Madden NFL 09

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Madden NFL 09

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum 20-jährigen Jubiläum der Madden-Serie hat EA auf HD-Konsolen endlich das längst überfällige visuelle Update aus dem Hut gezaubert und dazu das Spielgefühl wieder einmal verfeinert. Auf Wii geht der American Football-Vorreiter ebenfalls in die dritte Runde. Worauf können sich Remote-Quarterbacks freuen? Und steckt hinter "All-Play" mehr als nur der Versuch, sich dem Gelegenheitsspieler anzubi...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Madden NFL 09
KurtCobain65
Beiträge: 50
Registriert: 26.03.2006 14:59
Persönliche Nachricht:

Madden NFL Test Wii

Beitrag von KurtCobain65 »

Amen!
Ich habe mir das spiel vorbestellt das letzte Madden game war glaube ich die 06 PC Version! Zuerst war ich ziemlich ernüchtert was die Grafik angeht (Wetter, Zuschaur, Challenge Play)aber das für mich neue Wii Spiel gefühl ist einfach cool! Ich stimme eurem Test auch zu fast 100% zu allerdings ist der CYS kritikpunkt nicht angepasst!
1: CYS für laufspiele? Warum es gibt Audibels sowie Flip Plays damit kann man schnell und gezielt auf die Abwehr eingehen!

2: Defen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Mit A den Spieler auswählen dann links und nun hat man die frei auswahl was der spieler macht z.B mit dem Analogstick nach vorne für ein Blitz nach hinten für eine Raumdeckung etc.

Das die Sound Samples nicht upgedatet wurden ist echt schwach viele Rookies werden nur mit Nr.X betietelt was echt dämlich ist. Die 06 Version hatte 1:1 die selben Samples ausserdem ist der Kommentar viel zu leisen!

Desweiteren wünschte ich es mir das es wieder automatische Wiederholungen gäbe und dafür auf das Celebration Features zu verzichten das klicke ist mitlerweile auch so schnell es geht weg!

Das Automatische Rooster update ist allerdings cool!

Ansonstens guter Test!
hylap
Beiträge: 7
Registriert: 04.04.2008 09:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hylap »

Ich habe selber Madden 07 für Wii, und ich habe es geliebt! Würde euch allen aber Raten Madden 08 zu kaufen, wurde doch alles etwas verbessert!
SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Hört sich ja ganz nett an,obwohl die Wertung in meinen Augen zu hoch ist
da PES08 für Wii auch 84 bekommen hat aber um Längen besser ist.

Aber das ist alles nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Beckikaze
Beiträge: 342
Registriert: 20.05.2005 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beckikaze »

Die Wertung zu PES 2008 ist mit 84% auch wirklich ein schlechter Witz, denn PES 2008 für Wii schlägt alle andere Versionen des Jahrgangs um Längen.

Das Call your Shots System dürfte allein schon Kaufgrund genug sein, aber EA hat trotzdem viele kleine Sachen verbessert (Online-Lobby). Ohnehin muss ich sagen, dass EA dieses Jahr für die Wii richtig Gas gibt. FIFA, Tiger Woods und Madden machen allesamt große Fortschritte in die richtige Richtung. Ich möchte wirklich gar nicht wissen, was nächstes Jahr mit WiiMotion Plus auf uns zukommt. *FREU*
Antworten