Zug um Zug

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zug um Zug

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kennt ihr das Brettspiel Zug um Zug alias Ticket to Ride, das 2004 sogar den begehrten Kritikerpreis "Spiel des Jahres" für sich verbuchen konnte? Wenn nicht, habt ihr nun die Gelegenheit, für wenig Geld eine digitale Umsetzung auf Xbox Live Arcade zu erwerben und wenn doch, warten dank Online-Modus zumindest neue Mitspieler auf euch. Doch lohnt sich der Kauf überhaupt?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Zug um Zug
Benutzeravatar
Pallino22
Beiträge: 350
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Pallino22 »

spannend? äh nein!

angespielt, für nicht gut befunden!

aber wer auf carcassone mit zügen gewartet hat, dem gefällts vielleicht
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von X-Live-X »

Pallino22 hat geschrieben:aber wer auf carcassone mit zügen gewartet hat, dem gefällts vielleicht
Abgesehen, dass es beides (absolut geniale) Brettspiele sind haben sie eigentlich gar nichts gemeinsam.
Bild
Antworten