S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dima4711
Beiträge: 120
Registriert: 23.04.2006 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dima4711 »

Frei nach Bad Company: DIE RUSSEN KOMMEN!!!!!
bikboiii
Beiträge: 9
Registriert: 22.08.2007 09:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bikboiii »

wie der vorgänger so der nachfolger ich denke besser kann man es nicht sagen...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sayth
Beiträge: 316
Registriert: 10.07.2008 12:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

Eines der mit Abstand genialsten Fazite, welche ich je gelesen habe.
Starke Leistung!
Geralt von Rivia
Beiträge: 127
Registriert: 02.09.2008 16:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt von Rivia »

Shit und ich armes Schwein hab noch keinen Absturz gehabt und hab spaß am spiel............

Mach ich was Falsch?
Benutzeravatar
peRfu
Beiträge: 220
Registriert: 06.08.2008 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Das einzige was ich hier als grenzdebil erachte ist deine unsachliche Art und Weise ein Spiel zu testen und darüber zu schreiben. Das STALKER in diesem Zustand unspielbar ist und nicht seine volle Pracht entfalten kann, sehe ich ja noch ein - angesichts deines Textes erkenne ich aber, dass dein Unmut deine Sachlichkeit als Autor stark beeinflusst. Das ist nicht nur schade, sondern erbärmlich. Prost! Auf deinen +++ABSTURZ+++

Wie kommt es, dass Clear Sky trotz offensichtlicher Schwächen von der breiten Masse an Testberichten nichtsdestotrotz im Übermaß positiv bewertet wurde? Da fällt wohl mal wieder nur 4players aus dem Raster.

mfg
Genauso flach und einsichtig wie die Entwickler.. wenn man den Sinn und die Absicht des Textes nicht versteht, dann sollte man nicht so weit das Maul aufreißen. Hättest du in der Schule lernen können ;)
Das hat nichts mit "Sachlichkeit" des Autors zu tun, sondern eher was mit Berichterstattung und das kann so ablaufen, wie der Autor das möchte. Und wenn dieser, zur Abwechselung ( immer wieder willkommen ), den Text so verfasst, dass man sich vorstellen kann, dass man ähnlich genervt von dem Spiel ist dann finde ich das weder Schade noch Erbärmlich.

Wie ein schlauer Mensch sagte:
Jeder kann den Horizont sehen aber nur wenige was dahinter ist.

Edit// Fazit: Genial :) Wenn sich das Spiel so spielt wie sich der Test lesen lässt, dann tu ich sowas meinem Rechner nicht an :P
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

@4P

habt ihr das spiel nur auf einem rechner getestet oder habt ihr mehrere ausprobiert

ich habe schon von vielen seiten gehört das das spiel kein bischen abstürzt....jetzt bin ich verwirrt
wagner115
Beiträge: 45
Registriert: 22.05.2007 17:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagner115 »

Das zitieren schlauer Menschen macht dich noch lange nicht zu einem der Ihren.

Und wenn Abwechseln für dich die Unleserlichkeit des Textes ist, dann weiß ich sehr wohl, wer von uns beiden die Schule besucht hat.
Ein Bericht ist ein Text, der einen Sachverhalt oder eine Handlung objektiv schildert, ohne Wertungen des Autors zu enthalten.
Soviel zu deiner Interpretation von Berichterstattung.

mfg
brumm
Beiträge: 24
Registriert: 11.09.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brumm »

Bin froh mir dieses Spiel nicht gekauft zu haben. Nach dem genialen STALKER habe ich sehnsüchtig drauf gewartet. So nicht, danke.
Und danke an 4P, eine der wenigen Seiten/Magazine die sich offensichtlich nicht kaufen lassen. (Siehe Alone in the Dark/Atari)
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Mr. Malf hat geschrieben:@4P

habt ihr das spiel nur auf einem rechner getestet oder habt ihr mehrere ausprobiert

ich habe schon von vielen seiten gehört das das spiel kein bischen abstürzt....jetzt bin ich verwirrt
Beim Gamestar-Technik-Check wird auch gesagt, dass das Spiel scheinbar macht was es will und es irgendwie zur Glückssache wird obs läuft oder nicht.
Aber am Ende zählen die Leute, bei denen es nicht läuft. Eine solche Absturz-Orgie darf bei keinem Spieler auftreten.
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Mr. Malf hat geschrieben:@4P

habt ihr das spiel nur auf einem rechner getestet oder habt ihr mehrere ausprobiert

ich habe schon von vielen seiten gehört das das spiel kein bischen abstürzt....jetzt bin ich verwirrt
wie wäre es mal den test zu lesen? da steht das sie es auf mehreren rechnern installiert haben (zitat: Wir hatten es auf zwei Testrechnern installiert und kaum eine Chance +++ABSTURZ+++ zu entkommen.)

ps. GEILER TEST SELTEN SO GELACHT nachdem ich stalker soc angezockt habe hatte ich später keine lust mehr und frustrierend war es auch!! 3 magazine auf einem typen zu feuern der nicht stirbt... inakzeptabel = uninstall.......

dachte mir schon das die vögel daraus nix gelernt haben!
Zuletzt geändert von totalbloody am 11.09.2008 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Positiv: 21
negativ: 0

electroboy
Beiträge: 34
Registriert: 09.08.2008 09:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroboy »

wagner115 hat geschrieben:Wie kommt es, dass Clear Sky trotz offensichtlicher Schwächen von der breiten Masse an Testberichten nichtsdestotrotz im Übermaß positiv bewertet wurde?

Da fällt wohl mal wieder nur 4players aus dem Raster.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, dass solch ein Review, klicks, klicks und nochmals klicks bringt ....

Aber an der Menge vorhander Seitenaufrufe im Monat verdient ja auch angeblich keiner .... :roll:
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

electroboy hat geschrieben:
wagner115 hat geschrieben:Wie kommt es, dass Clear Sky trotz offensichtlicher Schwächen von der breiten Masse an Testberichten nichtsdestotrotz im Übermaß positiv bewertet wurde?

Da fällt wohl mal wieder nur 4players aus dem Raster.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, dass solch ein Review, klicks, klicks und nochmals klicks bringt ....

Aber an der Menge vorhander Seitenaufrufe im Monat verdient ja auch angeblich keiner .... :roll:
hör doch auf so ein schwachsinn zu schreiben machst dich nur lächerlich mit sowas....

Positiv: 21
negativ: 0

Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

electroboy hat geschrieben:
wagner115 hat geschrieben:Wie kommt es, dass Clear Sky trotz offensichtlicher Schwächen von der breiten Masse an Testberichten nichtsdestotrotz im Übermaß positiv bewertet wurde?

Da fällt wohl mal wieder nur 4players aus dem Raster.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, dass solch ein Review, klicks, klicks und nochmals klicks bringt ....

Aber an der Menge vorhander Seitenaufrufe im Monat verdient ja auch angeblich keiner .... :roll:
Natürlich, nur die Klicks sind es. :lol:

Kauf doch die Scheiss Alphaversion, andere Leute geben kein Geld für unfertige Spiele aus, und warten auf solche Tests, wo man davor gewarnt wird.
electroboy
Beiträge: 34
Registriert: 09.08.2008 09:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroboy »

konsolero hat geschrieben:
electroboy hat geschrieben:
wagner115 hat geschrieben:Wie kommt es, dass Clear Sky trotz offensichtlicher Schwächen von der breiten Masse an Testberichten nichtsdestotrotz im Übermaß positiv bewertet wurde?

Da fällt wohl mal wieder nur 4players aus dem Raster.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, dass solch ein Review, klicks, klicks und nochmals klicks bringt ....

Aber an der Menge vorhander Seitenaufrufe im Monat verdient ja auch angeblich keiner .... :roll:
Natürlich, nur die Klicks sind es. :lol:

Kauf doch die Scheiss Alphaversion, andere Leute geben kein Geld für unfertige Spiele aus, und warten auf solche Tests, wo man davor gewarnt wird.
Nö, ich lese einfach zusätzlich seriöse Reviews: :D

Gamers.at: 85 %
Gamecaptain: 80 %
....

Vielleicht haben die aber einfach auch nur richtig konfigurierte Rechner? :?:
M.A.R.K.U.S
Beiträge: 87
Registriert: 02.04.2007 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.A.R.K.U.S »

Ok der Artikel ist zwar echt nicht so leserlich aber vollkommend passend. Clear Sky ist wirklich ne Zumutung. die Wertung ist vollkommen richtig und ich hoffe das viele Magazine, Homepages und vorallem Käufer ihre Wut über dieses Spiel äußern damit es ein Flopp wird und die Entwickler mal merken was sie da fürne schei*** zusammenbasteln!
Zuletzt geändert von M.A.R.K.U.S am 11.09.2008 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten