Project Origin

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project Origin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein kleines Mädchen mit einem dunklen Geheimnis treibt nicht nur im Gruselfilm Ring sein Unwesen, es bevölkert auch so manchen Horror-Shooter. Die finstere Alma etwa, die euch in F.E.A.R. das Fürchten lehrte. Jetzt wird sie im Nachfolger Project Origin von Monolith zurückkehren, um euch abermals das Blut gefrieren zu lassen. Könnt ihr sie erneut in die Schranken verweisen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Project Origin
depe
Beiträge: 11
Registriert: 10.02.2008 10:24
Persönliche Nachricht:

Project Origin

Beitrag von depe »

Ein genaues Release-Date gibt es noch nicht oder? Es steht da ja nur "4. Quatal"

Ich freu mich aufs Spiel, hoffentlich wirds eine gelungene Fortsetzung
Hell69
Beiträge: 1903
Registriert: 04.06.2008 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

GEKAUFT!!!!

Fear war Hammer und die Addons habe ich gerne gespielt. Also mit neuer Story und leicht verbesserter Engine reicht mir das als Nachschub.

Bullet Time rockt halt....
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Sehr schön.
Was allerdings weniger schön ist, dass jetzt auch dieses blöde HDR in der Engine einzug findet, wo aus scharfen Texturen, ein überbelichteter Matschebrei, mit extremen Farbverläufen wird.

Gut zu sehen im Bild2, die OP-Tischablage ist ja nur noch Weiß.
Aber ok, kann man wohl abstellen am PC. Zumindest hoffe ich das.

Ansonsten freu ich mich drauf. :)
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Project Origin

Beitrag von 4P|Bodo »

depe hat geschrieben:Ein genaues Release-Date gibt es noch nicht oder? Es steht da ja nur "4. Quatal"

Ich freu mich aufs Spiel, hoffentlich wirds eine gelungene Fortsetzung
Hi depe,

nein, einen exakten Termin gibt es noch nicht. Aber nach der E3 wissen wir vielleicht schon mehr.;-)

Gruß,
4P|Bodo
Bild
Hell69
Beiträge: 1903
Registriert: 04.06.2008 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

ich finde das HDR tuht dem Spiel kein Abbruch...solange sie gut eingesetzt und nciht unbedingt wie bei GTA zu totaler Uberbelichtung führt...

GUt das mit dem Tisch ist natürlich nen bisschen hart aber wenn darüber ne OP Lampe ist dann kann man das verstehen....
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Das Bild ist auch wirklich merkwürdig, bzw. sehr überbelichtet, schaut fast nach UE3 aus. :lol:

Mit den anderen Pics geb ich mich zufrieden. :wink:
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Hell69 hat geschrieben:ich finde das HDR tuht dem Spiel kein Abbruch...solange sie gut eingesetzt und nciht unbedingt wie bei GTA zu totaler Uberbelichtung führt...

GUt das mit dem Tisch ist natürlich nen bisschen hart aber wenn darüber ne OP Lampe ist dann kann man das verstehen....
das game wird für mich sex pur.^^

ich tippe das sie die aufgebohrte engine von condemned 2 verwenden und das is ja die fear engine^^ :wink:

ich freu mich echt drauf :D
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Freue mich schon extrem auf Project Origin,hoffentlich kann es gut anknüpfen an die vorherigen Teile.

Sollte nicht auch noch ein "FEAR 2" entwickelt werden ? :?




Hell69
Beiträge: 1903
Registriert: 04.06.2008 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Ja aber FEAR 2 liegt doch bei einem anderen Studio und deshalb müssen die das Project:Origin nennen oder?

Aber es kann auch sein das P:O nur ein augebohrter FEAR Nachfolger wird der die Wartezeit auf den richtigen Teil 2 verkürzt...
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Hell69 hat geschrieben:Ja aber FEAR 2 liegt doch bei einem anderen Studio und deshalb müssen die das Project:Origin nennen oder?

Aber es kann auch sein das P:O nur ein augebohrter FEAR Nachfolger wird der die Wartezeit auf den richtigen Teil 2 verkürzt...
no P:O is der offiziele nachfolger vom richtigen ersten teil ohne addons :wink:
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Tja, da wird wohl Aufrüsten am PC nötig sein. Die Konsolen Version kann man als Linkshänder wie den Vorgänger nämlich vergessen. Variable Stickbelegung gibts auch weiterhin nur bei Rare, Epic, Ubi oder Bungie...
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Tja, da wird wohl Aufrüsten am PC nötig sein. Die Konsolen Version kann man als Linkshänder wie den Vorgänger nämlich vergessen. Variable Stickbelegung gibts auch weiterhin nur bei Rare, Epic, Ubi oder Bungie...
du vergisst das die konsolen version nicht von monolith kam sondern timegate. diesemal macht es monolith selber :wink:
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Richtig, die haben nur die Namensrechte verkauft, so das sie den Nachfolger nicht F.E.A.R.2 nennen dürfen.
F.E.A.R.2 soll sich ja auch in Entwicklung befinden. Ich versprech mir aber nicht wirklich viel davon.
Immer dann, wenn andere Entwicklerstudios mit drin rum pfuschen, wird das sowieso meistens Käse.
Siehe dazu auch Mission Perseus von Timegate Studios. :roll:
Hell69
Beiträge: 1903
Registriert: 04.06.2008 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Ja das stimmt schon. Aber als reiner Fast Food Snack waren die Addons brauchbar.
Wenn man das weiß und nicht die Erwartung hat das es genauso gut wird wie FEAR selbst....
Antworten