Lego Indiana Jones

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Adoas hat geschrieben:Dagegen habe ich doch nichts gesagt nur das ich cheaten doof finde ja und 5 mal Level durchspielen ist doch gar nix ich habe Banjo Kazooie 10 mal durchgespielt
ah was. nur passt es wohl nicht in diesem fall. denn wenn ich bei solchen Fällen nicht cheaten würde, würde ich bestimmte Inhalte nicht sehen und wie beschrieben mehrmals die gleichen Levels durchgehen ist nichts für mich, da starte ich lieber ein anderes Game.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
masshiro_no
Beiträge: 2267
Registriert: 06.02.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Beckikaze hat geschrieben:Hatte es ebenfalls vorbestellt und spiele es nun für die Wii. Habe wahrscheinlich die technischen Unterschiede übersehen, aber auf dem PC sieht Indy genauso aus. Unschärfeffekte gibts in den Cutscenes der Wii doch auch.

Alles in allem ist LEGO Indiana Jones auf jeden Fall genau der Spaß geworden, den man sich vom Titel versprochen hat. Atmosphäarisch ist das Spiel ebenfalls ganz großes Kino!
Unschärfe gibts am PC aber imme rund net nur in Cutscenes ;)
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

seit wan gibt es am PC an einem TFT Unschärfe? Ich sehe eher an den Konsolen, die an der Röhre angeschlossen sind, Unschärfe.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

@gracjanski

Also deine kommentare sind einfach nur zum totlachen. Über andere leute beklagen, dass sie 5 mal den gleichen level spielen und klötzchen einsammeln ... aber du mit deinem UT 04 mist wo du 500x durch den gleichen level rennst und leute umnietest.
Wow, das hat natürlich viel mehr niveau und wiederspielwert. xD
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

siehst du, deswegen kann ich multiplayer spiele auch nicht lange durchhalten. war bei Warcraft 3 und dawn of war genauso, wobei gute multiplayer Games deutlich mehr Wiederspieltwert haben als singleplayer games. Aber da du ja nicht so lächerlich bist, hast du es natürlich auch gewusst...
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Ich glaube jeder sollte selbst wissen, wofür er seine Zeit nutzen will und wofür nicht (auch Shooter-Fans will ich mal verschonen ;) ). Wenns jemanden Spass macht 5 mal dasselbe Level zu spielen, warum nicht?
Bild
Lord_Danger
Beiträge: 15
Registriert: 16.06.2008 01:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Danger »

ich find das spiel rockt ... mich hat lego star wars gar nicht begeistern können ... aber lego indiana jones zeckt mich schon irgendwie an ; )
vorallem im koop modus kommt stimmung auf.... und das die umgebung grösstenteils nichts nur aus legosteinen besteht bereitet dem ganzen einen besonderen flair.
also nicht nur für die kleinen das spiel.
Yoda_FDS
Beiträge: 59
Registriert: 16.06.2008 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoda_FDS »

Zunächst mal Hallo an Alle! :D

Ich persönlich liebe Lego SW sehr und besitze die beiden einzelnen Games für den PC und die "komplette Saga" für die Wii.

Da ich mir auch Lego Indy holen will, frage ich mich nun schon eine ganze Weile welche Version besser ist. Wii oder PC?

Wie ist denn die Steuerung bei der Wii und unterscheidet sich die Grafik der beiden Versionen?
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Bin in der PS3-Version über einen netten Bug gestolpert: Wollte mehr Geld ausgeben als ich eigentlich hatte, und plötzlich hatte ich 4 Mrd. auf dem Konto. Geile Sache *lach*
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
TFrings
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2008 15:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TFrings »

Hi Jungs und Mädels,
hab ein massives Problem. Heute ist Lego Indy gekommen (PC version) und habs direkt installiert. Beim Spielstart wo man ein Eingabegerät drücken soll hab ich mein Gamepad (Logitech WingMan RumblePad) genommen und kam zum Menü um es zu konfigurieren.
Oben drüber steht auch der Name vom Gamepad, aber ich kann keine (KEINE !!!) Buttons/Achsen zuweisen.
Bei Lego Star Wars ging es. Da hab ich auch beide Teile von. In der lego Indy Demo, hab ich gerade runtergeladen, gehts auch nichts.
Was tun?
Hab neben dem Gamepad noch zwei Guitar Hero Gitarren-Controller angeschlossen. Liegts daran?
CARPE DIEM - even if it kills me
bablfish
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2008 12:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bablfish »

Aber die abartige Lenkung ( + miese Kollisionsabfrage ) ist wohl niemandem aufgefallen ?? ^^

Oder das es echt Null Evolution gibt und es sich im Endeffekt um einen Lego Star Wars Mod mit Indy handelt ...

85% .. ihr seit wohl irre :wink:
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

den eindruck habe ich auch...weswegen ich mir Indy nicht hoen werden, Batman schon eher. Denke für die Serie muss man ein Fan der Filme sein und Indy finde ich albern, kindlich, scheisse. Habe vor kurzem 2 mal versucht die Trilogie durchzustehen und nach max. 30 min. aufgehört den ersten Teil zu sehen... einfach zu dumm der Film.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Blackflash
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2008 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackflash »

Ich find das Spiel einfach mal geil! Auch wenn es Streckenweise ziemlich langweilig und einfach ist, muss man schonmal ein Lob an die Programmierer aussprechen das sie es so kreativ gestaltet haben!!! Man muss manchmal tatsächlich nachdenken wie man zu so einem Gottverdammten Schlüssel kommt! Letztendlich sage ich das es ein Spiel ist was man, wenn man es durchschaut hat, ruhig als Spiel für zwischendurch bewerten könnte.
killahkillah
Beiträge: 106
Registriert: 02.12.2008 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killahkillah »

Das Spiel ist sowas von beschissen. Vorallem die kack Kamera.
Antworten