Tomb Raider: The Angel of Darkness

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider: The Angel of Darkness

Beitrag von 4P|Bot »

Mit Lara Croft betritt die bekannteste Heldin der Spielewelt zum sechsten Mal das Gameplay-Parkett. Doch diesmal soll alles anders werden, denn das Girlie-Image der akrobatischen Archäologin ist passé: erwachsener, düsterer und mysteriöser soll es in Tomb Raider Angel of Darkness zugehen. Warum aber nicht nur die Story, sondern auch das Gameplay finstere Dimensionen offenbart, klärt der Test!
johndoe-freename-48478
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2003 12:26
Persönliche Nachricht:

Tomp raider pleite

Beitrag von johndoe-freename-48478 »

hi erstma

ich muss leider sagen das sich dieses spiel nur im unteren mittelmaß befindet. Die Steurung is ne verdammte pleite wenns ne gut werden sollte!!!Vom, gameplay her könnte ich auch die ersten teile wieder spielen die eindeutig besser waren :evil: alles in einem ist es ein scheiss spiel!!Ach ja kann mir jemand sagebn warum das intro bei mir nich geht oder is es bei euch auch so

dann
ciao
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Ich habs vorhim Im Computerladen kurz angespielt,und es ist so, als hette Eidos noch nie was von Splinter Cell gehört.

WEnn amn schon ein Game macht, das eigentlich HAARGENAUSO ist wie SC, nur mit Lara als Charakter, da hätte man doch was abgucken können.
Sugardickdaddy
Beiträge: 143
Registriert: 30.09.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

lara croft ist tot

Beitrag von Sugardickdaddy »

der einzige gute tombraider teil war der erste und der war wirklich ziemlich cool und zur damaligen zeit auch innovativ. danach gings jedoch immer mehr bergab. jetzt ist tombraider an seinem tiefpunkt angelangt und ich denke da kommt es auch nichtmehr so schnell raus... :roll:
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

das game hat so gut wie nix mit sc gemeinsam. ist viel action lastiger, kA wie du auf sc kommst
Yamboo
Beiträge: 18
Registriert: 11.10.2002 14:46
Persönliche Nachricht:

Zeitdruck

Beitrag von Yamboo »

Tja, wenn man nicht so unter Zeitdruck gewesen wäre, dann wäre daraus bestimmt ein sehr nettes spiel geworden. Mal sehen, ob vielleicht noch Patches kommen, die Konsolenspieler werden davon aber auch nichts haben.
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von boardcetcha »

deswegen ist auch keine Demo erschienen, wie bei anderen enttäuschenden Games (Enter The Matrix).
Man jetzt weiss ich nciht mehr ob ich das Spiel kaufen soll, es hat ja gar keine guten Punkte, nur Musik halt, aber was bringt mir das, wenn alles andere nciht stimmt *verzweifel*, hab mich doch so auf das Spiel gefreut :(
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Konsole? Wann kommtn das für konsole. Ich meine, das hier is doch ersma PC oder?

Aber 4P: Wow. Das hat ja wohl schwer getroffen. Harte Ansagen! Da kann ich wohl nur noch nen Bogen drum machen ;]

Letztendlich werden die Fans schon kaufen. Und die die es nur aus der Werbung kennen. Und die Mamis und Papis die schon mal irgendwas von Lara gehört haben und Ihrem Spross eine vermeindliche Freude machen wollen... :roll:
johndoe-freename-30808
Beiträge: 12
Registriert: 04.11.2002 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30808 »

Letztendlich muss man sagen, dass das Spiel halt doch nur eine reine PS2-Konvertierung ist. So wurde es auch schon vorher angekündigt, von da an stand fest, dass ich wenn, mir das Game dann auf meine PS2 hole. Die Grafik ist der PS2-Oberklasse angepasst, die Steuerung ebenso wie das das gesamte Gameplay. Nur die Spielewelt wird wohl genauso enttäuschend sein wie die KI... Mal schauen, ich denk´ schon das ich´s mir hole, aber auf PS2. Es wurde für sie entwickelt, darum wird man an der Konsole auch mehr Spaß haben als am PC, was viele Kritiker ja schon vorher befürchteten... :roll:
johndoe-freename-36327
Beiträge: 31
Registriert: 05.01.2003 10:43
Persönliche Nachricht:

PS2

Beitrag von johndoe-freename-36327 »

Hallo,

ich halte nix von der PS 2 für mich war Tomb Raider schon immer ein Pc Titel kein Playstation Titel und ich sehe immer öfters dass immer die Grafik angesprochen wird Leute wenn ihr Grafik haben wollt kauf euch Morrowind etc.
purchaser
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Jörg

Beitrag von purchaser »

Selber schuld. Was spielst du das Game auf\'m PC.
Ich kauf\'s mir auf jeden Fall, aber für die PS2. Das OPM hat 82% vergeben, und was ich gestern bei Giga gesehen habe bestätigt den positiven Eindruck.
PCs wurden nicht für\'s Spielen erschaffen, und sie taugen auch nicht dafür!!!
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

\"PCs wurden nicht für\\\'s Spielen erschaffen, und sie taugen auch nicht dafür!!!\"

LOL!?!

Du spinnst wohl!

Es gibt Quadzillionen sau gute PC games, nur gehört Tomb Raider 6 eindeutig nicht dazu.





\"das game hat so gut wie nix mit sc gemeinsam. ist viel action lastiger, kA wie du auf sc kommst\"


Hmm, man steuern nen Charackter, der ballert, hüpft, an abhängen antlanghangelt und rumschleicht.

Stimmt, wie konnte ich das nur mit SplinterCell vergleichen?!?!

HAAALOOOO!?!?!?!
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

bei tb6 kannst du auch durchrennen und alles platt machen, bei tb6 zielt man sogar automatisch, außerdem kannst du bemerkt werden ohne das etwas passiert. dann ist tb ziemlich rätsel lastig und es gibt viele hüpfpassagen.
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Sag mal, bist du dumm oder was?

Vorhin wolltest TR5 NICHT mit SC vergleichen und jetzt tust es.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

lol das wird mir langsam zu blöd
ich hab große unterschiede zwischen tb6 und sc genannt, um zu sagen, dass es nicht das gleiche ist
Antworten