Tomb Raider: The Angel of Darkness

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 462
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

\"PCs wurden nicht für\'s Spielen erschaffen, und sie taugen auch nicht dafür!!!\"

also der satz treibt mir fast die tränen in die augen. du hast wohl die letzten 10 jahre von der aussenwelt abgeschnitten als einsiedler im wald gelebt, sonst könnte man so nen schwachsinn nicht behaupten
johndoe-freename-1561
Beiträge: 56
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von johndoe-freename-1561 »

muss in jedem scheiss verkacktem beitrag immer diese scheiss diskusion welche konsole besser ist gemacht werden ? jedes mal fängt irgendwer an das ist echt hart leute denkt mal drüber nach weil in jedem beitrag alles vom eigentlichem thema abweicht.
naja manche werden wohl nie älter als 12 jahre O_o
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Bringen wir es aufm Punkt.

Für Konsoleros wir TR6 wohl genügen, aber aufm PC ist man besseres gewohnt.
johndoe-freename-35044
Beiträge: 36
Registriert: 21.12.2002 18:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35044 »

*zustimm*,


obwohl..... neee auf ner konsole wäre ich damit auch nicht zufrieden. schon alleine die tatsache , dass die bei eidos diese Uhhhhhhhhhhhralte Scheisssteuerung verwenden ist eigentlich ne frechtheit (auch für konsolen).
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Scheiß steals

Beitrag von Nestromo »

Ha ha da kann ich nur lachen (auch für konsolenferhältnise ist die uralte steuerung scheiße)

Halo du da ja genau ^^^^

Wie sprechen von Tombraider und es wäre nicht Tombreider wenn es nicht diese steuerung hätte

und auserdem geht mir die ganze steals sache auf den kechs alle spiele sollen jetz auf einmal wie SC sein habt ihr gehört auch james bond so ein enues game ich glaube die welt hat genug von den scheiß
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

@Vorredner

es heist STEALTH und nicht STEALS

Lara Croft mocht ich sowieso noch nie und deswegen geiler Test@4P
doomkeeper
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.2003 18:15
Persönliche Nachricht:

*nerv* *nerv* *nerv* *nerv*

Beitrag von doomkeeper »

Ja, ich habs gewusst! der Krieg ist hiermit eröffnet!

:D :D :D :D

ich glaube hier sind wirklich ein paar nicht mal 12!

ALSO FÜR alle mini-teenies!

jede Konsole hat verschiedene VORTEILE und NACHTEILE

Playstation2 -> (optimal) Beat´em up, Rennspiel & Jump´n run
Xbox -> (optimal) 3d action games(3rd person shoota)
Gamecube -> (optimal) Party games, Jump´n run
PC CDROM -> (GENIAL) Shooter, Strategie, 3rd person shooter, Sport a´la TONY HAWK, NEED for SPEED u s w(falls gamepad vorhanden)

ALSO menno! :):)

TB hat ist nun mal nicht für pc gedacht, schade! Viel Gequatsche um nIcHtS!!! :( :( :( was nützt eine gute Engine wenn das gameplay und der inhalt vom game net zusammenstimmen! wie gesagt, unter Zeitdruck zu arbeiten ist scheisse!!! die jungs sollten sich mal ein Beispiel an HL2 machnn :) :), die waren schlau, die jungs von Valve( :) ), ich meine wenn alle wüssten dass es ein 2 teil geben wird hätten wir alle nur genervt!! und sie gestört, UND UND es wäre net so geil wie es auf der e3 gezeigt wurde,!!! GEIL JUNGS!! coole Taktik! ich glaube wenn es jeder wüsste oder was weiss ich! :P

Ich glaube mich hätte es ZERFETZT vor lauter SPANNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja TB is nur was für die Konsoleros im Walde da draussen!! :twisted:
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ich hoffe darauf, dass konsolenbeleidigungen und unobjektive kritik, im allgemeinen "konsolenkriegposts" gelöscht werden....
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

AN 4p

Beitrag von Stormrider One »

HAbdieden uberhaupt das spiel richtich eigestelt bevor das spiel so schlecht beurteilen? Man sieht wieder wieviel ihr von sowas eine anung hapt .Das spiel ist zwa keine knala ..aber so eine bevertung hat einfach nicht verdint.Und hier sol leute giben die mit PC umgehen kunnen...Sehdman davon aber nichts ..Von alle probleme die in das spiel aufgetauht wan ..die meisten siend wegen falsche einstelungen ..aber wie gesacht wen man dmit nicht umgehe kann dan istes auch klar das solche uberflusige kommentare kommen.Sorry fur die vehler bin kein deutche und bin in kein deutsche schule gewisen...in diese sinne zus
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

ist halt schrott wie jeder andere teil auch
johndoe-freename-47555
Beiträge: 24
Registriert: 16.06.2003 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47555 »

das spiel ist auf der ps2 und dem pc nur durchschnitt...

der 4-players-bericht deckt sich mit den reviews auf gameranking.com. dort hat das spiel - sowohl für die ps2, als auch für den pc - durchschnittlich 60% bekommen.

es kommt halt immer öfter vor, daß extrem gehypte spiele doch nur mittelmaß sind......
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

eigentlich ist das spiel nichtmal durchschnitt. denn neue spiele, die nicht grad von hobby programmierern gemacht wurden...bekommen in zeitschriften meistens 70-80%. So eine wertun bekommen grausame games
johndoe-freename-48635
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2003 23:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48635 »

Ich finde, die Programmierer von TR6 hätten bei der alten Grafikengine von TR1-5 bleiben sollen, und die noch mehr aufmotzen und die ganze Rätselgeschichte verbessern sollen. Die neue Engine verbessert doch überhaupt nichts, außer etwas netterer Optik, aber für den Spielspaß ist es nach hinten losgegangen.
Dass mir ja keiner was gegen die ultrageniale Würfelengine von TR1-5 sagt, die hat doch einen sehr wesentlichen Bestandteil der ganzen Welt ausgemacht, und dadurch ist Lara ja auch besonders mit der ganzen Welt verwachsen gewesen. Jetzt werden künstlich Grenzen programmiert, wo Lara hingehen kann, und wo nicht, und vorher hat sich das aus der Engine ergeben, was wesentlich besser war.
johndoe-freename-30360
Beiträge: 56
Registriert: 31.10.2002 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30360 »

\"Das OPM hat 82% vergeben\" - Wolltest damit sagen, dass das Spiel gut ist...leider sagt das nur wieder das die PS2 und deren andere Spiele nix taugen, und die Tester nicht über den Tellerrand schauen.
johndoe-freename-48829
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2003 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48829 »

Jetzt fängt das wieder an! Ich glaube ich spreche im Namen aller wenn ich sage:\" Halt deine Schnauze !\".
Hast du die anderen Kommentare nicht gelesen?
Dieses PS2 vs PC Thema ist gegessen.
Hier gehören nur Meinungen zum Spiel herein!!

(Entschuldigung falls sich das unfreundlich anhört,is nicht so gemeint :) ).
Antworten