ATV Offroad Fury Pro

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ATV Offroad Fury Pro

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was auf der PS2 gut funktioniert, kann auf der PSP auch nicht schlecht sein. Das denkt man sich wohl auch bei Sony und setzt neben den Konsolenversionen gerne noch eine Umsetzung für das Handheld mit drauf. So auch bei der ATV-Serie, die mit Offroad Fury Pro einen mobilen Ableger vom PS2-Titel ATV Offroad Fury 4 bekommt. Muss dieses Doppel wirklich sein?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: ATV Offroad Fury Pro
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

theoretisch müsste es doch auch möglich sein, von ps2 usern erstellte strecken ausm netz auf die eigene psp zu laden, sollte man selber keine ps2 besitzen, oder?
Antworten