Project Origin
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Project Origin
Ein kleines Mädchen mit einem dunklen Geheimnis treibt nicht nur im Gruselfilm Ring sein Unwesen, es bevölkert auch so manchen Horror-Shooter. Die finstere Alma etwa, die euch in F.E.A.R. das Fürchten lehrte. Jetzt wird sie im Nachfolger Project Origin von Monolith zurückkehren, um euch abermals das Blut gefrieren zu lassen. Könnt ihr sie erneut in die Schranken verweisen?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Project Origin
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Project Origin
Ein genaues Release-Date gibt es noch nicht oder? Es steht da ja nur "4. Quatal"
Ich freu mich aufs Spiel, hoffentlich wirds eine gelungene Fortsetzung
Ich freu mich aufs Spiel, hoffentlich wirds eine gelungene Fortsetzung
Sehr schön.
Was allerdings weniger schön ist, dass jetzt auch dieses blöde HDR in der Engine einzug findet, wo aus scharfen Texturen, ein überbelichteter Matschebrei, mit extremen Farbverläufen wird.
Gut zu sehen im Bild2, die OP-Tischablage ist ja nur noch Weiß.
Aber ok, kann man wohl abstellen am PC. Zumindest hoffe ich das.
Ansonsten freu ich mich drauf.
Was allerdings weniger schön ist, dass jetzt auch dieses blöde HDR in der Engine einzug findet, wo aus scharfen Texturen, ein überbelichteter Matschebrei, mit extremen Farbverläufen wird.
Gut zu sehen im Bild2, die OP-Tischablage ist ja nur noch Weiß.
Aber ok, kann man wohl abstellen am PC. Zumindest hoffe ich das.
Ansonsten freu ich mich drauf.
Re: Project Origin
Hi depe,depe hat geschrieben:Ein genaues Release-Date gibt es noch nicht oder? Es steht da ja nur "4. Quatal"
Ich freu mich aufs Spiel, hoffentlich wirds eine gelungene Fortsetzung
nein, einen exakten Termin gibt es noch nicht. Aber nach der E3 wissen wir vielleicht schon mehr.
Gruß,
4P|Bodo
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das game wird für mich sex pur.^^Hell69 hat geschrieben:ich finde das HDR tuht dem Spiel kein Abbruch...solange sie gut eingesetzt und nciht unbedingt wie bei GTA zu totaler Uberbelichtung führt...
GUt das mit dem Tisch ist natürlich nen bisschen hart aber wenn darüber ne OP Lampe ist dann kann man das verstehen....
ich tippe das sie die aufgebohrte engine von condemned 2 verwenden und das is ja die fear engine^^ :wink:
ich freu mich echt drauf
- Punisher256
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no P:O is der offiziele nachfolger vom richtigen ersten teil ohne addons :wink:Hell69 hat geschrieben:Ja aber FEAR 2 liegt doch bei einem anderen Studio und deshalb müssen die das Project:Origin nennen oder?
Aber es kann auch sein das P:O nur ein augebohrter FEAR Nachfolger wird der die Wartezeit auf den richtigen Teil 2 verkürzt...
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du vergisst das die konsolen version nicht von monolith kam sondern timegate. diesemal macht es monolith selber :wink:Alpha eXcalibur hat geschrieben:Tja, da wird wohl Aufrüsten am PC nötig sein. Die Konsolen Version kann man als Linkshänder wie den Vorgänger nämlich vergessen. Variable Stickbelegung gibts auch weiterhin nur bei Rare, Epic, Ubi oder Bungie...
Richtig, die haben nur die Namensrechte verkauft, so das sie den Nachfolger nicht F.E.A.R.2 nennen dürfen.
F.E.A.R.2 soll sich ja auch in Entwicklung befinden. Ich versprech mir aber nicht wirklich viel davon.
Immer dann, wenn andere Entwicklerstudios mit drin rum pfuschen, wird das sowieso meistens Käse.
Siehe dazu auch Mission Perseus von Timegate Studios.
F.E.A.R.2 soll sich ja auch in Entwicklung befinden. Ich versprech mir aber nicht wirklich viel davon.
Immer dann, wenn andere Entwicklerstudios mit drin rum pfuschen, wird das sowieso meistens Käse.
Siehe dazu auch Mission Perseus von Timegate Studios.