The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die letzten Abenteuer des lila Drachen Spyro waren ein Schuss in den Ofen: Entwickler Krome Studios wollte mit »A New Beginning« und »Eternal Night« den bunten Spaß auf Drache komm raus ernster, erwachsener und düsterer machen; das Resultat: unterhaltungsbefreites Design sowie in den Keller rasende Wertungen. Dawn of the Dragon soll nicht nur die ernste Trilogie abschließen, sondern den feurigen E...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon
Benutzeravatar
vondrius
Beiträge: 29
Registriert: 18.04.2008 20:29
Persönliche Nachricht:

Wow ein spyro

Beitrag von vondrius »

Ich bin jetzt mal echt gespannt was aus dem spyro wird große bossfights hört sich ja gut an ^^
Benutzeravatar
DJ Yoshi
Beiträge: 6
Registriert: 23.01.2008 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ Yoshi »

Weiss gar nicht warum der Berichte schreiber das so niedermacht in sein Bericht -_-
Da wird mal was neues ausprobiert und dann kommt gleich ein Dämpfer. Unverständlich.
Ich für mein Teil freue mich schon auf das Spiel ^^
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

hoffen wir mal dass der wechsel des entwicklerstudios auch wieder gute spyro spiele hervorbringt. alles nach spyro 2 war irgendwie nur noch absturz.
t-rek
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2008 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t-rek »

Ich zu meinem teil freue mich über das neue the legend of spyro,es hört sich viel versprechend an anders als das 2 the legend of spyro.Das 1 the legend hat mir sehr viel spas gemacht.Obwohl das 2 T,L,O,S ein reinfal war mus ich sagen die 2 letzten spyros die besten waren,und hofe das dass 3 alle übertrift
Volteer
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2008 01:38
Persönliche Nachricht:

The Legend of Spyro Down of the Dragon

Beitrag von Volteer »

ich bin erst neu hier und möchte nich pralen!!! aber was SPYRO-DOWN OF THE DRAGON angeht muss ich euch sagen das ich es gesehen hab und war begeistert. ich hatte die möglichkeit bekommen das spiel zu spielen. ich muss sagen das die optick und miemick und gestick der drachen sehr gelungen ist und in dem spiel sind wie bei den ersten spyro-spielen sehr viel denkaufgaben dabei was ich selber nicht mal so schlecht finde. wie in vielen beschreibungen steht das man entweder alleine mit beide drachen (spyro & cynder) spielen kann oder zu zweit (einer cynder und der andere spyro) spielen kann. das was ich an diesen spiel richtig geil finde ist das der zweite spieler egal wo man ist und wer man ist mitspielen kann, der zweite spieler kann das spiel verlassen wie und wann er will, der erst spieler muss nur im pausemenü einstellen ob einzellspieler oder mehrspieler. für die unwissenden noch ein paar infos: am anfang kommt diesr sogenante laver- type (euer erster gegner) geht auf die linke hand wenn ihr das geschafft habt müsst ihr auß dem tempel raus, draußen angekommen müsst ihr den erd-golem aufsuchen den ihr mit cynder ihren wind-atem atterkieren müsst, alles andere bringt nichts. mehr tipps geb ich euch erstmal nicht, ein bischen knobel´n sollt ihr auch mal :D . ich hoffe das die information für das erste reichen werden, fals nicht könnt ihr mich gerne anschreiben aber alles kann ich euch leider noch nicht beantworten. Gruß VOLTEER
anika789
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2008 16:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anika789 »

volteer, ich bin ganz deiner meinung!!!!ich habs zwar noch net gespielt(leider) aber ich hab die videos davon gesehn!! das sieht wirklich erstaunlich gut aus!!ich kann kaum warten bis es raus is!!!!
Volteer
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2008 01:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volteer »

Hallo Anika789,

das du dich freust glaub ich gerne und wenn Du jetzt schon wissen willst wie das gesamte SPYRO-GAME so tickt dan geh mal auf "www.youtube.com" SUCHBEGRIFF: THE LEGEND of SPYRO DOWN OF THE DRAGON ein und da kannst Du dir das ganze GAME anschauen von anfang bis SPECIAL END. Einziger nachteil ist die Sprache ist ENGLISCH.

Gruß VOLTEER
anika789
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2008 16:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anika789 »

hey volteer!
danke für deine antwort ud fü die seite, :danke:
jetz möchte ich das noch mehr ham! du kennst doch bestimmt die ersten teile von spyro, welche sind deiner meinung nach aber die besseren?die ersten oder die trilogie-teile?
gruß anika
Volteer
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2008 01:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volteer »

hi Anika,

was deine Frage angeht, da fragst du den verkehrten weil ich allgemein ein Mensch bin der DRACHEN mehr LIEBT als alles andere auf der Welt und dass kannst Du mir GLAUBEN. Das Heist ich finde jede´s SPYRO-GAME klasse. Wenn Du mal langeweile hast dann gehe mal auf "www.spyrothedragon.com" dass ist SPYRO´S LIAR(Deu:Spyro´s VERSTECK) da sind ein paar sehr schöne Bilder von SPYRO, CYNDER & CO.
Und ganz nebenbei kannst Du mal VERSUCHEN mein Weltrekort in WINK´S OF FURY zu schlagen :twisted:

Viel Spaß und schreib ma wieder.

Gruß VOLTEER
anika789
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2008 16:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anika789 »

hi!
also ich liebe drachen auch sehr, aber bestimmt nicht so sehr wie du! :)
..........drachen sin einfach nur geil.......es gibt aber auch leider n paar leute die das nich so sehn u drachen immer nur dumm machen und denken das das nur irgendwelche "viecher" aus kinderbüchern sind! :evil:
ich finds echt klasse das du mir jeden tag antworten kannst und das du mir immer so schöne seiten empfielst!
schade nur das man das neue spyro game nich im online-modus spieln kann, dann könnten wir zusammen spielen!........für welche konsole kaufst du dir eig das spiel?
also wenn ich mal zeit hab versuch ich das´mit deinem rekord.....versuch.....
Gruß anika
Volteer
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2008 01:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volteer »

hi ANIKA,
ich antworte dir sehr gern. ich bin selber froh darüber einen menschen kennen zulernen der für DRACHEN zu haben ist. das andere DRACHEN verabscheuen(dummachen) liegt daran das sie irgendwo angst vor ihnen haben aber es nie in ihren leben zugeben werden. oder weil sie DRACHEN nich so genau kennen. sag mal bist du bei "www.wie-ich.de"oder"icq" ich frage nur, weil wir dort uns besser unterhalten und kennen lernen könnten.
am besten ist wenn du dich bei "www.wie-ich.de" kostenlos anmelden könntest. wenn du dich da angemeldet hast dann suche nach "VOLTEER" dann müssteste mein profiel finden, du kannst mich dort anschreiben.
ich würde mich sehr freuen.


Mit Freundlichen DRACHENGRUß

VOLTEER
anika789
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2008 16:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anika789 »

hey volteer!!
ich bin leider bei keinem von beidem angemeldet!!weißt du was?ich meld mich da jetz gleich an(www.wie-ich.de) und an such ich dich gleich mal!wenn ichs geschafft hab schreib ich dir fix!!
hoffentlich bis dann!!
gruß anika
SpyroVII
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2008 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpyroVII »

hey Volteer und anika789!!Habe eure Beiträge durchgelesen und habe mich sofort regriestriert um mitreden zu können. Ist mal schön Leute zu treffen, die die Interessen und genau so denken wie ich. Ich bin auch ein totaler Drachen Fan. Das neue Spyro teil wird spitze und kann es kaum erwarten.
bemmert
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bemmert »

Ich persönlich hoffe, dass es irgendwann wieder ein Spiel in der Art von "A Heroes Tail" geben wird.

Meiner Meinung nach ist das immer noch die Beste Art für ein Spyro Spiel, da ich meine, dass es immernoch ein Kinder Spiel ist......sollen se für uns erwachsenen doch was anderes machen. Gibt ja genug möglichkeiten.
Antworten