Der Herr der Ringe: Conquest

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Der Herr der Ringe: Conquest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was die Battlefront-Serie für Star Wars-Jünger war, soll Herr der Ringe: Conquest für Tolkien-Fans werden. Kein Wunder, arbeiten doch mit den Pandemic Studios die gleichen Leute an den Massenschlachten in und um Mittelerde, die zuvor das Jedi-Universum von George Lucas aufgemischt haben. Lässt sich das Konzept von der Science Fiction- so einfach auf eine Fantasy-Welt übertragen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Der Herr der Ringe: Conquest
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

SAS

Beitrag von Nerix »

Sehr cool, so ein Spiel fehlt noch im HdR-Universum. Mal sehen, wie sie die einzelnen Klassen umsetzen werden, stelle mir das im Nahkampf etwas schwierig vor.
Benutzeravatar
melkor23
Beiträge: 337
Registriert: 15.06.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Ist keine PC-Fassung angekündigt? Extra eine Xbox 360 anschaffen werde ich mir nicht, aber auf dem PC wär's einen Blick wert. Besonders die Möglichkeit, in Saurons Armeen zu kämpfen, ist reizvoll.

Achja, am Schicksalsberg gab's übrigens keine Schlacht. Wahrscheinlich ist die Schlacht am Morannon damit gemeint.
Bild
Benutzeravatar
fausti15
Beiträge: 14
Registriert: 01.11.2007 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fausti15 »

Hach, schon wieder ein Spiel das überhaupt nicht ins Herr der Ringe Universum passt :roll:
Turbine hat es derzeit noch am besten geschafft die Atmospähre vom Buch gut einzufangen, bei den andren Studios [hauptsächlich EA] hat man sich zu sehr an den zu actionlastigen Film orientiert.

Ich find HdR: Conquest ein gefundenes Fressen für Kiddy's, mehr nicht.
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Hatte mich irgendwie auf das Spiel gefreut... aber Magier als Spielerklasse???? In HdR?? Ich glaube mehr muss ich nicht sagen... der hintergrund wird ja geradezu mit Füßen getreten :?

Naja vielleicht wird es ja ein gutes Fantasy Battlefront (bei dem ich HDR überlesen werde...
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

melkor23 hat geschrieben:Ist keine PC-Fassung angekündigt? Extra eine Xbox 360 anschaffen werde ich mir nicht, aber auf dem PC wär's einen Blick wert. Besonders die Möglichkeit, in Saurons Armeen zu kämpfen, ist reizvoll.
2 Jahre bei 4Players und kennt die Struktur der Seite immer noch nicht :roll:

Denn wenn du sie kennen würdest müsstest die Frage nach einer PC Version nicht stellen!

Und kleiner Tipp, die 360 durchbricht dies Jahr die 1000 Spiele Marke, es wär sicher nicht das einzige Game was einen Kauf lohnen würde, da gibt es auch noch X andere...
Benutzeravatar
melkor23
Beiträge: 337
Registriert: 15.06.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Reno_Raines hat geschrieben:
melkor23 hat geschrieben:Ist keine PC-Fassung angekündigt? Extra eine Xbox 360 anschaffen werde ich mir nicht, aber auf dem PC wär's einen Blick wert. Besonders die Möglichkeit, in Saurons Armeen zu kämpfen, ist reizvoll.
2 Jahre bei 4Players und kennt die Struktur der Seite immer noch nicht :roll:

Denn wenn du sie kennen würdest müsstest die Frage nach einer PC Version nicht stellen!

Und kleiner Tipp, die 360 durchbricht dies Jahr die 1000 Spiele Marke, es wär sicher nicht das einzige Game was einen Kauf lohnen würde, da gibt es auch noch X andere...
Nach der Nintendo-PK auf E³ heute werde ich mir im Herbst wohl eine Xbox360 zulegen. Das war eine Farce.
Bild
Benutzeravatar
The last God
Beiträge: 10
Registriert: 29.03.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The last God »

ich habe gehört man kann im Kampf die Klassen wechseln
(http://de.youtube.com/watch?v=OoUaA04JPAs)
geht das dann auch im Multiplayer?

Zum Spiel: ich finde dieses spiel ist eher was für Herr der Ringe Fans.außerdem finde ich es dumm,dass man die klassen nicht selber entwickeln kann :( . ich finde da gibt es bessere Action Spiele.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Dieses Spiel wird so wie Star Wars Battlefront, was übrigens auch nur für die Fans gedacht war. Also die werden Zukunft mit Mittelalter austauschen und Gewehre mit Schwertern austauschen. Also es wird Algeimein ein Herr der Ringe Battlefront. Wenn man stirbt konnte man bei Star Wars eine beliebige Charaktere wählen, hier genau so. Ich wollte schon immer Herr der Ringe ala Battlefront spielen, freu mich auch desshalb riesig.
Bild
Bild

Benutzeravatar
3nd4u
Beiträge: 1309
Registriert: 25.11.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

The SPARTA hat geschrieben:Dieses Spiel wird so wie Star Wars Battlefront, was übrigens auch nur für die Fans gedacht war. Also die werden Zukunft mit Mittelalter austauschen und Gewehre mit Schwertern austauschen. Also es wird Algeimein ein Herr der Ringe Battlefront. Wenn man stirbt konnte man bei Star Wars eine beliebige Charaktere wählen, hier genau so. Ich wollte schon immer Herr der Ringe ala Battlefront spielen, freu mich auch desshalb riesig.
dito

habe unzählige Stunden mit battlfront 1 und 2 verbracht (SW-FAN).
Da ich mich aber auch sowohl für HdR als auch für solche Games interessiere, freue ich mich besonders auf das Gemetzel im Getümmel.
Benutzeravatar
=Crusader=
Beiträge: 11591
Registriert: 19.05.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Mir gehts genauso, ich bete seit über drei jahren dass so ein spiel erscheint und meine Gebete wurden ja anscheinend erhört! :)

edit: achja und ich liebe battlefront über alles :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dima328
Beiträge: 972
Registriert: 26.06.2008 12:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

hab die demo runtergeladen und muss sagen das spiel macht spaß!!!!
Sowohl online als auch offline!!!!!!!!
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

dimabvbfan hat geschrieben:hab die demo runtergeladen und muss sagen das spiel macht spaß!!!!
Sowohl online als auch offline!!!!!!!!
Was es gibt ne Demo?
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
johndoe478604#4
Beiträge: 6408
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Die Demo enttäuscht sehr.
Erstmal fühlt sich das alle so eingepfercht an, da die Schalchtfelder wirklich zu klein sind. In der Kampagne hat man schlauchartige Levels, während ausserhalb der Passagen der eigentliche Kampf stattfindet. Die einzigen Gegner die es zu eliminieren gilt, spawnen an bestimmten Punkten. Haben diese das Zeitliche gesegnet, so geht es weiter zur nächsten Flag die man erobern und halten muss. Im Multiplayerpart sind die Maps natürlich offener, aber auch nicht wirklich grösser- schade.
Zweitens muss ich die Steuerung und Laggprobleme ankreiden -letztes ist mir klar, Demo undso. Für Meleeklassen gibt es kein LockOn, so verfehlt z.B der Späher 9 von 10 Meuchelversuchen und wird wieder aus Stealth geholt. Oder der Charge vom Krieger trifft ins Leere. Da spielt auch die Latenz eine Rolle, welche in der Beta/Demo alles andere als stabil ist.
Technisch gesehen ist es auch kein würdiger Titel für diese Konsolengeneration, auch wenn die bekannten Melodien aus der Verfilmung einiges zur Atmosphäre beitragen könnten.

Repetitives Gameplay inklusive, da die 4 Klassen nicht wirklich Raum für taktisches Vorgehen bieten.
Eine grosse Enttäuschung imho.
Benutzeravatar
nackt
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2003 19:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nackt »

Gaz1990 hat geschrieben:Was es gibt ne Demo?
In der Tat. Ist seit letztem Freitag auf dem Marktplatz (für Goldmitglieder) zu haben. Macht zumindest mir im Mehrspielermodus unheimlich Laune. Vergleich zu Battlefront kann ich nicht ziehen, weil ich's nie gespielt habe.
Bild
Bild
Antworten