Der Herr der Ringe: Conquest
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Der Herr der Ringe: Conquest
Was die Battlefront-Serie für Star Wars-Jünger war, soll Herr der Ringe: Conquest für Tolkien-Fans werden. Kein Wunder, arbeiten doch mit den Pandemic Studios die gleichen Leute an den Massenschlachten in und um Mittelerde, die zuvor das Jedi-Universum von George Lucas aufgemischt haben. Lässt sich das Konzept von der Science Fiction- so einfach auf eine Fantasy-Welt übertragen?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Der Herr der Ringe: Conquest
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Ist keine PC-Fassung angekündigt? Extra eine Xbox 360 anschaffen werde ich mir nicht, aber auf dem PC wär's einen Blick wert. Besonders die Möglichkeit, in Saurons Armeen zu kämpfen, ist reizvoll.
Achja, am Schicksalsberg gab's übrigens keine Schlacht. Wahrscheinlich ist die Schlacht am Morannon damit gemeint.
Achja, am Schicksalsberg gab's übrigens keine Schlacht. Wahrscheinlich ist die Schlacht am Morannon damit gemeint.
Hach, schon wieder ein Spiel das überhaupt nicht ins Herr der Ringe Universum passt
Turbine hat es derzeit noch am besten geschafft die Atmospähre vom Buch gut einzufangen, bei den andren Studios [hauptsächlich EA] hat man sich zu sehr an den zu actionlastigen Film orientiert.
Ich find HdR: Conquest ein gefundenes Fressen für Kiddy's, mehr nicht.
Turbine hat es derzeit noch am besten geschafft die Atmospähre vom Buch gut einzufangen, bei den andren Studios [hauptsächlich EA] hat man sich zu sehr an den zu actionlastigen Film orientiert.
Ich find HdR: Conquest ein gefundenes Fressen für Kiddy's, mehr nicht.
- Kuttentroll
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Hatte mich irgendwie auf das Spiel gefreut... aber Magier als Spielerklasse???? In HdR?? Ich glaube mehr muss ich nicht sagen... der hintergrund wird ja geradezu mit Füßen getreten
Naja vielleicht wird es ja ein gutes Fantasy Battlefront (bei dem ich HDR überlesen werde...
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2 Jahre bei 4Players und kennt die Struktur der Seite immer noch nichtmelkor23 hat geschrieben:Ist keine PC-Fassung angekündigt? Extra eine Xbox 360 anschaffen werde ich mir nicht, aber auf dem PC wär's einen Blick wert. Besonders die Möglichkeit, in Saurons Armeen zu kämpfen, ist reizvoll.
Denn wenn du sie kennen würdest müsstest die Frage nach einer PC Version nicht stellen!
Und kleiner Tipp, die 360 durchbricht dies Jahr die 1000 Spiele Marke, es wär sicher nicht das einzige Game was einen Kauf lohnen würde, da gibt es auch noch X andere...
Nach der Nintendo-PK auf E³ heute werde ich mir im Herbst wohl eine Xbox360 zulegen. Das war eine Farce.Reno_Raines hat geschrieben:2 Jahre bei 4Players und kennt die Struktur der Seite immer noch nichtmelkor23 hat geschrieben:Ist keine PC-Fassung angekündigt? Extra eine Xbox 360 anschaffen werde ich mir nicht, aber auf dem PC wär's einen Blick wert. Besonders die Möglichkeit, in Saurons Armeen zu kämpfen, ist reizvoll.
Denn wenn du sie kennen würdest müsstest die Frage nach einer PC Version nicht stellen!
Und kleiner Tipp, die 360 durchbricht dies Jahr die 1000 Spiele Marke, es wär sicher nicht das einzige Game was einen Kauf lohnen würde, da gibt es auch noch X andere...
- The last God
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ich habe gehört man kann im Kampf die Klassen wechseln
(http://de.youtube.com/watch?v=OoUaA04JPAs)
geht das dann auch im Multiplayer?
Zum Spiel: ich finde dieses spiel ist eher was für Herr der Ringe Fans.außerdem finde ich es dumm,dass man die klassen nicht selber entwickeln kann . ich finde da gibt es bessere Action Spiele.
(http://de.youtube.com/watch?v=OoUaA04JPAs)
geht das dann auch im Multiplayer?
Zum Spiel: ich finde dieses spiel ist eher was für Herr der Ringe Fans.außerdem finde ich es dumm,dass man die klassen nicht selber entwickeln kann . ich finde da gibt es bessere Action Spiele.
- The SPARTA
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Dieses Spiel wird so wie Star Wars Battlefront, was übrigens auch nur für die Fans gedacht war. Also die werden Zukunft mit Mittelalter austauschen und Gewehre mit Schwertern austauschen. Also es wird Algeimein ein Herr der Ringe Battlefront. Wenn man stirbt konnte man bei Star Wars eine beliebige Charaktere wählen, hier genau so. Ich wollte schon immer Herr der Ringe ala Battlefront spielen, freu mich auch desshalb riesig.
ditoThe SPARTA hat geschrieben:Dieses Spiel wird so wie Star Wars Battlefront, was übrigens auch nur für die Fans gedacht war. Also die werden Zukunft mit Mittelalter austauschen und Gewehre mit Schwertern austauschen. Also es wird Algeimein ein Herr der Ringe Battlefront. Wenn man stirbt konnte man bei Star Wars eine beliebige Charaktere wählen, hier genau so. Ich wollte schon immer Herr der Ringe ala Battlefront spielen, freu mich auch desshalb riesig.
habe unzählige Stunden mit battlfront 1 und 2 verbracht (SW-FAN).
Da ich mich aber auch sowohl für HdR als auch für solche Games interessiere, freue ich mich besonders auf das Gemetzel im Getümmel.
- =Crusader=
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Was es gibt ne Demo?dimabvbfan hat geschrieben:hab die demo runtergeladen und muss sagen das spiel macht spaß!!!!
Sowohl online als auch offline!!!!!!!!
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...
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Die Demo enttäuscht sehr.
Erstmal fühlt sich das alle so eingepfercht an, da die Schalchtfelder wirklich zu klein sind. In der Kampagne hat man schlauchartige Levels, während ausserhalb der Passagen der eigentliche Kampf stattfindet. Die einzigen Gegner die es zu eliminieren gilt, spawnen an bestimmten Punkten. Haben diese das Zeitliche gesegnet, so geht es weiter zur nächsten Flag die man erobern und halten muss. Im Multiplayerpart sind die Maps natürlich offener, aber auch nicht wirklich grösser- schade.
Zweitens muss ich die Steuerung und Laggprobleme ankreiden -letztes ist mir klar, Demo undso. Für Meleeklassen gibt es kein LockOn, so verfehlt z.B der Späher 9 von 10 Meuchelversuchen und wird wieder aus Stealth geholt. Oder der Charge vom Krieger trifft ins Leere. Da spielt auch die Latenz eine Rolle, welche in der Beta/Demo alles andere als stabil ist.
Technisch gesehen ist es auch kein würdiger Titel für diese Konsolengeneration, auch wenn die bekannten Melodien aus der Verfilmung einiges zur Atmosphäre beitragen könnten.
Repetitives Gameplay inklusive, da die 4 Klassen nicht wirklich Raum für taktisches Vorgehen bieten.
Eine grosse Enttäuschung imho.
Erstmal fühlt sich das alle so eingepfercht an, da die Schalchtfelder wirklich zu klein sind. In der Kampagne hat man schlauchartige Levels, während ausserhalb der Passagen der eigentliche Kampf stattfindet. Die einzigen Gegner die es zu eliminieren gilt, spawnen an bestimmten Punkten. Haben diese das Zeitliche gesegnet, so geht es weiter zur nächsten Flag die man erobern und halten muss. Im Multiplayerpart sind die Maps natürlich offener, aber auch nicht wirklich grösser- schade.
Zweitens muss ich die Steuerung und Laggprobleme ankreiden -letztes ist mir klar, Demo undso. Für Meleeklassen gibt es kein LockOn, so verfehlt z.B der Späher 9 von 10 Meuchelversuchen und wird wieder aus Stealth geholt. Oder der Charge vom Krieger trifft ins Leere. Da spielt auch die Latenz eine Rolle, welche in der Beta/Demo alles andere als stabil ist.
Technisch gesehen ist es auch kein würdiger Titel für diese Konsolengeneration, auch wenn die bekannten Melodien aus der Verfilmung einiges zur Atmosphäre beitragen könnten.
Repetitives Gameplay inklusive, da die 4 Klassen nicht wirklich Raum für taktisches Vorgehen bieten.
Eine grosse Enttäuschung imho.