Infinite Undiscovery

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Infinite Undiscovery

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Infinite Undiscovery geben die <B>Star Ocean<B> Infinite Undiscovery
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

mhh

Beitrag von träxx- »

Ich glaube ich geb dem Spiel mal ne Chance und kaufs mir heute abend mal
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Auf dem Heimweg von der Arbeit nehm ich mir es mit. Es mag vielleicht kein Brüller sein aber solide und ich hab ja sonst nichts zu tun.
Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 406
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

lästig?

Beitrag von sahel35 »

"...als Monster getarnte Schatztruhen..."

ach so lästig würde ich das gar nicht finden :P
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Heute Abend geht's los - freu mich schon. :)
Bild
Spoon Of Doom
Beiträge: 135
Registriert: 22.03.2008 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spoon Of Doom »

Die Story wird vorhersehbar, bietet aber überraschende Wendungen? Beides zusammen dürfte irgendwie schwierig werden.
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

scheint ganz nett zu sein.
leide rgehen mir aber die ewig jungen visagen und die überkandierten püppchen klamotten auf den keks.
die japaner können das auch anders.
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

papperlapapp hat geschrieben:scheint ganz nett zu sein.
leide rgehen mir aber die ewig jungen visagen und die überkandierten püppchen klamotten auf den keks.
die japaner können das auch anders.
Ja nur dann kommen Entweder Monster Brüste raus oder die Typischen Poser Typen die ich hier bisher noch nicht festgestellt hab.

Ansonsten Solides Spiel für mich bisher wobei die nicht durchgehende Synchro schon stört.
Was mich aber am meisten stört ist die Schrift und die Farb Palette dazu.
Die Schrift ist auf einem Röhren TV schon verdammt klein und die Farbauswahl ist manchmal ziemlich daneben.
Da stört die nicht durchgängige Synchro schon.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Die XBOXLER weinen immer, es gaebe so viele JRPG Granaten fuer die XBOX360, was ist davon denn nun wirklich Bombe? Alles nahezu Durchschnittsquark.
Auf welcher aktuellen Konsole gibts denn mehr gute JRPGs???
mogli549
Beiträge: 27
Registriert: 29.10.2007 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mogli549 »

Stand nich was von 20 Stunden im text?Kann mich auch irren.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Die XBOXLER weinen immer, es gaebe so viele JRPG Granaten fuer die XBOX360, was ist davon denn nun wirklich Bombe? Alles nahezu Durchschnittsquark.
Bild
Zuletzt geändert von totalbloody am 05.09.2008 16:43, insgesamt 2-mal geändert.

Positiv: 21
negativ: 0

Benutzeravatar
peRfu
Beiträge: 220
Registriert: 06.08.2008 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Ja stand schon 20 Stunden und ein Drittel soll dabei für Filme und zwischensequenzen drau gehen... für mich kein Problem da ich großer FF-Fan bin und da ist es ja nicht anders ;)
Werde mir es Montag zulegen und eine eigne Meinung bilden
Bild
Bild
Bild
Bild
SoulStealer1987
Beiträge: 92
Registriert: 24.05.2008 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulStealer1987 »

Öhm dafür das ihr immer sagt ihr seit ach so kompetent sollte man aber auf der hauptseite schon das richtige entwicklerteam nennen das spiel ist von tri ace und nicht von square enix aber nicht das ihr nun denkt ich zweifle an eurer kopetenz *hust*
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

SoulStealer1987 hat geschrieben:Öhm dafür das ihr immer sagt ihr seit ach so kompetent sollte man aber auf der hauptseite schon das richtige entwicklerteam nennen das spiel ist von tri ace und nicht von square enix aber nicht das ihr nun denkt ich zweifle an eurer kopetenz *hust*
Auf der Hauptseite steht das SE die 360 versorgt und da Tri Ace zu SE gehört ist das auch völlig richtig. Der Test allerdings fängt an mit
Mit Infinite Undiscovery geben die Star Ocean - und Valkyrie Profile -Macher von tri-Ace ihr 360-Debüt.
Aber Hauptsache mal schön kompetent ein auf wichtig gemacht :)
Antworten