Vampire Rain

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vampire Rain

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir können uns in letzter Zeit wahrlich nicht über ansprechende und qualitativ hochertige Software auf der PS3 beschweren. Metal Gear Solid 4 hat gezeigt, wohin sich Stealth-Action entwickeln kann. Dead Space und das nächstes Frühjahr erscheinende Resident Evil 5 wollen uns das Fürchten lehren. Das schafft auch der Stealth-Horror Vampire Rain - Altered Species: Die leicht modifizierte Umsetzu...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Vampire Rain
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Ich wusste es!!!

Beitrag von otothegoglu »

Ich wusste es!!!

Einzig was ich mich frage ist, woher sie das Geld für eine PSIII-Portierung hatten!!! 8O
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

dumdidum...dead space test...fallout 3 test...dumdidum...das ihr Zeit für solche Gurken habt :wink:
XxMegadethxX
Beiträge: 65
Registriert: 13.04.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxMegadethxX »

bwort_baggins hat geschrieben:dumdidum...dead space test...fallout 3 test...dumdidum...das ihr Zeit für solche Gurken habt :wink:
Ich warte auch schon die ganze Zeit auf jene Tests ... :(
Naja, Gurken müssen nunmal auch bewertet werden. Sonst kauft sie auch noch einer. :P
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

bwort_baggins hat geschrieben:dumdidum...dead space test...fallout 3 test...dumdidum...das ihr Zeit für solche Gurken habt :wink:
dumdidum. dead space liegt bei einem anderen tester, daher kann ich es so genießen. ;) das gleiche mit fallout 3. ;) daher bleibt immer zeit für solche gurken... :D


Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
llsnakyll
Beiträge: 59
Registriert: 30.07.2008 12:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llsnakyll »

leute deadspace kommt in deutschland erst am 06.11.08 raus. Ja ich weis man kann es importieren aber anscheinend testet 4players keine importe sondern deutsche versionen.. fallout 3 release ist heute.. da das spiel ziemlich lang ist wird es wohl noch bis mitte/ende nächster woche dauern.

wer nen test will der sollte mal google nutzen.. ich empehle auch http://www.gamerankings.com/ und http://www.metacritic.com/.. ansonsten wartet halt noch 7 Tage..

@ geckoman - guter test habe dir nen comment da gelassen Wink

mal abgesehen das es nichts mit dem thread zu tun hat also hört auf zu spamen

@ topic

das spiel gehört dann wohl in die kategorie "spiel die die welt nicht braucht".. einfach nur schlecht.. bin mal gespannt ob das jemand kauft bei all den anderen guten games

greetz

edit: ok da war jemand schneller ^^ dann zieh ich mal die aussagen ob zurück.. wird dennoch ne weile dauern gerade bei fallout 3
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Das Spiel war schon auf der 360 unterirdisch schlecht...
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Wie kommen solche Entwickler eigentlich an das Geld, ein schlechtes Spiel auf eine andere Konsole zu portieren?!?!? Gerade in der heutigen Zeit, wo viele vielversprechenden Spiele noch in der Entwicklung eingeäschert werden, sollte man doch annehmen, dass Entwickler solcher Spiele, gar nicht erst Horizont für eine Umsetzung sehen können?!?!?
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

zum thema dead space test: ich bevorzuge die politik im falle eines nicht einheitlichen datums der veröffentlichung, doch den import zu testen und die wertung für die deutsche version nachzuschieben.

im falle eines dead space existiert die österreischische version schon lange mit deutscher sprachausgabe. an der lokalisierung kanns ja nicht liegen.

gruss
Spoon Of Doom
Beiträge: 135
Registriert: 22.03.2008 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spoon Of Doom »

Von allen Spielen, die man hätte portieren können (oder stattdessen was ganz neues machen), wieso schmeißt man da ausgerechnet für diesen Flop Geld zum Fenster raus? Das Spiel war vorher schon hässlich, unbalanciert und auch in vielen anderen Bereichen einfach nur schlecht. Auch kommerziell war es, wenn ich mich nicht sehr irre, alles andere als Erfolgreich. Ohne das Ding von Grundauf neu (und diesmal gut) zu entwickeln, kann man aus so ner Software-Leiche nicht viel mehr machen. Also wie kommt irgendjemand in dieser Firma auf den Gedanken, dass es auch nur ansatzweise einer guten Idee ähneln würde, eins der schlechtesten Spiele der letzten Jahre auf die PS3 zu portieren? Und was sind das für Leute, die diesem Jemand auch noch zustimmen und das ganze unterstützen? Klar, eine Portierung kostet weniger als eine komplette Neuentwicklung, aber ich glaube nicht, dass die Kosten gering genug sind, um einen weiteren, nahezu sicheren Flop wirtschaftlich zu machen. Ich meine, wie oft wird sich das Ding verkaufen? Drei Mal weltweit?
Gerade in der heutigen Zeit, wo alle jammern wie schwer es Spieleentwickler haben und dass alle pleite gehen wegen Raubkopierern und/oder anders bedingten schlechten Verkäufen, kann ich so eine Entscheidung beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Der-Faule
Beiträge: 147
Registriert: 09.01.2007 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

Was bedeutet eigentlich Trial & Error O.o
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
bekaef
Beiträge: 93
Registriert: 22.09.2008 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bekaef »

Der-Faule hat geschrieben:Was bedeutet eigentlich Trial & Error O.o
versuch und irrtum

Bsp.: Megaman 9, du läufst gemütlich da lang, und auf einmal greift dich so ein helicopter teil und du stirbst. Beim nächsten versuch bist du viorgewarnt und das dingen erwischt dich nicht.
-Darth Nihilus-
Beiträge: 4457
Registriert: 20.05.2008 12:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

ThePlake0815 hat geschrieben:Wie kommen solche Entwickler eigentlich an das Geld, ein schlechtes Spiel auf eine andere Konsole zu portieren?!?!? Gerade in der heutigen Zeit, wo viele vielversprechenden Spiele noch in der Entwicklung eingeäschert werden, sollte man doch annehmen, dass Entwickler solcher Spiele, gar nicht erst Horizont für eine Umsetzung sehen können?!?!?
Man braucht nur ne hübsche Verpackung und schon kann man einigermassen verkaufen^^
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]

[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]

[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]

VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Die verlassen sich wohl drauf, dass Spieler, die sich nicht in Magazinen oder im Internet schlau machen, dass Spiel kaufen, wenn sie es im Regal sehen. Denn von dem Gameplay-Prinzip her ist das Spiel eigentlich sehr interessant, nur die Umsetzung ist eben grottig. So werden sie wohl auch die Kohle für diesen Port zusammengekratzt haben. Anders kann ich es mir kaum vorstellen, da der Publisher dann wohl abgesprungen wäre.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Antworten