Crash: Herrscher der Mutanten

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crash: Herrscher der Mutanten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach einigen mehr oder weniger gelungenen Abenteuern und Crossover-Games auf PS2, Xbox und GameCube hatte Orangehaut Crash Bandicoot eine Generalüberholung nötig. Tadaaa: Crash oft he Titans lieferte genau das! Nicht gerade das beste Jump-n-Run aller Zeiten, aber absolut solide, schön bekloppte und angenehm locker spielbare Hüpfkost. Kein Wunder, dass sich sein Nachfolger nicht lange mit Experimen...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Crash: Herrscher der Mutanten
weisseskaninchen
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2008 14:37
Persönliche Nachricht:

Crash

Beitrag von weisseskaninchen »

Lustig lustig was immer als Negativ Punkte genannt werden, grausames Cover... Naja, auch wenns unter Sonstiges steht.
Benutzeravatar
Jhena
Beiträge: 1599
Registriert: 17.09.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

lol war die scheiße nich mal für ps exclusiv
naja nach dem 3ten teil is crash eh gestorben
casparn
Beiträge: 139
Registriert: 19.10.2008 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

Ich fand die alten spiele witiger von crash bandicoot
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

kuronokei hat geschrieben:lol war die scheiße nich mal für ps exclusiv
naja nach dem 3ten teil is crash eh gestorben
Vielleicht für dich. Ich mag Crash-Spiele immer noch, und werde auch an ihnen festhalten. Wird demnächst gekauft :wink:

Was mir aber gar nicht gefällt, ist der Punkt: "Immer diesselben Level" - das finde ich jetzt richtig blöd, ich dachte etwas Abwechslung im Leveldesign wäre nicht schlecht :cry:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
RoKKei
Beiträge: 472
Registriert: 06.09.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

öhhhhhhhhhmmm ne die zeit is vorbei... für ne millisekunde dachte ich vllt... ne ich lass es is schrott...
Benutzeravatar
vplus
Beiträge: 219
Registriert: 23.08.2007 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Da ich schon seit PS1 Zeiten die crash Teile gespielt hab, habe ich mir dieses auch mal zum testen besorgt.

an und für sich ganz nett, aber nach 2 stunden langweilts dann aber auch schon mit dem pseudo open world ansatz...
Atmen ist gesund.
Fanboy = zu wenige Konsolen
Benutzeravatar
Jhena
Beiträge: 1599
Registriert: 17.09.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

warped is sowieso das geilste^^
Hamido
Beiträge: 27
Registriert: 21.10.2008 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamido »

NAch Zorn des Cortex ist Crash Gestorben :cry: , wenn die Frage kam "lieblingsspiel?" kam immer "CRASH BANDICOOT", aber seit paar jahren halt nich mehr sondern pes....
Mannnn ich will den Alten crash wieder VERDAMMT :roll: AUch wenn es hier die wertung 100% bekommen würde, hätte ich es niemals gekauft, gibt mir den alten heerrrr bitteeeeeeeeeeeeeeee ich liebe das spiel soooo
Benutzeravatar
Darkshock
Beiträge: 859
Registriert: 06.05.2008 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Warum bitte war es früher PS-exklusiv und jetzt kommt es nicht mal für PS3???

Aber egal mitCrash of the titans hat es begonnen und der schlechte Crash wird hoffentlich auch damit gestorben sein!
Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

ich hatte alle teil

crash 1 ps1
crash 2 ps1
crash 3 ps1
crash ream racing ps1
crash bash ps1
crash ?? ps2 (komme nicht auf die ganzen namen)
crash mit cortex ps2

war mein letzter!!! es war immer mein lieblingsspiel fand auch alle gelungen die ich hier aufzähle aber der rest jetzt war müll !!!

den letzten mit den mutanten hatte ich von meinen cousin ausgeliehen fand ich nicht dolle

vermisse auch den alten fand den teil mit cortex genial. hätte das spiel mal eine offene spielwelt ( Jak&Daxter o. Ratchet & Clank ) mit einer guten spieldauer wie die eben genannten wäre das ein hammer comeback !!!

Jak&Daxter darf sich auch mal wieder blicken lassen
Rawne_14
Beiträge: 39
Registriert: 24.10.2008 11:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rawne_14 »

Was? grausames Cover?
Ist das ein Scherz?? :lol:
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Die erste drei teile auf die ps, sind von Naughty dog(Uncharted und jack & Dexter),danach sind die rechte des spiels von Sony weiter verkauft (glaube an Activision ,bin aber nicht sicher),warum auch immer!!!!



MFG
Bild
Bild
Bild
Bild
SelfDestruct
Beiträge: 212
Registriert: 27.06.2008 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

Is der erste Multi Plattform Titel den ich hier seh, der auf der Wii die beste Wertung gekriegt hat :D

sonst hinkt die Gute ja immer 2 Prozentpunkte hinterher ^^
Benutzeravatar
Lester.Burnham
Beiträge: 318
Registriert: 24.04.2007 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Also ich fande Crash of the Titans richtig unterhaltsam für die Wii. Werde mir auch diesen Teil zulegen, aber als Kritikpunkt "Grausames Cover" zu geben, finde ich ja schon etwas lächerlich. Also in meinen Augen war bisher das grausamste Wii Cover Mario Kart....so ein langweiliges farbloses Etwas hab ich noch nie gesehen, vor allem mit dem häßlichen Lenkrad im Hintergrund.
Naja, jeder hat sein Geschmack
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Antworten