Alone in the Dark

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alone in the Dark

Beitrag von 4P|BOT2 »

Egal ob in der Buch-, Film- oder Spielwelt: New York eignet sich hervorragend als Schauplatz für Dramen, Tragödien und finstere Abenteuer. Die Stadt hat Symbolkraft, sprudelt nur so vor kulturellen Einflüssen und bietet eine pompöse Kulisse. Max Payne hat hier sein Lied der epischen Rache gesungen, Will Smith hat sich als lebende Legende durchgeschlagen und jetzt will Edward Carnby sein Horror-Com...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Alone in the Dark
FroZ3nObi
Beiträge: 180
Registriert: 08.11.2006 23:18
Persönliche Nachricht:

oh je

Beitrag von FroZ3nObi »

kein Kommentar. War zu erwarten!
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4207
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

fdsg

Beitrag von lAmbdA »

:/
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

AITD

Beitrag von -Keule- »

wann kommt nochmal resi 5? :roll:
Zuletzt geändert von -Keule- am 18.06.2008 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
After Eight
Beiträge: 8182
Registriert: 19.05.2008 19:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Gut dass ichs nicht vorbestellt hab xD

Werd dannn wohl auf Resi 5 warten
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Alone in the Dark

Beitrag von GamePrince »

Hydro tut mir leid - wird wohl schwer enttäuscht sein.

Mir ist es egal ... ich freu mich auf Dead Space!!!
Benutzeravatar
Simon Balthier
Beiträge: 210
Registriert: 17.09.2007 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

Ts...hab das Spiel zum Glück heute abbestellt...
Hab schon Böses nach der Preview geahnt, aber dass es noch schlechter werden würde... :/

Nunja...Resi 5 wird ja wieder ein Action Spiel und kein wirklicher Survival Horror...

Ich hoffe Alan Wake wid wenigstens so genial, wie es die Trailer bis jetzt haben wirken lassen! :(
Bild
Bild
HaukeG
Beiträge: 38
Registriert: 31.10.2003 11:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaukeG »

lieblose Tagebucheinträge & Nachrichten

Das ist ein Pluspunkt?
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hoffentlich wird alan wake besser bei sh 5 und re 5 bin ich mir sicher
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

@Gandalf_Mobil: Nein, das ist ein Sortierungsfehler. Danke! :oops:
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 18.06.2008 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SalBei
Beiträge: 442
Registriert: 14.06.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Es ist also doch schlechter, als ich erwartet habe. Naja schade drum. Keine DVD-Vorspulfunktion bei der Wii und PS2 version find ich persönlich aber gut. Wie noobisch muß man denn sein? :wink: Dann brauch ich mich wenigstens nicht auf die PS3 Version freuen und warte auch lieber auf Dead Space.
Bild
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

uiui. die wertunsgioutine hat mal wieder unerbittlich zugeschlagen.
Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

war nach der Vorschau abzusehen. Wollte es mir eigentlich zulegen aber da warte ich doch lieber bis meine PS3 zurückkommt und hol mir dann MGS4 :D

johndoe533741
Beiträge: 9686
Registriert: 08.12.2006 12:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Ich glaube der Monat Juni ist kein Glücksmonat für Hydro...
ozKaOne
Beiträge: 98
Registriert: 30.09.2004 11:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ozKaOne »

Ui...wirklich schade. :(
Hatte gehofft mal wieder ein tolles grusel Spieleerlebnis zu erfahren.
Wenn das Spiel jedoch so billig daherkommt.

Echt ärgerlich.. und irgendwie auch unverständlich wie sowas abgesegnet werden kann von der Firmenführung.

Kann Jörg seine Enttäuschung da verstehen. Er hat sich bestimmt, wie die meisten von uns, auf das Spiel gefreut. Und dann sowas :roll:

ps: Übrigens supi geschrieben der Test, musste auch gut lachen...leider. :wink:

lg
der ozzy
Antworten