Project Origin

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

fear is und bleibt für mich ein grund einen pc zu besitzen ich mag fear nur am pc ^^
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Hell69 hat geschrieben:Ja das stimmt schon. Aber als reiner Fast Food Snack waren die Addons brauchbar.
Also Extraction Point war noch ganz ok, es gab immerhin 2-3 neue Gegner-und Waffentypen. Das Leveldisgn war auch am ersten originalen Fear angelehnt.
Aber was war bitte an Perseus brauchbar? Nichts, aber auch rein garnichts, was den ersten Teil ausgezeichnet hatte, war im Perseus wiederzufinden.
Keine beklemmende Gruselathmo..keine erdrückenden verwinkelten Räume..scheiss Beleuchtung.

Nä, würd ich nicht weiterempfehlen das Game.
Hell69
Beiträge: 1903
Registriert: 04.06.2008 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Das war mit nicht so wichtig bei Perseus weil ich wusste das es das nicht gab. Mich haben einfach die Effekte immer noch beeindruckt und ich finde die Bullet Time ist mit Max Payne die beste die es bis jetzt gab....

Aber deine Kritikpunkte sind wahr....
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Hell69 hat geschrieben:Das war mit nicht so wichtig bei Perseus weil ich wusste das es das nicht gab. Mich haben einfach die Effekte immer noch beeindruckt und ich finde die Bullet Time ist mit Max Payne die beste die es bis jetzt gab....

Aber deine Kritikpunkte sind wahr....
jop deswegen hab ich auch perseus gepsielt wegen dem bullet timeaber gruseltechnisch lahm. genau so wie die grafik die war teilweise schlechter al beim orginal :wink:
Sadók
Beiträge: 95
Registriert: 27.05.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadók »

Endlich wieder das Gefühl "Muni Muni wo bist du"

Weiß ob man alleine herumballert so F.E.A.R Standard oder irgendwie wie bei Swat mit einer Truppe die Bude unsicher macht
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Freedomstrike hat geschrieben:Weiß ob man alleine herumballert so F.E.A.R Standard oder irgendwie wie bei Swat mit einer Truppe die Bude unsicher macht
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du wissen, ob man in P:O alleine herumzieht, oder ob man als Team ähnlich wie in S.W.A.T. vorgeht.

Nun, einen Taktik-Shooter kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wäre auch überhaupt nicht mein Bestreben - schließlich wollen die Fans von Condemned und F.E.A.R. pure Grusel-Unterhaltung und keine trockene Taktik.

Bei F.E.A.R. hatte man immer wieder mal ein oder zwei Begleiter, die eigenständig agierten - das passt schon so, noch mehr Klotz am Bein nervt nur :wink:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Phobo$
Beiträge: 3250
Registriert: 21.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Oh ja *freu*

Fear war/ist für mich immernoch die Referenz in Sachen Gruselshooter. Das Spiel mit der menschlichen Einbildung war einfach göttlich.

Da die Mannen von Monolith die Sache in die Hand nehmen, hab ich da auch (fast) keine Bedenken bei der Qualität. Auch das die Engine des ersten Teils verwendet wird freut mich. Monolith sollte sie ja inzwischen so gut unter Kontrolle haben, das das Ding auch ordentlich optimiert ist.

Auf die Anleihen eines Shogo bin ich mal sehr gespannt. Kampfroboter...mal schauen wie sie das Inplementieren.

Ich freue mich auf ein wiedersehen mit Alma, siwe sollen nur keinen Bockmist bauen.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Project Origin

Beitrag von GamePrince »

Project Origin hinterlässt bei mir einen genialen Eindruck.
Wenn ich mir die Trailer ansehe, will ich unbedingt FEAR nachholen - wird mir als Ego-Shooter-Fan sicher nicht schaden. :D
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Gnaaaaaaaaaaaah ich freue mich so sehr auf dieses Game! :)

Monolith hatten mit F.E.A.R. ein verdammt geiles Spiel abgeliefert und jetzt kommt der Nachfolger ich freue mich schon wie ein Schnitzel.

Aber wie die Paxton Fettel da wieder reinbekommen wollen...

Na ich bete ja, dass diese ganze Atmosphäre auf P:O übertragen wird und, dass das Spiel wieder so eine geile Story bekommt.
Aber ich bin ehrlich: Ich musste mir nach F.E.A.R. nochmal ne ausführliche Zusammenfassung inklusive aller im Spiel enthaltenen Dialoge durchlesen um das alles zu begreifen. Nicht, dass ich dem Spiel das vorwerfen würde!
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

DoktorAxt hat geschrieben: Aber wie die Paxton Fettel da wieder reinbekommen wollen...
Naja, was ist bei einer übersinnlichen Geschichte schon unmöglich :P

Na ich bete ja, dass diese ganze Atmosphäre auf P:O übertragen wird und, dass das Spiel wieder so eine geile Story bekommt.
Da Monolith wieder die Fäden in der Hand hat, würde ich meine gesamten Ersparnisse darauf verwetten :wink:

Aber ich bin ehrlich: Ich musste mir nach F.E.A.R. nochmal ne ausführliche Zusammenfassung inklusive aller im Spiel enthaltenen Dialoge durchlesen um das alles zu begreifen. Nicht, dass ich dem Spiel das vorwerfen würde!
Ich werde wohl oder übel und unter Schmerzen vorher auch nochmal F.E.A.R. plus Addons durchzocken müssen 8)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
dfg82
Beiträge: 42
Registriert: 21.08.2007 22:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dfg82 »

also so toll fand ich fear nicht.

das leveldesign war mangelhaft, Büros und Fabrikhallen nonstop und meistens konnte man schon erahnen, wo gleich das mädchen auftaucht etc.

bis auf die technik für mich nur durchschnitt gewesen.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

dfg82 hat geschrieben:also so toll fand ich fear nicht.

das leveldesign war mangelhaft, Büros und Fabrikhallen nonstop und meistens konnte man schon erahnen, wo gleich das mädchen auftaucht etc.

bis auf die technik für mich nur durchschnitt gewesen.
Ich will hier mit Sicherheit keine neue F.E.A.R.-ist-gut-F.E.A.R.-ist-schlecht-Diskussion weiterführen.

Letztendlich kommt es auf den Geschmack an.
Mir hat das realistische und unheimliche Leveldesign sehr gut gefallen und die Gegner-K.I. ist (bis heute!) unerreicht :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

DoktorAxt hat geschrieben: Aber wie die Paxton Fettel da wieder reinbekommen wollen...
Warscheinlich hat man alles nur geträumt bzw. waren das Nebenwirkungen, oder nur Visionen.
Da gibts schon paar Möglichkeiten den Fettel wieder ins Game zu bekommen. :)
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Project Origin

Beitrag von GamePrince »

Ja, bekomme FEAR Uncut für meine 360 ... meine Mutter wird sich freuen. :lol:

Meint ihr P:O wird an FEAR rankommen?
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Gute Frage.
Ich hoffe doch..und hoffentlich auch jede Menge Partikeleffekte in der Pc-Version.
Im Moment sieht das alles noch human aus auf den Screens.
Entweder ich hab mich schon dran gewöhnt, oder es wurde tatsächlich einiges zurückgeschraubt.
Der Glanz wurde auch herabgesenkt, find ich.

Aber mal schauen wie die finale Pc-Fassung wirklich ausschaut.

Gore, ist auf jeden fall wieder viel vorhanden. :)
Antworten