Sonic Unleashed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sonic Unleashed

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sonics Sprung ins HD-Zeitalter hätte kaum schlechter ausfallen können: Sonic The Hedgehog sollte nicht nur dem Namen nach zu den guten alten Wurzeln der Serie zurückfinden, auch die Spielbarkeit sollte Hasser der 3D-Abenteuer versöhnlich stimmen. Und was passierte? Nur Mist - Mist, den wir Sonic Unleashed
Marko187
Beiträge: 1616
Registriert: 06.12.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

sega kann man nicht trauen

Beitrag von Marko187 »

erstmal den test abwarten.bei sonic kann man sich nie sicher sein, vorallem bei 3d-teilen.
kailshadow
Beiträge: 169
Registriert: 01.05.2007 20:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

kann man diesen bescheuerten werehog nicht einfach rauslassen?
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

kailshadow hat geschrieben:kann man diesen bescheuerten werehog nicht einfach rauslassen?
+++

Shadow mit Knarre, Werehog, Sonic spricht mit richtigen Menschen, allgemein 3D ..... soviele unnötige Versuche das Sonic Universum zu beleben und dabei wollen die Fans doch nur ein Sonic im alten 2D-Stil (wegen mir mit 3D-Models). Wann werden Entwickler kapieren, dass 2D-Perspektive nicht veraltet sondern nur anders ist?
xangor
Beiträge: 23
Registriert: 10.01.2008 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xangor »

Für mich war Sonic Adv. auf dem Dreamcast das beste Sonic aller Zeiten. Teil 2 war nicht mehr so gut aber immer noch brauchbar. Danach kam eigentlich nur noch Schrott. Der Wii Teil ist umstritten.
Benutzeravatar
WelleErdbeer
Beiträge: 32
Registriert: 04.08.2008 23:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WelleErdbeer »

Oh Mann, ein neues Sonic im 2D-Stil wäre wirklich was cooles. Meinetwegen mit neuen bunten Effekten, aber mit der alten Musik!
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Sonic ??
Is das nicht der Igel der bei Super Smash Bros. Brawl mitspielt ? :P

Bild
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Der Quasi 3D-Nachfolger Sonic und die geheimen Ringe schnitt da schon weitaus besser ab (80%) - das lässt für den nächsten Teil hoffen, denn der soll sich spielerisch daran orientieren!
nö, daran orientiert sich der offizielle nachfolger: sonic and the black knight.

unleashed wirkt auf mich eher wie ne reihe von quicktime events und dazwischen möglichst cool aussehende sequenzen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Oh Mann....
man könnte meinen SEGA verbringt die ganze Zeit auf einer Höhle im Mars, mit geschlossenen Augen und den Fingern in den Ohren*
Seht euch mal Capcom an was machen die: Bringen ein MegaMan im 8-Bit Style und mit zuschaltbarem Bildschirmflimmern
Warum könnt ihr nicht einfach ein 2D-Sonic machen.
Ohne irgendwelche anderen dämmlichen Igel.
Ohne irgendwelche Schwerter, und Knarren und "Werigel"

Man könnte meinen SEGA geniert sich schon langsam für Sonic, nachdem sie versuchen ihn möglichst aus dem Spiel rauszuhalten und durch "Super-Sajayin-Sonic" und "Werhog" zu ersetzen.

*Zitat von den Simpsons
Zuletzt geändert von Abendländer am 05.08.2008 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

sonic in 3D ist einfach viel zu passiv....das wird niemals etwas werden
DarkTorian hat geschrieben:Sonic ??
Is das nicht der Igel der bei Super Smash Bros. Brawl mitspielt ? :P

Bild
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Benutzeravatar
Makafushigi
Beiträge: 146
Registriert: 22.10.2007 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makafushigi »

mhhh..... ihr wohlt 2D Sonic? Auf dem DS gibts doch ganze 2 Spiele. Ok sie sind etwas älter aber denoch sehr gut.

Also was ich gesehen hab von neuen sonic find ich gut wobei ich mir die Wii Version am Schlechtesten vorstelle kann wenn der 4p Mann schon sagt das man recht viel zuschaut. Da macht es auf den Grafik Konsolen bestimmt mehr spass "zuzuschauen".

Aber ich finde des mit dem Wersonic garnicht so schlecht man muss nicht immer Rasen, Prügeln und Rätzeln sollte auch dabei sein. Sollange es abwechslung gibt kanns nicht schlecht sein.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Speed 0f Sound
Beiträge: 111
Registriert: 08.07.2008 18:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speed 0f Sound »

Das spiel wird Derbe =D Aber ich bin Sonic fan und ich fand auch Sonic´s 1. Auftritt auf der 360 geil^^
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

An das erste Sonic für die Dreamcast wird wohl kein anderes Sonic herannkmmen, dafür war das die Stimmung als das Spiel damals raus kam einfach einmalig! Es war wie ein Schlag in Gesicht, der einen wachgerüttelt hat. Hoffe trotzdem das das neue Sonic wenigstens so 80% bekommt, für Sonic Fans ist’s wie 94% :)


Hab aber das Gefühl das es zu wenig Jump and Runn sein wird, und darüf nur Runn oder / fight ala Sonic Black.
Bild
Bild
Bild
Phlipy
Beiträge: 40
Registriert: 04.12.2006 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlipy »

xangor hat geschrieben:Für mich war Sonic Adv. auf dem Dreamcast das beste Sonic aller Zeiten. Teil 2 war nicht mehr so gut aber immer noch brauchbar. Danach kam eigentlich nur noch Schrott. Der Wii Teil ist umstritten.
Mir gefiel Sonic Adventure 2 Battle für den GameCube besser, ich hab vom ersten Teil aber auch nur die Directors Cut Version aufm Pc gespielt, ohne Gamepad und ich fand Shadow im 2. Teil einfach nur genial^^
Abendländer hat geschrieben:Oh Mann....
man könnte meinen SEGA verbringt die ganze Zeit auf einer Höhle im Mars, mit geschlossenen Augen und den Fingern in den Ohren*
Seht euch mal Capcom an was machen die: Bringen ein MegaMan im 8-Bit Style und mit zuschaltbarem Bildschirmflimmern
Warum könnt ihr nicht einfach ein 2D-Sonic machen.
Ohne irgendwelche anderen dämmlichen Igel.
Ohne irgendwelche Schwerter, und Knarren und "Werigel"

Man könnte meinen SEGA geniert sich schon langsam für Sonic, nachdem sie versuchen ihn möglichst aus dem Spiel rauszuhalten und durch "Super-Sajayin-Sonic" und "Werhog" zu ersetzen.

*Zitat von den Simpsons
Ähhm, den Super Sonic gab es schon in Sonic and Knuckles, wurde also sehr früh eingeführt und ist kein Versuch Sonic zu ersetzen, mit ihm hat man immer nur den letzten Boss gemacht.
Außerdem, ist der Super-Sajayin, meines Wissens, von Super Sonic abgeguckt und nicht umgekehrt.
Allerdings hast du mit dem Rest größtenteils Recht ;)
Benutzeravatar
Houzze-Player
Beiträge: 139
Registriert: 17.07.2007 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Houzze-Player »

de rtrailer sieht ja mall geil aus

mal schauen obs was wird
Antworten