Fable 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fable 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gut oder Böse? Strahlender Held oder gefürchteter Rächer? Die Entscheidung liegt bei euch. Wie schon vor gut vier Jahren, als Peter Molyneux zum ersten Mal mit Fable nach Albion einlud, um zu Aktion und Reaktion, zu Handlung und Konsequenz zu zwingen. Das Ergebnis war damals ambitioniert und in vielerlei Hinsicht gelungen, konnte aber nicht vollends euphorisieren. Kann Fable II die Erwartungen erf...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fable 2
SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von SSBBrawler08 »

ich hätte mit mehr procent gerechnet als 87,aber wenns für pc rauskommt irgendwann hol ichs mir.
ps.erster
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Sowas von gekauft :)
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

ui ui ui gekauft ! :)
Benutzeravatar
TolgaS
Beiträge: 3332
Registriert: 31.10.2007 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Klasse
ist eh schon vorbestellt also ^^

@SSBBrawler08
proZent wird das geschrieben, mit Z nicht mit C^^
Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

Wo bleibt die Kommentarwut!?

Muss wohl noch als Titelthema ausgestrahlt werden :D
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ihr schreibt, die Hauptaufgabe würde 25 - 30 h dauern.
Andere Magazine sprechen eher von 12 - 15 h.

Entweder seid Ihr durchgeschlichen, oder die anderen durchgerusht.
Aber wie ich Fable 1 kenne, wird die Zeit für die Hauptaufgabe eher bei letzterem liegen.

Und wehe es kommt mir jetzt jemand mit "Es gibt ja so viel zu entdecken, Nebenquests, etc.", für mich soll dieser Wert oben die Dauer darstellen, die ich benötige, wenn ich mich komplett an die Hauptquest halte, ohne Abweichungen.
Sonst wäre es ja komisch, von der Hauptaufgabe zu sprechen, oder nicht?
Benutzeravatar
master_of_all
Beiträge: 196
Registriert: 21.08.2007 20:34
Persönliche Nachricht:

Geil!!!!!!!

Beitrag von master_of_all »

Das ist cool habe schon den vorgänger geliebt!! Das spiel muss ich haben ^^ Guter Test 8)
PYTHASakaMAJOR
Beiträge: 214
Registriert: 30.03.2008 20:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

Verdammt, das Spiel reizt mich doch sehr... (ich schaue jetzt meinen schwarzen, unförmigen Kasten einfach mal ganz böse an)
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...

Bild
Bild
Bild

psn-id: PYTHASakaMAJOR
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Suppression hat geschrieben:Ihr schreibt, die Hauptaufgabe würde 25 - 30 h dauern.
Andere Magazine sprechen eher von 12 - 15 h.
Hi Suppression,

wenn man absolut rusht, permanent auf der Sprinttaste hängt, konstant sämtliche Dialoge abbricht und nicht einmal rechts und links schaut, würde ich von ca. 15 bis maximal 18 Stunden ausgehen. Wenn man daran Spaß hat oder Speedrunner ist: Nur zu! Aber für uns gehört bei so einer Welt das Ausprobieren ebenso mit dazu wie die Stimmung wirken zu lassen. Der Weg ist das Ziel. Wer richtig gemächlich ist und sogar noch mehr Experimente wagt, kann auch locker über 30 Stunden benötigen, bevor die Hauptaufgabe erledigt ist.


Bess demnähx,
4P|Mathias
Zuletzt geändert von 4P|Mathias am 22.10.2008 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Rapi_6662
Beiträge: 198
Registriert: 09.05.2007 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

Ein Grund mehr für ne XBox 360... 8O

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
A/W
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2008 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Also Fable war für Pc verhältnisse nur ein standard Spiel (70er Wertungen) trotz guter umsetzung.


Mag sein das Fable 2 besser ist , aber Fable 1 hatte nie auch nur eine chance gegen andere Rollenspiele wie zb. von Bioware.

Die Pc Version kommt wenn überhaupt eh erst sehr spät auf den Markt.
Benutzeravatar
Wiicasso
Beiträge: 714
Registriert: 26.05.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Geiler Test 8O

MustHave Titel!

und ehm warum sollte das game für pc kommen? wer sagt das? alles nur gerüchte! halo 1 und 2 kamen auch für pc das heißt aber nicht das halo 3 für pc kommt!
wernerking
Beiträge: 49
Registriert: 13.05.2007 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wernerking »

ahhhhhh
Neidisch bin
(wirds des fürn pc geben)
Bild
Bild

Bild
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, ich hab in etwa mit so einer Wertung hier gerechnet, bin absolut zufrieden damit, gekauft ist es eh. ;)
Antworten