Empire: Total War
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Empire: Total War
Sie ließen uns in Japan mit den Shogunen kämpfen. Sie gaben uns Roms Legionäre an die vernichtende Hand. Und sie führten uns kürzlich in den totalen Krieg des Mittelalters. Jetzt wollen euch die Militärexperten von Creative Assembly in das Zeitalter Napoleons entführen. Freut euch auf Pulverdampf und Kanonendonner!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Empire: Total War
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Bereit zum Kampf!
Tolle Vorschau und genau wie bei Medieval II, halte ich es auch jetzt schon kaum noch aus, erste Spielszenen zu sehen. Besonders auf die Animationen der Kämpfe freue ich mich, diese sollen laut Creative Assembly noch realistischer sein als sie es schon in Medieval II waren... und die waren mit Abstand schon das beste seiner Zeit (und meiner Meinung nach bis heute unerreicht).
Motion Capturing sei dank. =)
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- Elite_Warrior
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Denk ich auch, würde aber verschiedene Optionen der Staatsform begrüßen. Also vielleicht ist auch ein absoluter Gottesstaat möglichElite_Warrior hat geschrieben:Ich denke mal, dass die Religion bei Empire Total nicht so ins gewicht fallen wird wie bei Medieval 2. Wenn da überhaupt noch Religion gibt. Fand ich persönlich teils nervig wenn ein imba Ketzer oder Imam vor den Toren stand und man ihn nicht loswerden konnte!
Duke what are you waiting for, Christmas?
Klingt klar nach Imperial Glory mit viel mehr Möglichkeiten und um einiges verbesserter Grafik und Seeschlachten(dort sehr schlecht umgesezte Ideen).
Hoffe auch das sie Staatssysteme einführen und an den richtigen Stellen Unterschiede der einzelnen Systeme vornehmen (leider konnte man bei Imperial Glory nur als Autokratische Staatsmacht Truppen heilen o.O)
Weiß jemand etwas über verschiedene Zeilvorgaben der einzelnen Nationen?
Hört sich nach einem sehr starken Strategiespiel an ))) Freu mich auf die Demo.
Hoffe auch das sie Staatssysteme einführen und an den richtigen Stellen Unterschiede der einzelnen Systeme vornehmen (leider konnte man bei Imperial Glory nur als Autokratische Staatsmacht Truppen heilen o.O)
Weiß jemand etwas über verschiedene Zeilvorgaben der einzelnen Nationen?
Hört sich nach einem sehr starken Strategiespiel an ))) Freu mich auf die Demo.
sehen heißt staunen.
Hi ng_revo,ng_revo hat geschrieben:Denk ich auch, würde aber verschiedene Optionen der Staatsform begrüßen. Also vielleicht ist auch ein absoluter Gottesstaat möglichElite_Warrior hat geschrieben:Ich denke mal, dass die Religion bei Empire Total nicht so ins gewicht fallen wird wie bei Medieval 2. Wenn da überhaupt noch Religion gibt. Fand ich persönlich teils nervig wenn ein imba Ketzer oder Imam vor den Toren stand und man ihn nicht loswerden konnte!
fragt sich nur, in wiefern sich die europäischen Staaten im 18. Jahrhundert in Sachen Saatsform groß unterschieden. Waren doch alles absolutistische Monarchien nach französischen Vorbild. Selbst im ärmlichen Preußen, wo der Alte Fritz ja kein Deutsch verstand sondern nur Französisch.
Gruß,
4|Bodo
Siebenjähriger Krieg
Hi ng_revo,ng_revo hat geschrieben:Stimmt auch wieder
Vielleicht gibts trotzdem kulturelle Aufstände :wink:
Ich würd mir auch den Spanischen Erbfolgekrieg wünschen, da gäbs sicher Potenzial z.B: mit Beteiligung anderer Nationen, Gebietsaufteilung dank verbesserter Diplomatie...
ja, auch der Siebenjährige Krieg (1756-1763) wäre nicht schlecht (http://de.wikipedia.org/wiki/Siebenj%C3%A4hriger_Krieg), da da sowohl in Europa als auch in Nordamerika gekämpft wurde. Sozusagen ein früher Weltkrieg.
Gruß,
4P|Bodo
Die einzige Frage die sich mir aufdrängt wäre:
gibt es 1756 in Europa noch genug Staaten die in den Konflikt im Spiel eingebunden werden könnten? Meine Erfahrungswerte waren bis jetzt grundsätzlich dass man ab der 100 Runde(sprich 50 Jahre) schon viele Staaten vernichtet hatte. Fände jedoch auch das der Siebenjährige Krieg vielleicht sogar auch als Add-On kommen sollte(nur vielleicht kürzere Runden)
gibt es 1756 in Europa noch genug Staaten die in den Konflikt im Spiel eingebunden werden könnten? Meine Erfahrungswerte waren bis jetzt grundsätzlich dass man ab der 100 Runde(sprich 50 Jahre) schon viele Staaten vernichtet hatte. Fände jedoch auch das der Siebenjährige Krieg vielleicht sogar auch als Add-On kommen sollte(nur vielleicht kürzere Runden)
Duke what are you waiting for, Christmas?
Dazu hätte ich eine Frag und zwar: Bei Medieval 2 spielte es zwischen 1080 und 1500 in etwa, war da wirklich 2 Runden ein Jahr? Irgentwie müssen die es doch anders lösen da es bei Empire nur knapp 100 Jahre gibtng_revo hat geschrieben:Die einzige Frage die sich mir aufdrängt wäre:
gibt es 1756 in Europa noch genug Staaten die in den Konflikt im Spiel eingebunden werden könnten? Meine Erfahrungswerte waren bis jetzt grundsätzlich dass man ab der 100 Runde(sprich 50 Jahre) schon viele Staaten vernichtet hatte. Fände jedoch auch das der Siebenjährige Krieg vielleicht sogar auch als Add-On kommen sollte(nur vielleicht kürzere Runden)