völlig, sodass man auch mit einem alten Spiel der Serie genaus viel, teils mehr Spass hat wie mit den aktuellen.

JoKer313
Beiträge: 287
Registriert: 11.01.2007 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 » 31.10.2008 17:51

naja...nächstes jahr ne neue engine und es wird das erste der neuen gen für mich ;)
Bild

johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 » 31.10.2008 18:39

umso weiter fortgeschritten die Serie ist - umso länger werden die Ladezeiten ^^

Benutzeravatar
RoKKei
Beiträge: 472
Registriert: 06.09.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei » 31.10.2008 19:01

ich versteh einfach nich wie sowas hirnloses und übertrieben dämliches wie wrestling es schafft sich so ne riesige fanbase zu krallen... und milliarden zu scheffeln... 8O

Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1243
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X » 31.10.2008 19:26

RoKKei hat geschrieben:ich versteh einfach nich wie sowas hirnloses und übertrieben dämliches wie wrestling es schafft sich so ne riesige fanbase zu krallen... und milliarden zu scheffeln... 8O
Wie kommst du auf Milliarden? - Wrestling verliert seit den 90ern eigentlich nur noch an Boden.

SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 » 31.10.2008 20:12

@RoKKei: Im Test steht ja,die einen hassen Wrestling,die andren lieben es.

Ich find Wrestling eigentlich ganz lustig.
Frage: Wann werden die andren Fassungen getestet?

Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander » 31.10.2008 22:04

RoKKei hat geschrieben:ich versteh einfach nich wie sowas hirnloses und übertrieben dämliches wie wrestling es schafft sich so ne riesige fanbase zu krallen... und milliarden zu scheffeln... 8O
Im Prinzip ist Wrestling eine Mischung aus Zirkus und B bzw C-Movie Style.

Das muss so schlecht rüberkommen, gerade das lieben doch viele zB bei C&C, es ist richtig schön trashig ^^

Außerdem kucken millionen von Leuten Big Brother oder rufen bei Abzockersendungen im Fernsehen an (9live), wieso sollte eine Unterhaltungsshow nicht punkten?

scorpio1018
Beiträge: 69
Registriert: 15.04.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpio1018 » 01.11.2008 01:02

hoffentlich wird der online modus nicht so kacke wie letztens jahr -.-
Wii-Code: 2885 0629 5877 6223
Mario Kart: 0903 2863 2424

PSN-ID: scorpio1018

Kira/L/light Yagami
Beiträge: 59
Registriert: 23.09.2008 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kira/L/light Yagami » 01.11.2008 01:57

ihr habt keine ahnung ich zocke smackdown seit smackdown 2005
und es wird von ajhr zu jahr besser, es macht unheimlich spass, und
hat nehöhere wertung als far cry und fallout bekommen. also was
sagt ihr jetzt.

Und übrigens ist smackdown nicht behindert, es hat so viele fans weil viele wrestler einfach cool, lustig und hammer drauf sind, wen einige von euch damals wrestlemania mit the rock, goldberg, und stone cold gesehen hättet wüsstet ihr warum es ist ne legende.

aber habt ihr nicht deswegen ist es für nicht fans nicht das gleiche und deswegen muss ich es haben.

Benutzeravatar
HardcoreTribeNo.1
Beiträge: 895
Registriert: 29.09.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 » 01.11.2008 02:01

@Kira/L/light Yagami

du musst wissen ich spiele schons eit Smackdown 1 und sehe jeden unterscheid von A bis Z und die Hersteller sind gar nicht so dumm, sie ziehen einem das Geld aus der Tasche, indem sie einfach nur Kleinigkeiten verändern, so dass sie ihren Kopf nicht anstrengen müssen :wink:

Und zu Far Cry und Fallout Far Cry Ego Shooter, Fallout Rollenspiel und wa sist SD! vs. Raw 2009? Ein Sport spiel also kannst du das gar nicht vergleichen.

Wrestlemania?...das einzige Wrestlemania was mich faszinierte war das wo Eddie und Benoit Champion waren und das ist einer der besten Momente und das wird er immer bleiben. Und NUR ein Match hat mich überzeugt und das war Kurt angle vs. Shawn Michaels und dann kann man sagen, dass man Wrestling Fan ist, wenn man genau dieses Match bei Wrestlemania gesehen hat. Also versuch erst gar nicht dikeses sport Spiel mit GTA oder so zu vergleichen :wink:
Bild

Benutzeravatar
Scornage
Beiträge: 255
Registriert: 29.02.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage » 01.11.2008 04:10

Alle Jahre dasselbe, die sollten die Serie endlich mal wieder bisschen aufpeppeln und mal gute Neuerungen einbauen. Dann würde ich mir vllt. auch einmal wieder eines kaufen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488810582CXGRx und 2 Gäste